Sylabil Spill - Druck

„Gebe nicht nach, mach Druck!“: Sylabil Spill macht „Druck“ mit seinem neuen Video. Der Track erschien bereits auf seiner EP „Auf Grime“ am 16.Februar 2018. Am 20. März legte der Bonner Rapper nach. Im Musikvideo macht der Bonner „Druck“ im Boxtraining mit motivierenden Beats und einer Hook, die ins Ohr geht. Sylabil Spill war beim Bonner Label „Kopfticker Beats“ unter Vertrag, geht jetzt aber seinen eigenen Weg und veröffentlichte seine EP „Auf Grime„, die musikalisch in eine für ihn neue Richtung geht, bei Brain and Storm Records/ Warner Music Germany. „Druck“ ist das bisher vierte Musikvideo zu seiner EP nach den Auskopplungen zu: „zu viel„, „Auf Grime“ und „Griff„. Besonders gute Resonanz erntete der Bonner für „Auf Grime“ und „zu viel„, der neue Grime Sound scheint also gut anzukommen.

„Auf Grime“ hier bei amazon bestellen

„Auf Grime“ hier bei iTunes bestellen

[contentcards url=“http://www.16bars.de/media/7311/sylabil-spill-griff/“ target=“_blank“]