J Hood - Double Wood

D-Block Diss von J Hood.

Artists
4 Responses
  1. Braxton
    Braxton

    übelster Frosch…
    Dankbarkeit?!
    Niemand hätte was von dem vogel gewusst wenn Jada& co den nicht aufgenommen hätten…

    Antworten
  2. BSIN
    BSIN

    Ich finds badddddddd.Als er bei D-Block war gefiel er mir besser jetzt versucht er durch diss sich hoch zu pushen.
    this boy is a punky ass sucker.

    Ich bin ein Fan von Jada,Sheek and P aber J Hood ist trotz Talent nicht mein Ding.

    Its still D-Block.Snitch

    Antworten
  3. Braxton
    Braxton

    Zitat von BSIN »

    Ich finds badddddddd.Als er bei D-Block war gefiel er mir besser jetzt versucht er durch diss sich hoch zu pushen.
    this boy is a punky ass sucker.

    Ich bin ein Fan von Jada,Sheek and P aber J Hood ist trotz Talent nicht mein Ding.

    Its still D-Block.Snitch

    word!

    Antworten
  4. StLuisBsin
    StLuisBsin

    Na ja ich habe nie wirklich seine Songs gehört,das Ding ist mittelmäßig.Und ich finde ein Stern kann überall leuchten,ich finde bei D-Block hat er auch nicht wirklich geleuchtet,weil er nie ein Stern war und wenn er sich darausgeboxt hat um woanders zuversuchen kann er das ja!!

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.