Alpa Gun - Hip Hop lebt

Aus Alpa Guns Album “Ehrensache“.

Artists
11 Responses
  1. Murd
    Murd

    Textlich gesehen ist herauszuheben, dass sich ein roter Faden durch den Text zieht. Verschiedene Passagen jedoch sind einfach nur amateurhaft. Es reicht nicht ziemlich sinnlose reimende Wörter aufeinander zu knallen. Was ich auch schon lange suche, und hier ebenfalls vermisse ist eine gelungene, Hip Hop mässige, schlichte Hook. Entweder sie wird gesungen, oder es kommt sowas bei raus… Alles in allem gibt’s aber viel schlechteres, aber oben angekommen ist er noch nicht .

    Antworten
  2. Maezen
    Maezen

    Ähm. Ich würd sagen er ist auf dem Rapfilm hängengeblieben. Hat SAV schon mal fetter gemacht. Aber grundsätzlich kann man Hip Hop nicht genug feiern.

    Antworten
  3. Keyfo
    Keyfo

    Ich bin jetzt ca. seit 6 jahren nicht mehr in Deutschland,und das sich in der Zeit die Rap szene so krass verändert hat find ich brutal.Mit mein kommentar will ich jetzt kein haten aber,wo kommt der ganze mühl her sprich;Haftbefehl,Farid Bang,Kollegah,Cello,usw. das is doch kein Rap was die bringen das ist absoluter BULSHIT…find ich perönlich traurig

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.