Massiv, Sefo - Solange mein Herz schlä

Titeltrack aus Massivs kommenden Album.

24 Responses
  1. Rogzzz
    Rogzzz

    Das ist einfach eine Anreihung von Standardphrasen. “am Boden liegst, runter ziehst, spür den Hass, kämpfe gegen, glaub an dich, sei stark, kämpf wie ein mann” blablabla Mein Gott, das ist so unfassbar langweilig, lahm, austauschbar.

    Antworten
  2. D_Dawg
    D_Dawg

    jetzt wo massiv nicht mehr ein auf den “krassesten gangsta” macht wofür ihn die meisten gehasst haben, macht er jetzt sowas und ihr hated ihn trotzdem haha ihr seid so armselig, massiv is killa 😉

    Antworten
  3. Rogzzz
    Rogzzz

    Zitat von D_Dawg »

    jetzt wo massiv nicht mehr ein auf den “krassesten gangsta” macht wofür ihn die meisten gehasst haben, macht er jetzt sowas und ihr hated ihn trotzdem haha ihr seid so armselig, massiv is killa 😉

    Die Sache ist einfach die, dass er komplett talentfrei ist. Da ist egal was er macht, das Produkt ist immer minderwertig.

    Antworten
  4. 2bite
    2bite

    Ich verstehe einfach nicht warum heutzutage jeder 2te Rapper auf diese deepe Schiene ENTgleist 🙁

    Ich will jetzt nicht sagen GANGSTARAP muss her, aber der Track sollte antwort genug sein :S

    Antworten
  5. Bosshaft
    Bosshaft

    Ganz ehrlich, abgesehen davon das die Hook ziemlich gut ist, sind Massivs Parts wirklich recht unpassend. So ne ganz deepe Scheisse passt jetzt irgendwie auch nich. Aber zum Beispiel “Exklusivinterview 09” mit Kaas war sehr gut. Und ansonsten ist Massiv total underrated. Der ist wesentlich besser als die meisten, hat aber grade mal nen 4tel ihrer Klicks. Die richtigen “Gangsta-Tracks” bringt er mit einer Aggressivität rüber wie kein anderer. Also wenn ich einem “Gangstershit” abnehm dann Massiv.

    Antworten
  6. Hafti_Luciano
    Hafti_Luciano

    Einfach so PEINLICH hahaha
    Das kann man doch nur hören wenn man keine eier und kein gehirn hat :S
    Saad und sadiq haben gezeigt das man auch deepe tracks machen kann die man sich gut anhören kann, nicht nur hohle phrasen…

    Antworten
  7. NONAME
    NONAME

    Massiv bringt innerhalb von 5 Jahren sein 7. Soloalbum raus!!! Und so klingt was er macht auch: nach Fließband-Mukke. Wie schon gesagt wurde: 08/15 Phrasen, immer die selben Themen etc. Mal ganz davon abgesehen, dass er jedes Attribut vermissen lässt, was einen guten Rapper ausmachen kann.

    Antworten
  8. Fabio1312
    Fabio1312

    Bin voll für Wild Dragon besser als Fuck Bull Kommerz. Aber ganz ehrlich man kanns auch übertreiben fast schon eine Werbevideo haha 😀

    Antworten
  9. Juelz_n_weezy
    Juelz_n_weezy

    Ihr peinlichen Kinder geht mir so auf den Keks -.-
    Sefo ist zwar n kleiner und vllt n Lappen aber der Junge ist heftig talentiert, ihr könnt mir nicht erzählen, dass er nich singen kann. Der Junge geht steil!
    Massiv kann solche Tracks eigtl. am besten, seine Ghetto ich hau dir n Beil in den Rücken Musik ist eher nich mein Fall weil sie ausgelutscht ist. Das Ding ist gut

    Antworten
  10. Caboom
    Caboom

    Kein schlechtes Album, aber ist halt Massiv. Ihm fehlt einfach das Talent und ohne etwas Talent kannman halt kein Erfolg erzwingen. Er nimmt immer sehr gute Beats, man merkt auch dass er aus dem Herzen macht, versucht auch raptechnisch außergewöhnlich zu sein, aber ihm fehtl einfach das Talent für die Flows und die Lyrics.

    Antworten
  11. Caboom
    Caboom

    Ein Mo Trip zum Beispiel ist vielleicht nicht so krass mit dem Herzen dabei aber er ist einfach krass talentiert, und das macht eben den Unterschied. Trotzdem ist Massiv ein korrekter Typ und hat nen coolen Style.

    Antworten
  12. Heisenberg82
    Heisenberg82

    Also ich konnte Massiv auch noch nie wirklich leiden. Da muss ich schon gut schmunzeln, wie dieser “Gangsterrapper” einfach nicht merkt, das ihn halb (von den HipHop Fans viel mehr^^) Deutschland als talentfrei,unfähig und total peinlich findet 😀
    Ich meine ETWAS Geld wird der wohl auch haben, das er sich die neueste Technik holen kann und selber mal im Internet schaut was die “Hörer” (Fans schreibe ich extra nicht ^^) so über ihn denken.

    Antworten
  13. Heisenberg82
    Heisenberg82

    Und wenn ich mich im Internet seit 7 !!! Jahren auslachen lasse von Leuten (der eine Satz war geil, sry ich weiss Deinen Namen nicht mehr Bro^^ “es ist nunmal Massiv” sooo geil DAS ist Entertainment) die oft nichtmal nen einigermaßen guten Vergleich haben (auf Niemanden hier bezogen, aber es gibt viele Foren)

    Antworten
  14. Heisenberg82
    Heisenberg82

    Wenn DER TYP den ganzen Musikscheiss wirklich vom “Herzen” aus macht, dann will ich nicht wissen, wie bei Ihm “Standart” ist *g*
    Ich hab mir das Album grad mal angetan und muss sagen, das ist echt totaler Bushido / Sido (Sefo versucht doch wie Sido zu rappen) Abklatsch den andere schon zu 1000ten versucht haben..

    Antworten
  15. Heisenberg82
    Heisenberg82

    Er hätte VOLL auf Kampfsport und nicht auf Musik setzten sollen, denn das kann er für seinen sagen wir mal “kaum bemerkbaren” Anabolika Konsums echt gut ! Wenn der wirklich so viele Drogen nimmt wie er sagt, dann kann euch JEDER Trainer sagen dass es nur wenige gibt die es unter den Bedingungen schaffen sich solch einen Körper anzutrainieren der hat auf jedenfall “Biss”.

    Antworten
  16. Heisenberg82
    Heisenberg82

    Den auch mit unmengen Anabolika ist ein solcher Körper nur schwer auf dauer zu halten, aber er schafft das wohl.. ka vielleicht hat er ein paar Gene von Chuck Norris ^^
    Peace

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.