RotNeue Musik von RIN: Am heutigen Freitag feiert sein neues Projekt, das Album „Kleinstadt“, Release. Passend zum Albumrelease droppt der Rapper aus Bietigheim-Bissingen einen Visualizer zur Single „Rot“. Produziert wurde der Song von Ambezza, die passenden Visuals gehen auf das Konto von Onomoto. „So, hier der jedes Jahr wiederkehrende emotionale Text zum Album, schrieb RIN zum Release auf seinem Instagram-Account. „Ich fiel in ein tiefes Loch nach der Nimmerland Tour […] Ich versuchte, alten Formeln zu folgen aus Angst/Gemütlichkeit, genau wie ich es nach ‚Eros‘ versuchte und dachte, dass ich nie wieder in die selbe Falle tappe. Heute bin ich sehr glücklich ein Team zu haben, welches mich immer wieder daran erinnert, worum es geht (auch wenn man es als Künstler nicht immer hören möchte.“ „Kleinstadt“ sei für ihn das wichtigste Album seiner Karriere, schreibt er weiter, „weil es ein Befreiungsschlag aller von mir selbst erstellten bisherigen Formeln ist. Das Einzige, was ich/wir immer zu 100% garantieren können ist, dass wir immer Kunst getrieben arbeiten und gearbeitet haben und versuchen alles, um unseren Teil für diese[…] Szene zu tun, ob national oder, wenn uns manchmal die Möglichkeit gegeben wird, uns auch international zu repräsentieren. Genießt das Album, wie wir es getan haben“, richtet RIN einen Appell an seine Community. „Danke an alle Beteiligten, ich hoffe ich hab niemand vergessen. KLEINSTADT FÜR IMMER“.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von King of Ljubav (@rintintin)

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/284332/kleinstadt-alles-was-wir-ueber-rins-neues-album-wissen/“ target=“_blank“]