PA Sports - Flowanakonda

Aus PA Sports im Januar erscheinenden Album “Machtwechsel“. Produziert von Lamagra.

Artists
28 Responses
  1. Wrizzla
    Wrizzla

    so viele rapper im game.. und so viele verschiedene richtungen von rap. ich hör mir echt komplett alles an, feier viele verschiedene sachen und hab NOCH NIE bei 16bars gehated. aber DAS HIER hat einfach keine daseinsberechtigung im deutschrap und das muss ich jetzt mal loswerden. kein bock mehr auf ausgelutschte punchlines und null aussagekraft

    Antworten
  2. Liltouch
    Liltouch

    Zitat von wrizzla »

    so viele rapper im game.. und so viele verschiedene richtungen von rap. ich hör mir echt komplett alles an, feier viele verschiedene sachen und hab NOCH NIE bei 16bars gehated. aber DAS HIER hat einfach keine daseinsberechtigung im deutschrap und das muss ich jetzt mal loswerden. kein bock mehr auf ausgelutschte punchlines und null aussagekraft

    du erwartest bei dem tracknamen flowanakonda aussage? 😀 😀

    Antworten
  3. Wrizzla
    Wrizzla

    Zitat von Liltouch »

    du erwartest bei dem tracknamen flowanakonda aussage? 😀 😀

    ok du hast recht, mein fehler 😛 aber wenn schon keine aussage, dann sollten doch irgendwelche reimketten, punchlines oder vergleiche da sein..

    Antworten
  4. Fri3de
    Fri3de

    Also Vergleiche sind da einige drin, drück mal auf repeat! Aber das Video ist echt Mies und die Perle sieht auch nicht sonderlich gut aus. Allerdings ist der Beat pervers geil und P.A. hat einfach nen stabilen Track rausgehauen. Wenn ihr Aussage wollt, hört doch Prinz Pi oder Herr Sorge und klickt so ein Video erst gar nicht an!

    Antworten
  5. Ator
    Ator

    alter.. er hatet bushido auf facebook und kündigt sein album machtwechsel an. und dann kommt sowas, ich habe es mir mal kurz angehört.. lyrics scheisse, flow kacke, aussagekraft bei 0.. und das schlimmste ist, selbst der beat ist übelst low, da hört man die midi klänge sofort heraus, nichts mit gut ausproduziert. irgendein 12 jähriger an einem midikeyboard.

    Antworten
  6. Doom
    Doom

    Zitat von wrizzla »

    so viele rapper im game.. und so viele verschiedene richtungen von rap. ich hör mir echt komplett alles an, feier viele verschiedene sachen und hab NOCH NIE bei 16bars gehated. aber DAS HIER hat einfach keine daseinsberechtigung im deutschrap und das muss ich jetzt mal loswerden. kein bock mehr auf ausgelutschte punchlines und null aussagekraft

    da haste recht.pa ist ja an sich gar nicht so schlecht,aber da hier ist echt überwack

    Antworten
  7. Virus666
    Virus666

    ich versteh nicht, wieso ihr das alle so abhatet.. is doch ein krass solider track, ich find ihn sogar richtig gut… naja.. an dem rumgehatede is wahrscheinlich ein bushido-forum-shitstorm schuld..

    Antworten
  8. Flow123
    Flow123

    find den beat ab 2:48 einfach zerberstend und am schluß geht der auch nomma ziemlich ab!!ja und PA is bisl spät dran mit sowas vor 3-4 jahren wäre er damit eingeschlagen wie ne bombe. aber nunja ihm den Flow abzusprechend find ich dumm, er flowt echt gut hier. das der text wenig bis keine aussage hat is kla denke nich das es ein deeper track sein soll denke eher er will seine skills bisschen auspacken und das is gelungen. er hat genug deepe tracks mit message undso!!

    Antworten
  9. Ator
    Ator

    Zitat von virus666 »

    ich versteh nicht, wieso ihr das alle so abhatet.. is doch ein krass solider track, ich find ihn sogar richtig gut… naja.. an dem rumgehatede is wahrscheinlich ein bushido-forum-shitstorm schuld..

    du täuschst dich. ich bin kein bushido fan. es ist aber trotzdem dumm den erfolgreichstens streetrapper aller zeiten in deutschland zu haten auf FB, im gleichen atemzug ein album mit dem titel machtwechsel ankündigen und dann sowas schlechtes releasen.

    Antworten
  10. Preety_K
    Preety_K

    alter Schwede was hier einige für scheiße labbern!! Nur weil PA jetzt mal nen mäßigen Song rausgehauen hat heißt das noch lange nicht das er schlechter geworden ist!!! Silla hat bis zum Release auch nur Dreck rausgehauen und hab mir trotzdem die Box geholt und das Album ist der Knaller. Mäßige Songs gehören dazu auch wenn er sich somit keine gelungene Promo anschaffen tut.

    Antworten
  11. Albohustler
    Albohustler

    hahahhaha…wie scheisse !!

    ganz ehrlich wenn einer seine fresse soweit aufreist und dann so ne kacke rausbringt dann muss man ihn einfach auslachen!

    allein das video?! was soll das?

    2 so leuchtröhren die hin und her wedeln?!
    eine wirklich unattraktive frau!!
    eine schlange??
    ein animierter porsche??

    Antworten
  12. Albohustler
    Albohustler

    dann diese faxen mit den worten und seinen händen hahahha
    dann diese mumien, die waren echt zu geil!!
    und der ganze anfang?! er ist gefesselt und wird von einer schlange gebissen pffff

    Antworten
  13. Albohustler
    Albohustler

    aber naja PA

    “chabos wissen wer der babo ist!”

    fick nicht mit den falschen leuten und lass die das nächste mal wieder das essen von deiner mama bezahlen weil du kein geld hast!

    Antworten
  14. Rogzzz
    Rogzzz

    Zitat von Albohustler »

    er ist gefesselt und wird von einer schlange gebissen pffff

    Was etwas komisch ist, weil Anakondas eigentlich Würgeschlangen sind. ^^
    Was soll man dazu sagen, das Produkt ist einfach minderwertig. Aber davor schön große Töne bei Facebook gespuckt, wie “wir haben für das Video den besten Kameramann Deutschlands gebucht” blablbla.

    Antworten
  15. Spencer
    Spencer

    Zitat von mc_bobel »

    pa hat sich hochgearbeitet haha nun schon als internationler künstler eingestuft ;D

    sry 16bars ^^

    sowas nennt man ghostwriter xDDD

    Antworten
  16. Frauentausch
    Frauentausch

    Zitat von rogzzz »

    Was etwas komisch ist, weil Anakondas eigentlich Würgeschlangen sind. ^^

    grundsätzlich richtig, allerdings beissen anakondas trotzdem zu. irgendwie muss die beute ja festgehalten werden…

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.