Haftbefehl, Celo, Abdi - Parallelen

Aus dem kommenden Celo & Abdi Album Hinterhofjargon.

46 Responses
  1. Hayza47
    Hayza47

    also diese azzlacks sind in interviews immer ganz korrekt aber die mukke is echt scheisse. das lied ergibt 0 sinn. parallel zum krieg passieren also 1.000 andere dinge hier? EHRLICH???? ahhhhja^^

    Antworten
  2. Emphiz
    Emphiz

    Wie schon gesagt: Null Aussage. Mal ganz abgesehen davon das ich das “parallel dazu….” anfangs von Haft gar nicht verstanden habe… Seine Aussprache. Gut an diesem Song ist, dass man die drei größten Pfeifen im Game: Celo, Abdi und Haftbefehl auf EINMAL skippen kann. Wahrer Fortschritt! Weiter so!

    Antworten
  3. GAT
    GAT

    muss mich mienem vorredner anschließen – baba haft hat eigentlich die mieseste strophe gedroppt. celo muss ich auf platz eins setzen – die würde des menschen ist unantastbar// parallel dazu genozid in ruanda!

    Antworten
  4. Derficker
    Derficker

    das parallel dazu hört sich nach dem 10ten mal schon nervig an aber nachdem 100sten mal musst ich erstmal pause machen … sonst gar kein so schlechter track wenn das thema auch ziemlich oberflächlich und wenig aussagekräftig behandelt wird…

    Antworten
  5. Hustla87
    Hustla87

    Also,Enttäüschung pur von den Jungs.Ich feier die richtig,aber was die die letzte zeit machen ist grösste schrott.
    Parralel dazu,fuckt übertrieben ab.Beat bombe, Video Top, Aussage versucht aber nicht geschafft.Hoffe das Album wird besser, und die packen den stil von früher raus.Haft mach mal was Junge,helf den mal den Jungs, Capo ist nur am schreien,Celo kann nicht mal parallel aussprechen,Abdi verkakt sein Talent.Freihiet für den bruder veysel,der holt die jungs raus aus der scheisse

    Antworten
  6. Servus
    Servus

    man merkt mit jedem neuen track der azzlackz das sie an ihre grenzen kommen… mietwagentape war ja noch nice.. das war mal was neues mit diesem frankfurter straßenslang… aber mittlerweile kennt man all ihre flows und der slang is auch nichts neues mehr.. und um neue themen zu behandeln fehlt einfach die nötige allgemeinbildung

    Antworten
  7. AlCoholic
    AlCoholic

    Naja Flow und Technik fast wie immer…Schade eigentlich hab das Mixtape echt gefeiert..Hoffe die hauen bald mal ein neuen Flow raus..Aber Abdis Parts war trotzdem nice

    Antworten
  8. Ator
    Ator

    ähm also hier gibt es echt nichts auszusetzen. von mir aus einer der besten tracks 2012 bis jetzt im deutschrap. das hier noch die ganz schlauen kommen und von oberflächlichkeit schreiben ist eher unangebracht. ist ein laas track der 3 min davon erzählt das er für immer in die backpack schublade gehört weniger oberflächlich? ok dann gebt euch den ganzen anderen mist anstatt ernst zu nehmende themen in tracks runter machen.

    Antworten
  9. SixteenBarsHater
    SixteenBarsHater

    Mir wird das Azzlack Ding echt immer sympatischer.. Ich bin ein Fan von guter Musik und auch wenn das nicht mit übermäßig viel Skill verpackt ist, bringen sie das für ihre Zielgruppe richtig gut rüber

    Antworten
  10. Itakomako69
    Itakomako69

    Zitat von Hustla87 »

    Haft mach mal was Junge,helf den mal den Jungs, Capo ist nur am schreien,Celo kann nicht mal parallel aussprechen,Abdi verkakt sein Talent.

    Haha wie recht du hast junge hahahaha unnormal, capo schreit ehrlich nur in seinen tracks hab ich gemerkt 😀
    ausserdem ergibt dieser track 0 sinn viel ist durcheinander ja..naja wers hört..

    Antworten
  11. Juelz_n_weezy
    Juelz_n_weezy

    anfangs dachte ich so joa, ganz interessant, aber spätestens ab dem 2. part hatte ich genug.

    das soll DEUTSCHrap sein??? NEIN DANKE
    endgültig keine lust mehr auf diese mehr als gebrochen deutschsprachigen azzlacks, hör lieber kanaken mit grips 😉 mo t r i p

    Antworten
  12. Fard_fickt_alle_weg
    Fard_fickt_alle_weg

    Ich verstehe überhaupt nicht was ihr alle habt. Meiner Meinung nach ist das insgesamt ein hammer Track und nicht nur Abdi ist gut sonder alle auch Celo und HAftbefehl!

    Antworten
  13. Sebii
    Sebii

    Das Video is das einzige Gute was man hier findet.. es gibt hunderte bessere Rapper die über das Thema besser schreiben würden..

    Antworten
  14. Sebii
    Sebii

    Das Video is das einzige Gute was man hier findet.. es gibt hunderte bessere Rapper die über das Thema besser schreiben würden..

    Antworten
  15. Masterbut
    Masterbut

    Egal ob man Azzlacks mag oder nicht aber so ein krasses Video und überhaupt die ganze Idee von Song ist einfach nur der Hammer!

    Antworten
  16. Servus
    Servus

    Zitat von Masterbut »

    Egal ob man Azzlacks mag oder nicht aber so ein krasses Video und überhaupt die ganze Idee von Song ist einfach nur der Hammer!

