Amewu - Demut (16bars.de Videopremiere)

Aus dem aktuellen Amewu Album “Leidkultur“.

Artists
9 Responses
  1. CorbeauX
    CorbeauX

    danke 16bars dass ihr auch solch unglaublich gute musik supportet,obwohl sie nicht massenkompatibel ist und nie sein wird. allein schon das vokabular amewus ist dem des durchschnittsdeutschen quantitativ wie qualtitativ überlegen, trotzdem sind seine songs real&lebendig. Album ist extrem geil.

    Antworten
  2. Emphiz
    Emphiz

    Zu krasser Song! Gefällt mir richtig. Musik in der man sich verliert – Anspruchsvoll und tiefgründig. So wie deutscher Rap meiner Meinung nach sein sollte!

    Antworten
  3. Raffa89
    Raffa89

    Es ist textlich auf jeden Fall gut. Nur passen eben anspruchsvolle und tiefe Themen meiner Meinung nach nicht mit Doubletime zusammen.

    Antworten
  4. Emphiz
    Emphiz

    Zitat von Raffa89 »

    Es ist textlich auf jeden Fall gut. Nur passen eben anspruchsvolle und tiefe Themen meiner Meinung nach nicht mit Doubletime zusammen.

    Muss ich dir sogar teilweise recht geben. Liegt wohl daran, dass du den ohne hin schon anspruchsvollen Text mindestens 5 Mal hören musst, um ungefähr zu schnallen was er von einem will… Bei normalem Tempo würde der Prozess schneller gehen…

    Antworten
  5. Etschel
    Etschel

    Ist es nicht grade interessant, dass dieser anspruchsvolle Text via Doubletime präsentiert wird ? Ich finde, dass zeigt was wahre Kunst ist und was 0815-Rap ist. Mut zu unkonventionellen Wegen.

    Antworten
  6. Horizon
    Horizon

    wie sich hier die Pseudo Intellektuellen darüber bepissen wie hammer der text ist und wie sie ihn verstehen aber 99% der anderen menschen nicht . Sind ja noch schlimmer als Hipster 😀

    Antworten
  7. Dalim
    Dalim

    …ich mag’ den Dude und seine Texte, auch wenn mich seine Songs nie wirklich fesseln können. So geht es mir (leider) mit allen EDIT Artist, doch ich kann die Menschen hinter der Kunst respektieren – und das passiert viel zu selten!

    Who’s (W)AiN
    http://www.blog.ainrecords.de

    Antworten
  8. Derficker
    Derficker

    Zitat von Etschel »

    Ist es nicht grade interessant, dass dieser anspruchsvolle Text via Doubletime präsentiert wird ? Ich finde, dass zeigt was wahre Kunst ist und was 0815-Rap ist. Mut zu unkonventionellen Wegen.

    ich verstehe jedes wort auf anhieb und wüsste jetzt auch keins das irgendwie aussergewöhnlich wäre? das ist ja das gute an amewu er rappt deepes zeug in einem für alle verständlichem vokabular!

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.