50 Cent, Eminem, Adam Levine - My Life

Neue Single aus 50 Cents kommenden Album “Street King Immortal“.

19 Responses
  1. VisaVieLover
    VisaVieLover

    Sooo ich bin der Erste und leg gleich mal los. 50 cent macht in dem Song alles richtig: Gute Parts, die richtigen Features und ein geiler Beat! Allen die nach mir das große Haten beginnen, euch kann mans nie rechtmachen! Es wird kein weiteres Get rich or die tryin geben! Und dieser Song ist doch mal ne gute Vorraussetzung für das neue Album….

    Antworten
  2. 216
    216

    wieso gibt 16bars nür scheiss video links, 50 hat sein eigenes VEVO und es ist auch unzensiert und die quali wie es sein soll, nicht so ein scheiss rip und dann auch noch von mtv

    Antworten
  3. Frauentausch
    Frauentausch

    Zitat von CCN85 »

    Ich liebe diese Combo aus Fiffty und Em…….beste Raper Amerikas…….alle anderen machen nur noch House 😉

    und wieder einmal einer, dessen horizont nur bis flo-rida und konsorten reicht.
    du solltest weniger müll labern.

    Antworten
  4. Homasthomas
    Homasthomas

    Zitat von 216 »

    wieso gibt 16bars nür scheiss video links, 50 hat sein eigenes VEVO und es ist auch unzensiert und die quali wie es sein soll, nicht so ein scheiss rip und dann auch noch von mtv

    dein eeernst? vielleicht weil viele vevo-seiten in deutschland nicht verfügbar sind.

    Antworten
  5. JamK
    JamK

    Zitat von CCN85 »

    Ich liebe diese Combo aus Fiffty und Em…….beste Raper Amerikas…….alle anderen machen nur noch House 😉

    Em gehört zu den besten. hast du recht aber 50 bestimmt nicht xD

    Antworten
  6. Eyeyey
    Eyeyey

    obwohl mir mein englisch nicht sonderlich schlecht scheint, hab ich bei eminem häufig grosse mühe 100% zu verstehen und merke erst wenn ich die lyrics lese dass der part überkrass ist! muss dabei jedoch immer noch paar wörter nachschlagen, da er doch teils ein sehr breites vokabular verwendet. könnt ihr eigentlich alle so sehr gut englisch oder wird viel nachgelabert?!?

    jemand ein tipp, wie ich ihn besser verstehen lerne?

    Antworten
  7. NH19
    NH19

    Zitat von JamK »

    50 disst mal wieder game und buck in dem song… der brauch mal wieder aufmerksamkeit

    fifty hats sicher nicht mehr nötig und game hat auch ein status erreicht inzwischen wo ihm sowas egal sein kann und den guten alten buck wirds freuen das sein name fällt oder wann hast das letztes mal was von ihm gehört

    Antworten
  8. JamK
    JamK

    Zitat von NH19 »

    fifty hats sicher nicht mehr nötig und game hat auch ein status erreicht inzwischen wo ihm sowas egal sein kann und den guten alten buck wirds freuen das sein name fällt oder wann hast das letztes mal was von ihm gehört

    vorgestern habe ich wieder was von buck gehört das er weil er einen freestyle rap im knast gemacht hat ins loch (einzelhaft) gesteckt wurde 😉
    vorallem hat er aber dieses jahr schon 3 mixtapes rausgehauen

    Antworten
  9. JamK
    JamK

    Zitat von eyeyey »

    noch paar wörter nachschlagen, da er doch teils ein sehr breites vokabular verwendet. könnt ihr eigentlich alle so sehr gut englisch oder wird viel nachgelabert?!?

    jemand ein tipp, wie ich ihn besser verstehen lerne?

    ich denke eher das es schwieriger ist 50 zu verstehen der nuschelt nur

    Antworten
  10. Big_Poppa
    Big_Poppa

    I tried to help niggas get on, they turned around and spit
    Right in my face, so Game and Buck, both can suck a dick
    Now when you hear ’em it may sound like it’s some other shit
    Cause I’m not writing anymore, they not making hits

    …50

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.