Kay One, Emory - Rain On You

Aus dem Kay One Album “Prince of Belvedair“.

50 Responses
  1. Juelz_n_weezy
    Juelz_n_weezy

    Selten hatte ich bei einem Rapper so ein Hin- und Hergerissensein. Iwie ist der total nervig, weil er Mainstreme Mucke macht und immer nur dasselbe rappt, aber Kay One macht auf Deutsch was normal nur im Englischen gut klingt. Ich glaube so kann man es zusammenfassen 😉

    Antworten
  2. 187
    187

    eine frage die ich mir stell, kann er sich das wirklich alles leisten so wie er angibt ?!
    ich meine, er hat erstmal jetz sein 2 album rausgebracht, millionär darf er doch gar nicht sein?

    Antworten
  3. LosSy
    LosSy

    Hmm…also man kann haten wie man möchte, aber er hat die GEILSTEN OLLEN im Video! Schon deshalb hat er probs verdient….

    Antworten
  4. Serko_62
    Serko_62

    Zitat von 187 »

    eine frage die ich mir stell, kann er sich das wirklich alles leisten so wie er angibt ?!
    ich meine, er hat erstmal jetz sein 2 album rausgebracht, millionär darf er doch gar nicht sein?

    allesnur image glaub mir..entweder hat ihm bushido andersweitige einnahmequllen organisiert oder er labbert

    Antworten
  5. Rogzzz
    Rogzzz

    Zitat von 187 »

    eine frage die ich mir stell, kann er sich das wirklich alles leisten so wie er angibt ?!
    ich meine, er hat erstmal jetz sein 2 album rausgebracht, millionär darf er doch gar nicht sein?

    Er verkehrt sicherlich in den besten Clubs und macht gut Party, aber er lebt ganz sicher über seine Verhältnise. Sowas kann schnell in die Hose gehen, wenn karrieretechnisch nichts mehr läuft.

    Antworten
  6. Itakomako69
    Itakomako69

    Zitat von 187 »

    eine frage die ich mir stell, kann er sich das wirklich alles leisten so wie er angibt ?!
    ich meine, er hat erstmal jetz sein 2 album rausgebracht, millionär darf er doch gar nicht sein?

    Denkse nicht das der auch gut kohle bekommt wenn der für bushido die texte schreibt ??
    Oder wer weiß vielleicht blowt der ab und zu mal den bushido ein..man kann nie wissen 😉

    Antworten
  7. FaMous_Der_Bozz
    FaMous_Der_Bozz

    Seid ihr behindert wenn ihr sagt “da hör ich lieber haftbefehl”? das isn weltenunterschied ihr idioten. meine fresse. Kay ist cool, wenigstens macht der sein eigenes ding und keinen auf gangsterrap straße dies das. das ist unterhaltung ihr spinner, und selbst was der labert ist tausend mal mehr wahr als das, was diese haft spast labert. man man man

    Antworten
  8. KraZy
    KraZy

    Zitat von Binichnich »

    [Zitat von Hoejja]
    Da werden wieder sämtliche Duckfacehuren ausm Häuschen sein…

    Bester Kommentar ever auf 16bars. Props!!

    Bester Kommentar überhaupt!! Props!! :DD

    Antworten
  9. KraZy
    KraZy

    Extrem Kommerz aber guess what, er kommt damit durch wegen seiner “Dukefacehuren-Fanbase”.
    Trotzdem würd ich mir so ein scheiß auch nie geben. Aber wenn er damit Geld macht… warum nicht.

    Antworten
  10. All4one
    All4one

    richtig korrekt ! der junge weiß genau worauf es ankommt ! richtig korrekt junge ! ja echt jungs hört mal weiter euren haftbefehl und redet weiter über strassenkrieg 😀

    Antworten
  11. All4one
    All4one

    genau so ist das ! ganz deiner meinung ! kay ist der einzige musiker in germany der richtig was drauf hat , und der wird auch nich mehr lang hier bleiben der gehört in die usa ! pervers einfach

    Antworten
  12. Baze
    Baze

    Zitat von Itakomako69 »

    Denkse nicht das der auch gut kohle bekommt wenn der für bushido die texte schreibt ??
    Oder wer weiß vielleicht blowt der ab und zu mal den bushido ein..man kann nie wissen 😉

    na logo bushido thaifotze verdient sicher gut 😀

    ob er auch den kopf drehn kann? und einmal die runde blasen?

    Antworten
  13. Kanton
    Kanton

    Ich bin kein Kayfan, aber diess Ding ist Hitgefährlich. Wäre das lied von David Gzuetta würde jeder es feiern

    Antworten
  14. Liebespanzer__
    Liebespanzer__

    ob deutsch oder englisch diese ganze mainstream kacke kann ich nciht unterstützen das hört sich einfach alles gleich an und hat nicht viel bis gar nichts mit hip-hop am hut….mehr pop als alles andere….und der gewinner des diesjährigen dsds kontest ist KAY ONE!

    Antworten
  15. BuzzT
    BuzzT

    Hat halt nur noch wenig mit HipHop oder Rap zu tun, was der hier abliefert. Ich finde es ein wenig beschämend sowas in solch ein Forum hier zu packen. Das ist Pop und gehört entweder auf Viva oder 2 Meter weiter – in die Mülltonne!

    Antworten
  16. DrPhil
    DrPhil

    Zitat von FaMous_Der_Bozz »

    Seid ihr behindert wenn ihr sagt “das ist unterhaltung ihr spinner, und selbst was der labert ist tausend mal mehr wahr als das, was diese haft spast labert. man man man

    aaaaaahahaha
    ich finde dein satzbau auch mehr gut als den von diese kay one spast, yo!

