Favorite & Shneezin & Luthifah - 2Pac Hologramm

Im November erschien das neue Favorite-Album „Alternative Für Deutschland“ – natürlich über Selfmade Records. Während sich das ganze Land auf trappige Downtempo-Produktion stürzt, bleibt Favorite seiner alten, ja wirklich ganz alten Linie treu und droppt amüsant-asoziale Parts auf Zirkus-Beats.

Wer sich eine Weiterentwicklung gewünscht hat, wurde wohmöglich entäuscht, allerdings tut Favorite genau das, was man von ihm seit Jahren gewohnt ist. Wenn sich bei „2Pac Hologramm“ noch Luthifah und Shneezin von den 257ers an seiner Seite einfinden, kann das schon Spaß machen.

Die Videoproduktion ist sicherlich nicht die Neuerfindung des Rades, aber passt in die „hingerotzte“ Atmosphäre, die der Track vermittelt. Wo, Was, Wie?

“Alternative Für Deutschland” hier bei amazon bestellen

„Alternative Für Deutschland“ hier bei iTunes bestellen

 

[contentcards url=“http://www.16bars.de/media/3573/westside-ryder/“ target=“_blank“]