Kane - Meilen

Der Berliner Künstler Kane präsentiert sein neues Release „Meilen“ und entführt uns erneut in eine Welt voller Emotionen und urbaner Realität. Mit einem Sound, der Liebeslieder mit den Herausforderungen des Straßenlebens verwebt, setzt Kane seine einzigartige musikalische Vision fort.

Bereits vor Veröffentlichung des Tracks „Meilen“ sorgte Kane für Aufsehen, als renommierte Künstler wie reezy im Stream-Marathon mit Achraf und Eligella auf den Song reagierten. In „Meilen“ verbeugt sich Kane vor dem Stil von „Dieser Weg“ und erzählt die Geschichte von Sehnsucht und Verlust, während er den Kampf beschreibt, eine emotionale Distanz zu überwinden, um zu einer geliebten Person zurückzukehren. Dieser Track knüpft an Kanes ersten Release „Weiße Weste“ an und vertieft die emotionale Tiefe und das Verlustgefühl.

Kane, geboren und aufgewachsen in Kreuzberg, ist ein Künstler, der die Welt der Hood mit einem unverwechselbaren Stil durchdringt. Geprägt von seinen Erfahrungen in einer von Drogen und Gewalt geprägten Umgebung, verleiht er seiner Musik eine einzigartige Authentizität. Mit „Meilen“ zeigt Kane erneut sein Talent und seine Fähigkeit, Rap und Pop auf innovative Weise zu verschmelzen.

Das Musikvideo zu dem Song findet ihr HIER: