Celo, Abdi, Kollegah, Marsimoto - Last Action Hero

Aus dem Celo & Abdi Album “Hinterhofjargon“.

20 Responses
  1. Nemesiz
    Nemesiz

    Marsi und Kollegah top, von den beiden anderen versteht man kaum ein Wort, was haben die denn bitte für eine schlimme Aussprache, das kann man sich ja keine 2 Minuten geben…

    Antworten
  2. B20BA
    B20BA

    Kein gehate, habs mir mehrmals angehört, kam aber nicht drauf klar. Meiner Meinung nach ziemlich schwach, hätten bessere raushauen können..

    Antworten
  3. JayVirus
    JayVirus

    was bei celo abdi versteht man nix, geht doch locker wenn man sich mit den auseinandersetzt. marsi son scheiss feier ich net, kolle baba part celo abdi gut

    Antworten
  4. Blockz
    Blockz

    Zitat von OberschichtKanacke »

    Was ist Marsimoto denn für ein Drecksscheiss ? Hab den Namen schon 1000 mal gelesen aber nie was angehört, jetzt weiss ich wieso. Veraschung.

    Kannte den Typen nicht. Der Name ist paar mal hier gefallen, aber …

    Was ist das den bitte für ne Stimme? …

    Antworten
  5. Domi
    Domi

    was ihr alle laaabert, celo mit dem derbsten flow, marsi style hoch zehn und kolle uberlines. Nur abdi nicht so.

    Antworten
  6. Bebbo63
    Bebbo63

    alteer ihr opfer marsimoto ist marteriaa, für die die sich ausgeben ahnung von musik zu haben.. für die dummen noch – ich heeeeeeeb ab zum mars ich bin so schön verstrahlt blabla.. hats klick gemacht ? Ihr hiphop made-fans

    Antworten
  7. MastaMarv
    MastaMarv

    Zitat von Blockz »

    Kannte den Typen nicht. Der Name ist paar mal hier gefallen, aber …

    Was ist das den bitte für ne Stimme? …

    Ich kenne ihn von MoTrip – Triptheorie, da passt er sogar ganz gut finde ich.

    Ich könnte mir nur niemals vorstellen ein Lied zu pumpen wo nur er ”rappt”.

    Antworten
  8. OfficerRoss
    OfficerRoss

    Zitat von Nemesiz »

    Marsi und Kollegah top, von den beiden anderen versteht man kaum ein Wort, was haben die denn bitte für eine schlimme Aussprache, das kann man sich ja keine 2 Minuten geben…

    mit Handy aufgenommen?

    Antworten
  9. Emphiz
    Emphiz

    Marsi hat wohl die geilste Strophe. Ich feier den Typen so krass. Nur schade das ich den Song nie hören kann wegen den ersten beiden Strophen. Aber vielleicht kann ich die erste Hälfte einfach wegschneiden 😉

    Antworten
  10. Talkreal
    Talkreal

    Schlechter Track.

    Und Kollegah klingt wie so oft vollkommen ‘einfach auf den Beat geklatscht’.

    Wie oft auch Farid Bang und Summer Cem und einige andere. Einer meiner größten Kritikpunkte an vielen Rappern.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.