Eko Fresh, Bushido - Diese Zwei

Aus dem kommenden Eko Fresh Album “Ek To The Roots“.

52 Responses
  1. DrPhil
    DrPhil

    Hm… Was wollen sie denn mit dem Track? Schauspielern ist auf jeden Fall nicht gerade Ihre Spezialität. Mehr peinlich als gut. Und Bushido mag ich einfach nicht mehr hören. War noch nie mein Fall. Wirklich guten Rap gab es noch nie von ihm. Die bisherigen Tracks von Ek to the roots fand ich sehr vielversprechend. Das Lied find ich aber von vorne bis hinten misslungen. Egal. Album wird trotzdem nicht so schlecht. Ich geb mir einfach nochmal “Euer Vater”!

    Antworten
  2. TommyBlackout
    TommyBlackout

    Ja, der Track ist mau. Das Video ist der hammer. Trotzdem mag ich einfach dieses “Paten-“vehalten von Bushido. Steht ihm gut. Dass er kein guter Reimer oder Flower ist weiß ich auch^^ Kein gutes Lied, allerdings schieb ich jetzt einen Film 😉

    Antworten
  3. NuriiTK
    NuriiTK

    Eko wieder mal Top würde ich sagen, Bushido.. hmm naja ! ich finde die restlichen Tracks von Ek to the Roots was Eko bis jetzt raus gehauen hat sehr gut aber ich gönn es den beiden wenn die wieder mucke miteinander machen, trotzdem wird Ek to the Roots gekauft 🙂

    Antworten
  4. Chulio
    Chulio

    track geht klar kann man nicht meckern ist nen solides produkt aber die schauspielerische leistung ey -.- dialoge so künstlich und abgehackt wie im porno

    Antworten
  5. M8twechsel
    M8twechsel

    Ich bin echt kein Ek bez. Bushidofan aber der Track ist echt gut. Das Video ist der Hammer aber der Refrain ist einfach nur schlecht da hätte man kreativer sein können. Aber ansonsten eine gute Thematik und meistens auch gut umgesetzt!

    Antworten
  6. Juelz_n_weezy
    Juelz_n_weezy

    SCHEIß MAL AUF DIE SCHAUSPIELEREI, solang das album gut wird wen interessiert das?

    Ich muss sagen, was Bushido angeht hatte ich weniger erwartet, ich bin positiv überrascht und der Track is echt n BURNER!

    Antworten
  7. Servus
    Servus

    Find das ist der bislang schwächste track vom neuem ek album… und das liegt in erster linie an bushido.. will ja gerne objektiv bleiben, aber der typ kann einfach nicht rappen.. sollte es der einzige track dieser art sein kann man sich trotzdem aufs album freuen

    Antworten
  8. Virus666
    Virus666

    wie unfassbar schwul und fake ist das denn bitte??? jeder weiß, dass man sich bushidos freundschaft, höchstens für 1-2 jahre erkaufen kann und dann reden die ihr was von gefühlen und loyalität… in die tonne damit… ach ja.. krass peinliches video

    Antworten
  9. Plb
    Plb

    Es ist schon bemerkenswert das wenn sich Bushido mit jemandem “versöhnt” kurz darauf Musik mit demjenigen gemacht wird. Fler, Sido jetzt Eko fehlt nur noch Hengzt dann kann er mit seinem letzten Album noch mal schön abkassieren bevor es in die Politik geht.

    Antworten
  10. Klasico
    Klasico

    der track ansich is ganz nice aber das video, die leute von StreetCinema wie immer grandiose arbeit geleistet, schon wie ein kleiner cooler kurzfilm 😀

    Antworten
  11. Big_Poppa
    Big_Poppa

    die beiden passen gut zusammen aber bushido sieht aus und klingt im video wien fetter gelangweilter reicher sack. dem fallen ja schon fast die augen zu. einfach den text runtergelesen statt gerappt. er hat das verloren was ihn früher ausgezeichnet hat – seine power/aggressivität… den track kann man sich eigentlich nur wegen eko und dem video geben.

    Antworten
  12. LevausOldendorf
    LevausOldendorf

    mh… komisch wieso hat bushido jetzt wieder den flow von “von der skyline zum bordstein zurück” und nicht wie auf 7 oder heavy metal payback? komisch, soll er mal wieder mit sentence abhängen, hätte mal wieder bock auf ein album wie elektro ghetto hahaha, machs doch einfach wie dre und diddy und gibs zu alta

    Antworten
  13. Dxixrxk
    Dxixrxk

    Ich weiss irgendwie nicht so recht was ihr wollt, ich finde der Track ist seit langen mal wieder was geniales von Bushido. Na klar waren die Zeiten mit Vom Bordstein bis zur Skyline , Von der Skyline zum Bordstein zurück und “7” besser, aber an seinem Flow der hier immer beklagt wird bzw. als nicht vorhanden dargestellt wird , hat sich doch absolut nichts geändert.

