Nazar, Miksu - Sandsturm

Aus dem Nazar Album “Narkose“. Produziert von Joshimixu.

13 Responses
  1. BuzzT
    BuzzT

    “Heute sind Freunde heuchelnde Spinner mit Hintergedanken” … und dazu ein Foto von Raf & sich selbst im Video… Ganz schöner Seitenhieb. Ich wüsste auch gern was da abging! Was kann so schlimm sein, dass zwei solch krasse Musiker nicht mehr zusammen arbeiten können/wollen???

    Antworten
  2. Tobie
    Tobie

    Richtig schöner Track von Nazar. Der Text bringt einen selbst auch zum Nachdenken und die visuelle Umsetzung ist mal wieder wahre Kunst von Nazar Films. Hut ab Nazar! 🙂

    Antworten
  3. SixteenBarsHater
    SixteenBarsHater

    Also ich finde zu Nazar’s bisherigen Beats hat er mehr gepasst.
    Das aggressive, giftige kann er einfach besser als dieses deepe. Vielleicht sollte er sich daran orientieren..

    Antworten
  4. Fri3de
    Fri3de

    Ich glaube, dass ihm “wozu seine Stimme besser passt” bei diesem Track herzlich egal war. Das Teil war jetzt einfach mal nötig.
    Direkt Endlosschleife

    Antworten
  5. Cumstyle
    Cumstyle

    Nazar ist und bleibt ein Genie. Man merkt wieder mal, dass er sich sehr viele Gedanken macht und der Beat und die lyrics zu Sandsturm untermalen das Extrem. Sein Video ist gewohnt gut, nicht ganz so aufwendig wie lost in translation aber sehr athmosphärisch.
    Nazar ist ein Künstler mit Tiefgang, ähnlich wie Trip, RAF und Silla.

    Antworten
  6. D_Dawg
    D_Dawg

    wie schon gesagt wurde klingt nazars stimme besser auf so aggresive beats, aber trotzdem cooles lied, RAF würde in der hook mit sein gesang i-wie voll reinpassen aber egal

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.