Nazar - Stilles Meer (16bars.de Videopremiere)

Aus dem Nazar Album “Narkose“. (VÖ: 7.9.2012)

Artists
18 Responses
  1. Iamg4
    Iamg4

    Ich halte viel von Nazar… Für die erste Veröffentlichung habe ich aber viel mehr erwartet! Zu Einschläfernd, sonst guter Inhalt!

    Antworten
  2. SixteenBarsHater
    SixteenBarsHater

    fjeden fjeden. Okay, mal ne objektive Einschätzung ohne behinderte Wortwahl.
    Ich finds okay, aber im Vergleich zu anderen Tracks von ihm zu schwach. Irgendwie find ich auch fürs Album wurd ziemlich wenig Promo gemacht. Ich wusste das es kommt, aber in 5 Tagen schon? Wie auch immer. Ich hoffe das sein Album auf gewohntem Niveau ist.

    Antworten
  3. Blizzard
    Blizzard

    Kann sich noch jemand an den Artikel “Nazar verrät seine Top 5 Musikvideos” erinnern?
    Auf dem ersten Platz war Kanye West mit Runaway.
    Man sieht ganz klar. dass er genau diesen Style von Kanye versucht zu kopieren.
    Ist ihm aber nicht so gut gelungen wie ich finden.

    Antworten
  4. Wesberlin
    Wesberlin

    Zitat von SixteenBarsHater »

    fjeden fjeden. Okay, mal ne objektive Einschätzung ohne behinderte Wortwahl.
    Ich finds okay, aber im Vergleich zu anderen Tracks von ihm zu schwach. Irgendwie find ich auch fürs Album wurd ziemlich wenig Promo gemacht. Ich wusste das es kommt, aber in 5 Tagen schon? Wie auch immer. Ich hoffe das sein Album auf gewohntem Niveau ist.

    ich weiß nicht welches album du meinst, aber narkose kommt in 2 monaten und 5 tagen..

    Antworten
  5. SixteenBarsHater
    SixteenBarsHater

    Zitat von wesberlin »

    ich weiß nicht welches album du meinst, aber narkose kommt in 2 monaten und 5 tagen..

    “Aus dem Nazar Album “Narkose”. (VÖ: 7.7.2012)”
    Dann schein ich mich wohl verlesen zu haben.

    Antworten
  6. Wesberlin
    Wesberlin

    Zitat von SixteenBarsHater »

    “Aus dem Nazar Album “Narkose”. (VÖ: 7.7.2012)”
    Dann schein ich mich wohl verlesen zu haben.

    dann lies nochmal du genie

    Antworten
  7. Fomtfreak
    Fomtfreak

    Egal was man von Lied halten mag, man muss echt mal Respekt zollen für diese übertriebenen Hammervideos, die Nazar Films immer wieder raushaut.

    Antworten
  8. SixteenBarsHater
    SixteenBarsHater

    Zitat von wesberlin »

    dann lies nochmal du genie

    Schau mal, nur wegen dir hat 16Bars.de einen Fehler entdeckt und gefixxt. Du bringst es ja doch zu was in deinem Leben :- )

    Antworten
  9. Fabio1312
    Fabio1312

    Bin Nazarfan seit Streetfighter und mein Eindruck seine Videos werden immer stärker aber der Song ist nicht der Beste von ihm.

    Antworten
  10. Chrizze
    Chrizze

    Wieder ein Meisterwerk von Mr. Nazar ;).
    Ich finde den Beat echt super und möchte hoffen dass das Album genau so gut wird.

    Antworten
  11. DownloadBoss
    DownloadBoss

    Wieso ist Nazar nicht im “Next Bereich”
    was soll der hier ? Er hat sich übrigens
    von RAF getrennt, weil er mit dem Erfolg
    von Raffi nicht klar gekommen Er ist ein
    Judas und ein Hornzorn 😀

    Antworten
  12. KingNazarFakker
    KingNazarFakker

    Leute, Nazar hat in seinem Video Blog (# 2) gesagt, dass auf dem Album ein Track zu finden sein wird der sonst nicht seinem Stil entspricht..
    “Stilles Meer” dürfte eben dieser sein, aber ich dieses Experiment ist ihm gelungen, ist mal ein Song zum abschalten und nachdenken..
    Auf dem Album werden genug andere Tracks sein, die seinen Standard Stil entsprechen.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.