Blokkmonsta - Ich kenne nicht

Ich kenne nicht

Blokkmonsta veröffentlicht das Video zu seiner aktuellen Single „Ich kenne nicht„. In der Videobeschreibung dazu heißt es:

„In der letzten Single „Waffennarr & Dealer“ beschrieb Blokkmonsta noch seinen Fetisch für Waffen und ihren Gebrauch. Auf „Ich kenne nicht“ setzt er sich mit den Konsequenzen dieses Lebens auseinander. Die Cops ständig an den Versen, das Damoklesschwert über dem Kopf. Oder vielleicht liegt es doch an Verrätern und Neidern? Möglich! Weshalb er gejagt wird, ist unsicher. Denn: Er kennt nichtmal seinen Haftbefehl!“

Die Produktion dazu stammt von ZH Beats.

„Ein Dadash kommt selten allein“

Deutschrap:

Weitere, aktuelle Tracks findet ihr in unserer Playlist:

Amirap:

Weitere, aktuelle Rap und R’n’B Songs aus den U.S.A. findet ihr in unserer Playlist: