Birdman, Jeezy, Lil Wayne, Dre, DJ Khaled, Rick Ross - 100 Million

Vom neuen Baby Album “5 Star Stunna“.

14 Responses
  1. Yaboy
    Yaboy

    Ach du scheisse wenn ich diesen khaled höre ich könnt ihm eine klatschen, und was mit cool & dre die wollen jetzt woll auch im jeden video dabei sein. Der Dre soll mal beim produzieren bleiben

    Antworten
  2. JamK
    JamK

    rick ross and jeezy are the best! und denn rest hätte man in das auto am schluss stecken können… und khaled direkt an der bombe dran. das video ist gut gemacht aber auch ein bisschen kitschig

    Antworten
  3. Dick_Strong
    Dick_Strong

    diese komischen großkollabos sind immer mit jeezy, ross,khaled und wayne feature. einfach nur behindert. und dre soll beats machen und ansonsten die fresse halten.

    Antworten
  4. TheKingBuck
    TheKingBuck

    Zitat von Dick_Strong »

    diese komischen großkollabos sind immer mit jeezy, ross,khaled und wayne feature. einfach nur behindert. und dre soll beats machen und ansonsten die fresse halten.

    ganz meiner Meinung, homos halt.

    Antworten
  5. Whateva_man
    Whateva_man

    und wieder wurde meine hoffnung nicht bestätigt, dass jeezy, ross, baby und weezy zusammen auf einem track auch brennen können..! schade, aber track is scheiße! f*** khaled!!

    Antworten
  6. Trueminence
    Trueminence

    die hook ist auf jeden fall cool.

    und nicht zu verachten sind die fast schon philosphischen Bemerkungen von Khaled “we got money .. we the best ..”

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.