DCVDNS, Basstard, Justus, Boba Fettt, Tamas - Brille

Aus dem DCVDNS Album “Brille“.

11 Responses
  1. Csen
    Csen

    wenn das mehr als die parodie eines blockbusters a la “mitteflinger hoch” o.ä. sein soll ist es schlecht…

    Antworten
  2. Blockz
    Blockz

    Kann mir DCVDNS gar nicht geben..

    Jedoch soll er sein Ding machen. Solange er kein hatet, verdient er meiner Meinung nach keine hater.

    Antworten
  3. NONAME
    NONAME

    An dem Song merkt man, dass es schade ist, dass DCVDNS wirklich Skills hat.
    Ich würde mir ein paar ernstere Songs von ihm wünschen auf welchen er so pervers abgeht und weniger Zeug wie “mein Mercedes”…

    Antworten
  4. Chulio
    Chulio

    dcvdns ist der einzige rapper von dem ich mir wünsche mal n bisschen mainstream zu gehen – der könnte mit normalen tracks garantiert einiges reißen…

    Antworten
  5. Sailess
    Sailess

    Justus part geht noch halbwegs ab aber das gesamt konzept von diesem track ist mega albern und ganz schön behindert

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.