Namika, Teesy - Mit Dir (MTV Live Session)

Namika und Teesy interpretieren den Max Herre & Joy Denalane Klassiker “Mit dir” neu.

 

Teesy & Namika

 

3 Responses
  1. sven hoyer

    Ich finde das Original zu jedem Zeitpunkt des Liedes wesentlich besser. Die beiden versuchen ja nicht einmal eine Neuinterpretation und gesanglich sind sie auf keinen Fall auf Augenhöhe mit Max Herre & Joy Denalane

    Antworten
    • ich

      Genau das dachte ich auch. Ich finde der jungen Frau fehlt einfach das Volumen in der Stimme. Leider klingt dadurch alles von ihr gleich….

      Antworten
  2. Rico

    Die haben einfach eine Grundsatzregel nicht beachtet. Es lohnt sich nie Lieder zu Covern von Leuten, die gesanglich stark sind. Es lohnt sich eher wunderschöne Lieder zu Covern von etwa… Songwritern, die nie die allerbesten Sänger waren.

    John Lennon lohn es sich immer zu covern, so als Beispiel…

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.