Lugatti & Ffjodor - Face ID / Toge Inumaki

Lugatti hat sich mit dem Produzenten Ffjodor zusammengesetzt und eine Doppelsingle rausgebracht. Während „Face ID„, der erste der beiden Tracks, locker leicht um die Ecke kommt und sich Lugatti nur seine Ruhe und eine „Tasche, die von Fendi ist“ wünscht, ist „Toge Inumaki“ ein Vibe-Track mit Animebezug und Referenzen aus der Japanischen Kultur. Auch ist in Part 2 der Doppelsingle der Beat traplastiger. Während „Face ID“ ein Track für den Tag ist wirkt „Toge Inumaki„, sein Gegenspieler, wie ein Track, den man erst richtig fühlt, wenn es dunkel wird.

hab‘ schon wieder rote Augen, als wär ich ein Shinigami / Zieh die Jacke bis nach oben zu, wie Toge Inumaki / Ich creepe durch die Nacht, du siehst mich eigentlich bei Tag nie / Nachbarn rufen Bullen, weil es unnormal nach Gras riecht