The Weeknd - Blinding Lights

Blinding LightsDer kanadische R&B- und HipHop-Sänger The Weeknd hat vor kurzer Zeit seine jüngsten Hits “Blinding Lights” und “Heartless” veröffentlicht. Zu “Heartless” hat er auch bereits ein Video gedroppt, welches an den Filmklassiker “Fear & Loathing In Las Vegas” angelehnt ist. Jetzt hat er das Musikvideo zu “Blinding Lights” releast. Dieses Video ist wie eine Fortsetzung zum vorherigen Video aufgebaut. Es startet an dem Punkt, an dem “Heartless” aufgehört hat. Produziert wurde “Blinding Lights” von Max MartinOscar Holter und The Weeknd höchstpersönlich.

“Blinding Lights” hier bei amazon kaufen

Mehr internationale Tracks findet ihr in unserer Playlist:

Blinding Lights
100%Gesamtwertung
Leserwertung: (2 Votes)
100%
Artists

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.