Nazar - Lost In Translation

Aus dem kommenden Nazar Album “Narkose“.

Artists
32 Responses
  1. DarioChiller
    DarioChiller

    3. lied das mir nicht gefällt, damit ist das album für mich gestorben.
    er soll mal wieder son brett raus hauen wie kinder des himmels !

    Antworten
  2. Plb
    Plb

    Bomben Video, Bomben Song, aber irgendwie finde ich das dass Lied nicht wirklich zum Video passt, hätte bei dem Titel eher etwas “deepes” erwartet. Trotzdem Hammer, Album wird gekauft!

    Antworten
  3. Talkreal
    Talkreal

    Traumhaftes Video für Nazar, wer würde nicht gerne mal den Revolverhelden spielen 🙂

    Song geht. Haut mich nicht um. Aber technisch sauber, und das muss man ja bei dem vielen Mist der so rumschwirrt beinahe auch schon anerkennen, obwohl es selbstverständlich sein sollte.

    Antworten
  4. Hells18
    Hells18

    Ist eher wie n kleiner Film .. Mein Geschmack ist es nicht so aber es ist auf jeden fall krass.. ich feier dann kinder des himmels doch mehr 🙂

    Antworten
  5. TommyBlackout
    TommyBlackout

    Video ist eine Granate. Den Text kann halt kaum da mit halten, aber gewohnt solide. Bloß kann ich dem “Gesang” der Frau nichts traumhaftes abgewinnen xD

    Antworten
  6. Rogzzz
    Rogzzz

    Ein Deutschrap-Video als Italo-Western ist auf jeden Fall eine innovative Idee und die Umsetzung ist auch durchaus gelungen. I like. 🙂

    Antworten
  7. Cheffe
    Cheffe

    ûberkrasses brett von nazar :O props dafür

    ausserdem würd ich gern bisschen promo für nen kollegen machen, ich weiss es nervt, aber hörts euch kurz an und gebt ihn ne chance 😉 peace


    http://www.youtube.com/watch?v=M5QhVWjliZo

    Antworten
  8. Derficker
    Derficker

    hammer video muss man echt sagen ABER was hat es mit dem track gemein? weder thematisch noch von der darbietung des rapps passt das lied zu dem western thema…

    Antworten
  9. Fri3de
    Fri3de

    …und wenn man jetzt nochmal an den Titel denkt: Wenn Nazar auf den Film anspielen wollte, finde ich dann lediglich die Parallele zur Hook ein bisschen schwach. Vielleicht wegen der Whiskey-Werbung, Western=Whiskey!? Der Titel überzeugt mich nicht so ganz, ist ein bisschen lieblos vergeben worden. Aber das Video ist besser als 23, die Story ist irgendwie realistischer und der Text geht steil. Hook gefällt mir auch gut und der Beat ist natürlich mal wieder übertrieben. Daumen hoch!

    Antworten
  10. BryanMC
    BryanMC

    Sehr geiler Song…Probz dafür…Aber wusste Nazar nicht, dass es im wilden Westen keinen Strom gab? ^^ Am Schluss sind Scheinwerfer bzw. Laternen und Strommaste zu sehen! 😀 Trotzdem gute Idee…Bryan der Fehlerschnüffler…

    Antworten
  11. Derficker
    Derficker

    Zitat von BryanMC »

    Sehr geiler Song…Probz dafür…Aber wusste Nazar nicht, dass es im wilden Westen keinen Strom gab? ^^ Am Schluss sind Scheinwerfer bzw. Laternen und Strommaste zu sehen! 😀 Trotzdem gute Idee…Bryan der Fehlerschnüffler…

    woher weisst du in welchem jahr das video spielt? die ersten telegrafenleitungen wurden ca. um 1850 gebaut und lampen gabs soviel ich weiss auch schon paar jahre vorher…

    Antworten
  12. Derficker
    Derficker

    Zitat von samsong »

    video sauber , rap auch fett aber das video gehört nicht zum rap und der rap nicht zum video….

    vor allem bloss weil bisher keiner nen rap-western video gedreht hat (wozu auch wer in deutschland identifiziert sich bitte mit cowboysindianern usw ?) ist das thema besonders neu und innovativ …
    soviel zum thema ungerechtfertigter hype…

    Antworten
  13. Bastey
    Bastey

    ich hab socken in den jeans und bin ein hörbuch-leser o_O

    video ist cool, flow find ich auch gut aber diese ewig vielen vergleiche stressen irgendwann mal :S

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.