Olson - Nur zur Info (Remix)

Nur zur Info (Remix)

Mit “Nur zur Info” hat Ufo361 definitiv einen der spannendsten Tracks der Woche veröffentlicht und wieder einmal unter Beweis gestellt, dass es ihm nicht darum geht mit einer Song-Schablone einen Trap-Hit nach dem anderen rauszufeuern, sondern dass eine künstlerische Vision im Vordergrund steht. Keine Hook, keine klassisch gerappten Parts, sondern einfach Gefühl und Message stehen hier im Vordergrund. Die Produktion von The Cratez und Jimmy Torrio greift dabei die Stimmung des Songs auf und macht die Sache rund.

“Lights Out” von Ufo361 und Ezhel hier bei amazon bestellen

Sichtlich beeindruckt von dem neuen Song zeigt sich jetzt auch der in Berlin ansässige Künstler Olson. Er hat sich das Instrumental zu “Nur zu Info” geschnappt und eine eigene, ebenfalls sehr starke Version daraus gemacht. Im Arbeitsfluss motiviert hat er sich daraufhin sein Handy geschnappt und in Eigenregie ein kleines IG-TV zu seinem Remix gedreht, das es jetzt auf seinem Instagram-Kanal zu sehen gibt:

 

Nur zur Info (Remix)
82%Gesamtwertung
Leserwertung: (6 Votes)
82%
Artists

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.