Kianush - WER BIST DU?! (Fler Diss)

Kianush haut einen raus und Fler ist sein Opfer. Der Disstrack ist dabei durchaus eine Überraschung, denn zuletzt waren eher PA Sports & Fler die 2 Streithähne. Yakary hat sich zwischendrin mal mit 1-2 Lines gegen Fler eingeschaltet, aber dabei blieb es dann auch erstmal. Nun kommt Kianush, der bei PA’s Label Life Is Pain gesigned ist, um die Ecke und wird dabei ziemlich persönlich:

„Mit Mitte 40 hast du immer noch keine Frau, keine Kids /
Über 27 Alben, doch darauf keine Hits“ 

Der ganze Song ist hierbei ein Onetake – umso beeindruckender, da Kianush dabei gekonnt einen Front seitens Fler ausdribbelt, in welchem dieser behauptet, Kianush würde immer stottern.

Fler hat mittlerweile schon auf Instagram reagiert (siehe unten). Ob es bei diesem Statement bleibt, oder ob da noch was Größeres kommt, wird man sehen. So viel ist sicher: Ruhig wird es um den Berliner wohl nie werden.

 

Hier Fler’s Statement: