Celo, Abdi - Hektiks

Aus dem kommenden Celo & Abdi Album “Hinterhofjargon“.

22 Responses
  1. ThmsNjr
    ThmsNjr

    guter straßenbeat, lässt sich definitiv feiern. celo’s part gefällt mir nicht, da er meiner meinung nach nicht rappen kann.. abdi stabiler part, jedoch ohne wirkliche aussage.. er hingegen beherrscht die technik, daher kann man ihm talentlosigkeit nicht unterstellen. sie spalten die masse und polarisieren, dass muss man festhalten.

    Antworten
  2. Xplezid
    Xplezid

    Sorry aber sowas schlechtes habe ich noch nie gehört, dagegen sind Mördan, Money Boy und die 5 Jungs aus Waiblingen Mega-Stars!

    Antworten
  3. Domi
    Domi

    celo diesmal viel besser als abdi wie ich finde, beim HDF hingegen genau andersrum. HJ eh schon vorbestellt, lange nicht mehr so auf ‘n Album gefreut.

    Antworten
  4. Maddin2111
    Maddin2111

    laaaaaaaaaaaaaangweilig,…..scheiß rhymes, scheiß technik , die hook ist zum kotzen,…. aber naja aus fehlern lernt man, werde wohl in zukunft keine celo & abdi videos mehr anklicken,…

    Antworten
  5. CorbeauX
    CorbeauX

    das intro war meilenweit besser als dieser song. diese halftime sache ist dermaßen überstrapaziert, celo mittelmäßig abdi schlecht…ich feier die jungs krass MWT hat geballert aber hoffe auf n höheres niveau bei HJ. hetik mektik ist hier standardprogramm/ du wilst dinger haben ? 10er standardprogramm/ dir zu viel? dann frag irgendwo anders an/ celo 385 erzähl den rest dem weihnachtsmann!

    Antworten
  6. Jones
    Jones

    Und wieder ein verschwendeter Beat. Echt schade das M3 solche geilen Beats an solche minderbemittelten Pfeifen vergibt. Die zahlen bestimmt so viel das sich der Hohn lohnt 😀

    Antworten
  7. Rapit
    Rapit

    ist ja wirklich nicht grad schwer solche rhymes zu bringen…
    hier in Aachen gibt es viele,sehr viele die es um längen besser machen würden!

    Antworten
  8. NONAME
    NONAME

    Also Abdi geht ja grade noch so, der hat irgendwie was, aber auf Celo und seinen Eierkopf komm ich einfach nicht klar, der sieht aus wie Hamdidamdi…
    Achja, der Beat ist überragend, Kompliment mal wieder an M3 !

    Antworten
  9. Big_AK
    Big_AK

    Zitat von NONAME »

    Also Abdi geht ja grade noch so, der hat irgendwie was, aber auf Celo und seinen Eierkopf komm ich einfach nicht klar, der sieht aus wie Hamdidamdi…
    Achja, der Beat ist überragend, Kompliment mal wieder an M3 !

    ja mann haste recht… was will dieser celo beweisen??

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.