    Das video is sicher ganz nice geworden. aber die idee ist nicht die neuste… da find ich fick die welt von nate schon um einiges besser

    Antworten
  17. Talkreal
    Talkreal

    Das Video ist seher interessant. Nicht perfekt, aber sehr gute Ansätze!

    Die beiden versagen hier textlich leider komplett: Viel Kauderwelsch um irgendwie den Beat mit platten, unausgegorenen Ausagen zu füllen.

    Und Hafts Part passt nicht, weder im Zusammenhang mit den anderen Parts noch auf den Beat. Warum schreit er so?

    Antworten
  18. DOPELESS
    DOPELESS

    Das ist Azzlack,,,
    kein Deutsch sondern Kanackisch,,. 😉
    celo danke das du BOSNIEN zitierst,,, dont forget SREBRENICA

    Antworten
  19. Albohustler
    Albohustler

    Was alle wieder reden!?! Ich feier Celo gerade weil er PARAEl sagt, is doch scheiss egal! der macht es einfach!! Schreibfehler, Fehler in der Aussprache, Grammatikalische defizite bla bla hahaha fickt euch doch!
    Ich will euch mal alle reden hören, die meisten die immer so ne scheisse quatschen können ausländische NAMEN nichtmal vernünftig aussprechen!
    Und Parallel dazu…:)

    Antworten
  20. Derficker
    Derficker

    [quote=Ator,61133[/quote]

    ja der unterschied ist bloss laas macht keinen auf politischen aufklärungs rapper obwohl er sicherlich 10 mal mehr ahnung von politik hat als die drei von daher ist dein vergleich dumm man vergleicht auch keine birnen mit nem bagger
    ernstzunehmende themen die gut verarbeitet wurden feier ich am meisten aber hier ists halt wie immer das gegenteil von gut ist gut gemeint.

    Antworten
  21. Derficker
    Derficker

    Zitat von Albohustler »

    abgesehen davon dass mitlerweile jedem klar sein muss dass die aussprache bei denen ein stilmittel sein soll ist parallel kein detusches sondern ein französisches wort was haben “ausländische” namen damit zu tun? wieso nimmst du in deinem faschistoidem weltbild sofort an dass die “hater” deutsche sein müssen ?

    Antworten
  22. Fabio1312
    Fabio1312

    Bei 3 von 3 dieser Gangster(deutsch) Rapper hört sich das Wort Parallel einfach nur lächerlich an ! Das Wunder, der Titelname wurde richtig geschrieben.

    Antworten
  23. Eam
    Eam

    Zitat von KoenigAnal »

    Wenn der Celo das Wort “Parallel” nicht aussprechen kann dann sollte er es doch lassen!

    denk ich auch! Wenn das das schlagwort des tracks ist ist das schon bitter wie er es ausspricht. soll er kürzere zeilen droppen… -.-

    Antworten
  24. Littles
    Littles

    auch wenn celo jetzt keine super aussprache hat und er objektiv gesehen nicht n super rapper ist, er hat einfach irgendwas.
    abdi rockt sowieso, aber die beiden sind einfach n gutes team.
    haft hätte jetzt nicht unbedingt drauf sein müssen auf dem track

    Antworten
  25. Derficker
    Derficker

    Zitat von talkreal »

    Das Video ist seher interessant. Nicht perfekt, aber sehr gute Ansätze!

    Die beiden versagen hier textlich leider komplett: Viel Kauderwelsch um irgendwie den Beat mit platten, unausgegorenen Ausagen zu füllen.

    Und Hafts Part passt nicht, weder im Zusammenhang mit den anderen Parts noch auf den Beat. Warum schreit er so?

    endlich mal einer der sagt wies ist !

    Antworten
  26. Marocain47
    Marocain47

    ich feier den track die idee ist gut kla nervt dieses parallel dazu auf die dauer und n bischen oberflächlich ist das aber sonst stabil von allen dreien weil die alle paar andere aspekte ansprechen. haft part am ende ist baba kA was ihr habt

    Antworten
  27. Heval
    Heval

    Den Beat finde ich gut, die Idee des Themas finde ich auch gut…aber sorry einfach nur schlecht gerappt…Es macht keinen spaß Celo und Abdi zuzuhören, weil sie meiner Meinung nach immer gleich klingen…und hier wurde es einfach nicht gut umgesetzt.

    Antworten
  28. Virus666
    Virus666

    ich finds fett und während der durchschnittlich geblendete Deutsche jetzt sagt: “Ey, die sind so dumm u haben keine Ahnung von Politik” kann ich nur sagen, alter schaut euch die Aufklärungsvideos auf Youtube an… bildet euch, seht die scheiße die passiert! die elite fickt…

    Antworten
  29. DarioChiller
    DarioChiller

    Zitat von marocain47 »

    ich feier den track die idee ist gut kla nervt dieses parallel dazu auf die dauer und n bischen oberflächlich ist das aber sonst stabil von allen dreien weil die alle paar andere aspekte ansprechen. haft part am ende ist baba kA was ihr habt

    beim ersten teil stimme ich dir zu, song ist scuon geil dur die wiederholungen nerven, aber haft ist einfach nur schlecht!

    Antworten
  30. Mc_tivi
    Mc_tivi

    Tut mir echt leid! Aber ich höre mir immer alles von dennen an aber mir gefällt nichts!
    Sorry Leute aber ich sehe die hier sogar als Beleidigung. Bloße Aussage reicht mir leider nicht. Was ist aus dem Flow und der Technik geworden ?

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.