    Antworten
  17. Schloegegahderboss
    Schloegegahderboss

    wie der king sagen :” aber was hat das mit rap zu tun ? NIX ” man kann die hook und den beat auf jedenfall feiern und ich gönn ihm sein erfolg aber vom rapskill her kann er viiiieeel mehr und ich hoffe sein nächstes album beschränkt sich nicht nur auf party mukke ich will technisch hochwertigen rap hören!

    Antworten
  18. Kaan
    Kaan

    Zitat von LosSy »

    Hmm…also man kann haten wie man möchte, aber er hat die GEILSTEN OLLEN im Video! Schon deshalb hat er probs verdient….

    ich schwöre du hast recht seine musik ist scheise aber die kahbas im clip hätte ich gerne gefickt!

    Antworten
  19. ROents
    ROents

    das hier ist wohl auf der durchschrift erschienen als “welcome to st. tropez” hergestellt worden ist. kay war ja noch nie für tiefsinnige texte berühmt, aber wenigstens raptechnisch kann er doch mehr. die mädels in seinem video bekommt er genauso ausgeliehen (gegen geld) wie die 3 autos die da stehen und ich wette in den flaschen ist wenns hoch kommt asti spumante. da kann ich mir auch werbung angucken, da bekomm ich das gleiche gesagt, nur oft mit besserer musikuntermalung.

    Antworten
  20. Liv_Tonight
    Liv_Tonight

    beste lied! wenn man das hört kriegt man gute laune, album auch überkrass…KAY ONE = UNTERHALTUNG PUR!!!! das ist entertainment geile hook, übergeiler text, mieser beat plus geiles video = geiler song…und wie jmd schon meint wenn das david guetta rausgebracht hätte wers wiedermal n hit und jeder hier hätte gesagt wie geil er das findet auch wenns natürlich nicht 100% hiphop ist was auch so beabsichtigt ist..

    Antworten
  21. Glife265
    Glife265

    Das Lied selber hat bestimmt nen kurzweiligen Unterhaltungswert. Emory singt aufjedenfall echt derbe! Aber das neue KayOne Album kommt einfach zu Unreal rüber..mit Rap hat das nicht mehr allzuviel zu tun, sondern eher mit David Guetta und co…aber trotzdem Respect für das Video!


    http://www.youtube.com/watch?v=_CaChDgrnTM

    Antworten
  22. Broom
    Broom

    Was redet ihr denn immer von wegen das is kein rap?? was macht den kay? bestimmt nicht jodeln… nur weil der beat poppig is… diese ganzen hip hip nazis gehen mir so aufn sack! wer seit ihr um zu sagen was rap is und was nicht? klar muss es nicht allen gefallen, aber ihr könnt doch nicht bestimmen was das jetz für ne musik is. seit doch einfach mal froh das rap die möglichkeit hat sich in alle richtungen auszubreiten. als sido sureshot gemacht hat, meinte ja auch keiner dass is techno…

    Antworten
  23. Broom
    Broom

    Was redet ihr denn immer von wegen das is kein rap?? was macht den kay? bestimmt nicht jodeln… nur weil der beat poppig is… diese ganzen hip hip nazis gehen mir so aufn sack! wer seit ihr um zu sagen was rap is und was nicht? klar muss es nicht allen gefallen, aber ihr könnt doch nicht bestimmen was das jetz für ne musik is. seit doch einfach mal froh das rap die möglichkeit hat sich in alle richtungen auszubreiten. als sido sureshot gemacht hat, meinte ja auch keiner dass is techno…

    Antworten
  24. Broom
    Broom

    Was redet ihr denn immer von wegen das is kein rap?? was macht den kay? bestimmt nicht jodeln… nur weil der beat poppig is… diese ganzen hip hip nazis gehen mir so aufn sack! wer seit ihr um zu sagen was rap is und was nicht? klar muss es nicht allen gefallen, aber ihr könnt doch nicht bestimmen was das jetz für ne musik is. seit doch einfach mal froh das rap die möglichkeit hat sich in alle richtungen auszubreiten. als sido sureshot gemacht hat, meinte ja auch keiner dass is techno…

    Antworten
  25. Broom
    Broom

    Was redet ihr denn immer von wegen das is kein rap?? was macht den kay? bestimmt nicht jodeln… nur weil der beat poppig is… diese ganzen hip hip nazis gehen mir so aufn sack! wer seit ihr um zu sagen was rap is und was nicht? klar muss es nicht allen gefallen, aber ihr könnt doch nicht bestimmen was das jetz für ne musik is. seit doch einfach mal froh das rap die möglichkeit hat sich in alle richtungen auszubreiten. als sido sureshot gemacht hat, meinte ja auch keiner dass is techno…

    Antworten
  26. Samsong
    Samsong

    @boom heheheh hast ja recht…aber veschwende doch deine nerven nicht wegen sowas 🙂 trotzdem ist kay ein spasst durch und durch…und deswegen gefällt mir seine mukke auch nicht. manchmal ist es anscheinend besser nichts über den künstler zu wissen. vielleicht würd ich dann die mukke auch feiern….aber so..ist er und bleibbt er ein riesen spasst

    Antworten
  27. Ako
    Ako

    kommerzielle mukke heißt ja nicht gleich schlecht, mag zwar auch eher den klassischen rap, doch kann ich mir auch manchmal einfach was von kay anhören.

    kay ist ein guter rapper und kann mehr, doch hat er ja auch mal gesagt, wieso soll er seine skills auspacken und sich anstrengen, kommerzielle musik verkauft sich einfach viel besser und das kann wohl jeder nachvollziehen. anders machen es die amys heute auch nicht mehr …

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.