Jan Delay - Intro

Intro„Fresher than ever, endlich wieder meinen Job machen“: Jan Delay veröffentlicht seinen neuen Track „Intro“ mit passendem Musikvideo. Produziert wurde der Song von Tropf, Fiji Kris und Jan Delay selbst, die Visuals gehen auf das Konto von David Aufdembrinke. Fans dürfen sich in nicht allzu ferner Zukunft auf noch mehr neue Musik freuen: Via Instagram kündigt Jan Delay vergangene Woche den Release eines neuen Projekts an. Sein Album „Earth, Wind & Feiern“ soll am 21. Mai diesen Jahres erscheinen. „Ich liebe es über alles“, schreibt er. „Hab einfach alles an Mukke gemacht, was ich feier. funkyreggaefroboogielatinskarap oder so ähnlich“, kündigt er den Release der laut eigenen Angaben „zeitgemäßeste[n] Jan Delay Platte“ an.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Jan Delay (@jandelayofficial)

[contentcards url=“https://www.16bars.de/newsartikel/269845/kool-savas-spielt-live-mit-jan-delay/“ target=“_blank“]