Kay One, Red Cafe, Emory - Bottles & Models

Neuer Track von Kay One mit der Unterstützung von US-Rapper Red Cafe.

13 Responses
  1. Big_Poppa
    Big_Poppa

    da haut der pisser vor monaten die vorschau raus, lässt alle warten,spricht ganze zeit davon als hätte er den Hit des Jahrzehnts aufgenommen und dann ändert er den beat? OK auch guuuutttt aber ka mir fehlt da was. Warum ist es in deutschland nicht mehr verfügbar? Jay-Z sample und shindy beat wurden doch rausgenommen

    Antworten
  2. Gott1990
    Gott1990

    Ich Habe eine stotterproblem und verarsche alle opfer im game ich habe bushido verarscht ich habe shindy verarscht ich habe sie alle verarscht LAChh einfach nur schlecht

    Antworten
  3. Gott1990
    Gott1990

    Dein Album mieeees geiL Mieees das lied hier auch wenn du das mal alles selber geschrieben hättest lach !!! Texte klaun kann jeder und dann auf nem neuen beat reinbringen FUqq Armer Kay geh wieder an bushidos arsch kleben wie ein muttermahl

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.