G-Eazy & Marc E. Bassy - Some Kind Of Drug

g-eazy-1

 

Die Bay Area hält zusammen. G-Eazy aus Oakland droppt zusammen mit seinem Homie Marc E. Bassy aus San Francisco ein neues Video zu dem Track „Some Kind of Drug„.

Der Song ist allerdings schon etwas älter und zu hören auf dem 2015er Album von G-EazyWhen It’s Dark Out„. Sound, Hook und Video kommen sehr soft rüber und gehören eindeutig zu den „Girls Songs“ aus dem G-Eazy Repertoire. Er philosophiert über seine Vorliebe für Frauen und Action im Hotelzimmer. Im Clip steigt ein Model nach dem Anderen mit G-Eazy in die Kiste. Am Ende fährt er allerdings alleine durch die dunklen Straßen. Ganz im Sinne von „Me Myself & I„. Vielleicht träumt er das ja auch alles.

 

„When It’s Dark Out“ hier bei Amazon bestellen

„When It’s Dark Out“ hier bei Itunes Downloaden

 

 

Hier könnt ihr das komplette Album „When It’s Dark Out“ streamen: