Vega, RAF Camora, Timeless, Joshi Mizu, Bosca, Sierra Kidd - Sie wollen das...

Neuer 16bars-Excklusive-Track. Produziert von RAF Camora.

13 Responses
  1. Eam
    Eam

    stabiler Track, aber als das erste mal die hook kam dacht ich nur: das Cro dabei ist hab ich gar nicht gelesen…

    Antworten
  2. Derficker
    Derficker

    Zitat von ersguterbayernfan »

    Raf ist einfach der beste Produzent in Deutschland!

    früher hörte sich raf immer nach franzosen rap an jetzt macht er einen auf kendrick lamar und drake… aber naja egal jedem was er braucht geschmäcker sind halt unterschiedlich… sierrakid überkiller auf dem track alle anderen hingen relativ gehetzt hinterher ausser vega der ist schon beim aufwärmen kollabiert …

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.