Silla - Rap Casablanca /#KKK

Aus dem Silla Album “Die Passion Whisky“.

16bars Shop

Artists
18 Responses
  1. El_Extranjero
    El_Extranjero

    Finde es nicht schlecht, aber auch nicht übertrieben gut. Würde es als solide bezeichnen. Das er rappen kann, weiß man ja. Beats gefallen mir auch. Doch schade das er nicht 2 verschiedene Tracks im Video präsentiert. Hätte mir nach nem “Repräsenter” gern was deeperes angeschaut bzw. angehört.

    Antworten
  2. Raffa89
    Raffa89

    Mag von ihm auch eher die tiefgründigen Sachen. Davon wirds aber sicherlich auf dem Album genug geben. Wird auf jeden Fall unterstützt der Junge.

    Antworten
  3. NONAME
    NONAME

    Wurde auch langsam Zeit für das erste Video, nicht mal eine Woche vor Release. Silla soll entlich mal ernten können was er gesäht hat.

    Antworten
  4. Towsend
    Towsend

    Zitat von Towsend »

    Hab eigentlich ein bissken mehr erwartet! Ist mehr um ehrlich zu sein zu viel Fler… auch visuell!

    Edit: Aber wenn Fler mit sonem Rotz auf Drei geht, scheint es ja zu funktionieren!

    Antworten
  5. Da_raw
    Da_raw

    das video ist derbe albern auf fler style die hook ist auch nicht der burner und man hoert selbst in sillas lines fler sprechen.. der beat ist natuerlich bombe

    Antworten
  6. Lms
    Lms

    bin mir sicher das silla einige deepe sachen aufm album hat.
    deswegen is er für mich der beste, wegen seinem flow und textes. is einer der wenigen rapper für mich der im deepen und im straßenrap sehr authentisch macht wie zb liquit. und das macht für mich rap aus.

    Antworten
  7. Caboom
    Caboom

    RapCasablanca_ Beat 1A, selten etwas derart krasses gehört, Hook geht so – find ich gar nicht so schlecht, flowt gut und Flers Stimme ist krass, zum Part: textlich solide, Flow natürlich bei Silla immer perfekkkt.
    Das Video find ich richtig geil. Bei euch ist zu flermäßig gleich schlecht. Aber Fler hatte bei HBA krasse Videos. Hier ist halt die Musik und das Video krass.

    Antworten
  8. Caboom
    Caboom

    #KKK _ Beat: krasses Brett, nicht zu Amimäßig aber auch nicht so langweilig wie der Rest von Rapdeutschland. Hook: geht gut ins Ohr, denke aber das bei der Idee auch Fler etwas Mitsprache hatte, trotzdem gut. Parts: lyrisch typisch Silla, ganz solide, vom Flow her auch stark.
    Video: Eigentlich ganz gut, nur diese Handbewegungen beim KKK find ich scheiße, da es bei einem langsamen Beat einfach sehr theatral aussieht.

    Antworten
  9. Caboom
    Caboom

    Im Großen und Ganzen ein richtig geiles Video mit zwei krassen Tracks. Gute Promo auf jeden Fall für das Album auch wenns etwas spät kommt.

    #Album schon lang vorbestellt;)

    Antworten
  10. DrPhil
    DrPhil

    Ich muss zugeben, dass ich beide Tracks gut finde. Das hätte ich nciht erwartet. Auch die Beats sind ziemlich cool.
    Aber Silla ist lächerlich. Ich kann den nicht ernst nehmen und glaube, dass er zusammen mit Fler am wenigsten Gehirnmasse von allen deutschen Rappern besitzt^^ Aber im Gegensatz zu Fler scheint er ja noch den ein oder anderen guten Track raushauen zu können.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.