Eko Fresh - Euer Vater

Aus dem am 31. August erscheinenden Eko Fresh Album “Ek To The Roots“.

Artists
31 Responses
  1. SixteenBarsHater
    SixteenBarsHater

    Zitat von EkoFreshisbozz »

    Aller Respekt hammer ding Eko Fresh ist euer Vater ihr lutschas !

    Fast hab ich diese geistreichen Kommentare vermisst :3
    Wie auch immer, ziemlich geiler Track.
    Video ist auch ziemlich krass und als ich “Amstaff” gelesen hab, musste ich echt lachen. Da kommt was auf uns zu..

    Antworten
  2. LevausOldendorf
    LevausOldendorf

    Zitat von LONE »

    Torch, die Stiebers etc. sind die Väter… Bleib mal auf dem Teppich Eko!

    jaja, eko hat mehr rausgebracht als die zusammen, die haben nur bisschen gerappt mehr nicht, es geht hier nicht darum wer gepeilt hat dass rap auch auf deutsch funktioniert, das hätte früher oder später jeder gecheckt es geht hier darum wer rap in deutschland groß gemacht hat und das sind eben nicht torch oder stiebers oder so sondern eko, savas, sido, bushido, azad, samy etc…

    Antworten
  3. KoenigAnal
    KoenigAnal

    Track überrascht mal wieder positiv!
    Album wird definitiv gekauft und wenn es nur halb so gut ist wie das vorherige Album, lohnt es sich…

    Antworten
  4. TommyBlackout
    TommyBlackout

    Wird wohl meine erste Ekoplatte im Schrank. Dass er gut rappen kann ist sien Geheimnis, aber die Richtung, die er mit dem Albu einschlägt sagt mir richtig zu.

    Antworten
  5. VollAsiTonidererste
    VollAsiTonidererste

    Also ich finde den Song sehr durchschnittlich. Thematisch sehr ausgelutscht – seit ich mich erinnern kann erzählt EKo in jeder Promophase den gleichen Mist;wie viel Einfluss er auf Deutschrap gehabt habe. Klar hat er viele beeinflusst und rausgebracht, aber sicherlich nicht mehr als andere Altbekannte, er hat da keine Ausnahmestellung. Immder darauf rumzureiten ist lächerlich.

    Antworten
  6. Z3R0
    Z3R0

    Also an dem Typ über mir sieht man das man einen Song kritisieren kann ohne gleich ausfallend zu werden und zu hate. Nehmt euch ein Beispiel an ihm!
    Ich find das Lied fett

    Antworten
  7. FRANKFURT_POWA
    FRANKFURT_POWA

    ihr feiert aber auch jeden müll…

    es sollte mal eine umfrage bei rappern gemacht werden, wer sie musikalisch beeinflusst hat – ich wette kein schwanz nennt Eko -_-

    Antworten
  8. Luca
    Luca

    also das lied find ich nicht so gut….keine ahnung warum aber das viedeo ist geil wie früher mit bushido

    Antworten
  9. Littles
    Littles

    süß, eko hat sich mal wieder vorgenommen auf hart zu machen, kann man doch nicht mehr ernst nehmen.
    eigentlich fand ich ihn die letzten jahre ganz sympathisch als er einfach nur authentisch rüber kam und sich wieder hochgearbeitet hat.
    er hat auf jeden fall n scheiß erfunden, höchstens dass man als rapper wohl so jede identität annehmen kann auf die man gerade mal lust hast. lied sollte heißen, savas ist mein vater

    Antworten
  10. KaiFlori
    KaiFlori

    @LevausOldendorf,

    nicht dein ernst? ein bisschen gerappt? die ham da nicht nur eben mal ein bisschen gerappt sondern kunst betrieben .. und nur um dich aufzuklären savas hat mit torch usw angefangen und dann eko entdeckt also ist savas schonmal ekos vater 😉 dann wäre bushido heut ohne eko auch nichts. und warum eko immernoch auf ghettomensch macht ist und bleibt eine frage.http://www.youtube.com/watch?v=LBb9H5_tWbY.. das ist rap von EKO

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.