    Antworten
  14. Derficker
    Derficker

    weiss garnicht was ihr alle habt also eko rappt trotz scheissstimme technisch gut wie immer seine hausmaus-reime und bushido in seinem typischem seit 8 alben gleichem ich-lese-gerade-die-lottozahlen-flow also alles beim alten nur das qualitativ hochwertige video ist für ek neu und auch schauspielerisch kann eko im gegensatz zu bushido der genausoscheisse und eintönig schauspielert wie er rappt überzeugen… aber beschde ist immernoch brutus brutaloz lichterfelde testoking !! 😀

    Antworten
  15. Derficker
    Derficker

    Zitat von Big_Poppa »

    die beiden passen gut zusammen aber bushido sieht aus und klingt im video wien fetter gelangweilter reicher sack. dem fallen ja schon fast die augen zu. einfach den text runtergelesen statt gerappt. er hat das verloren was ihn früher ausgezeichnet hat – seine power/aggressivität… den track kann man sich eigentlich nur wegen eko und dem video geben.

    was redest du ? anus rappt wie immer wie immer …

    Antworten
  16. Keile
    Keile

    Bushido rappt da echt beschießen und das Video ist zwar teuer gedreht wurden und es sieht bombastisch aus NUR DIE schauspielerische leistung ist unter aller Sau was das Video leicht lächerlich dastellt. Naja bei Gheddo da war eko auch der freshe und bushido der gechillt. Denke die benutzen es als stylemittel das eko mit der hohen stimme schneller rappt (und mit seinem flow es hammer ausbaut) und bushido mit seiner tiefen stimme langsamrappt( und er immer mit dem selben flow wie immer ) rappt

    Antworten
  17. Shurkeee
    Shurkeee

    text ist peinlich, “wo ist das gold?” und “früher hab ich jede nacht gedacht was bushido so macht” und umgekehrt bisschen gay lol

    Antworten
  18. Dickbasy
    Dickbasy

    eko hat den ganzen text geschriben merkt man in dem track rappt bushido bissen besser als davor den ganzen müll von ihm alleine
    eko hat aufjednfall ganzen track geschriben

    Antworten
  19. KingBender
    KingBender

    Jetzt mal ehrlich:

    Belangloser Track über eine Freundschaft, die wahrscheinlich nur über die finanzielle Ebene stattfindet. Machen wir uns da nix vor.

    Ansonsten Video erinnert ziemlich stark an 23. Wahrscheinlich hatte Bubu noch Restkapital von dem Video mit Sido und hat es hier rein investiert.

    Antworten
  20. Big_Poppa
    Big_Poppa

    Zitat von derficker »

    was redest du ? anus rappt wie immer wie immer …

    wenn ich schreibe FRÜHER dann meine ich auch früher! bevor er zum bravo rapper wurde. du kannst doch nicht sagen dass er schon immer so gerappt hat. seine ersten alben waren geil und sogar du hast bestimmt diese ersten alben gehört

    Antworten
  21. Reezy
    Reezy

    Wenn er wirklich das “EK to the ROOTS” verkörpern wollte dann hätte er Savas ins Video holen sollen und nicht den Volltrottel Bushido. Jetzt wo ihn (endlich) jeder hasst, geht Eko wieder zu ihm… so ein Scheiß!! Ich dachte Ek wär real…

    Antworten
  22. KokainKarma
    KokainKarma

    Alta wie krass behindert seid ihr? Da ist Brutuz Brutalos, der Oberboss der ganzen Sache und ihr streitet euch immer noch darüber wer wie was rappt und mit wem zusammen war und so, alta seid ihr schwul? Das erinnert mich an “Die Mudder sei Gesicht” Das war bestimm Ego´s Idee mit Brutuz…

    Antworten
  23. XxairforcexX
    XxairforcexX

    stimmt brutos brutalos… jetzt is das lied wieder cool xD du bist kein gangster sondern nur ein zivilist nur ein zivilist du hast die syphillis xDD

    Antworten
  24. XxairforcexX
    XxairforcexX

    stimmt brutos brutalos… jetzt is das lied wieder cool xD du bist kein gangster sondern nur ein zivilist nur ein zivilist du hast die syphillis xDD

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.