Nazar, O.Z - Narkose

Neuer Freetrack von Nazar. Produziert von O.Z.

11 Responses
  1. Sailess
    Sailess

    Nazar macht sehr geile Musik, auch wenn ich die Texte nicht so krass finde aber das gesamtkonzept glänzt bei ihm immer

    Antworten
  2. ThmsNjr
    ThmsNjr

    der rammstein-flow wird wohl thema auf seinem album sein, finde ich irgendwie kurios und unpassend!

    “ich habe es endlich wieder selber in die hand genommen, mucke wie sie klingen muss nicht bloß um auf den markt zu kommen” hört sich nach vorwürfen an raf camora an, so empfinde ich das jedenfalls.

    bin gespannt wie das album sein wird, die features und der a-la-sinatra-beat klingen vielversprechend.

    Antworten
  3. MiKeLe
    MiKeLe

    Finde es schade das da jetzt doch zwei drei seitenhiebe gegen RAF sind dachte sie haben sich vernüpftig getrennt.Wünsche beiden viel Glück und von beiden wird die mukke gekauft!!!

    Antworten
  4. Caboom
    Caboom

    Zuerst hab ich gedacht er weiß was er tut wenn er neue Producer ans Land holt, aber nach den zwei Tracks glaub ich dass Nazar ohne Raf wirklich nur die Hälfte wert ist. Traurig eigentlich.

    Antworten
  5. Abriss
    Abriss

    Dann brauch ich auf dem nächsten RAF Album nicht mehr die Tracks skippen wo dieser NAZAR drauf ist, ekelhaft der Typ ! Wieso trägt der überhaupt Eyeliner, ich seh auch so das der schwul ist !

    Antworten
  6. Fabio1312
    Fabio1312

    Zitat von thmsNjr »

    “ich habe es endlich wieder selber in die hand genommen, mucke wie sie klingen muss nicht bloß um auf den markt zu kommen” hört sich nach vorwürfen an raf camora an, so empfinde ich das jedenfalls.

    Geb ich vollkommen recht klingt nach einem schweren und zugleich unnötig Vorwurf an Raf 3.0

    Antworten
  7. Tobie
    Tobie

    Warum haten jetzt alle rum. Bis vor Kurzem habt ihr beide noch gefeiert und falls sie in der Zukunft vielleicht noch mal etwas machen zusammen, feiert ihr es auch. Die beiden haben ihre Gründe gehabt. Fertig aus!

    Antworten
  8. SamSeo
    SamSeo

    ich Liebe die Musik Die Nazar und Raf zusammen gemacht haben! Aber auch die Musik die sie einzel machen!!! ich habe mich auf Artcore 2 gefreut woraus wohl nix wird! Man weis aber nie !!!

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.