Casper - BILLIE JO

Neue Musik von Casper: Mit „BILLIE JO“ gibt er einen weiteren Vorgeschmack auf sein kommendes Album. „Billie Jo war der Name meiner Cousine aus den USA und der Song erzählt von ihrem Leben“, schreibt Casper auf Instagram. „Ich habe mich lange gefragt, ob ich diese Geschichte erzählen möchte. Wen das überhaupt interessiert. Aber es beschäftigt mich schon lange Zeit und ich habe viele Fragen. Viel Wut auch. Aber ich habe an Rapmusik eben auch immer geliebt, dass es viel Platz für viele Worte gibt. Viele Worte, um Geschichten zu erzählen. Produziert wurde „BILLIE JO“ von Max Rieger. „ALLES WAR SCHÖN UND NICHTS TAT WEH“, das kommende Album von Casper, soll am 25. Februar erscheinen.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von casper (@xocasperxo)

[contentcards url=“https://www.16bars.de/media/5467/alles-war-schoen-und-nichts-tat-weh/?swcfpc=1″ target=“_blank“]