Sido, DJ Desue - Der Chef

Neues sido Video. Gefeatured wird US Rapper Cals. Produziert von DJ Desue.

37 Responses
  1. Chrisslmanissl
    Chrisslmanissl

    Des ist mal wieder n richtiges Brett von Sido & zu dem diss gegen Fard, Kollegah und Farid Bang kann man nur sagen, dass Fard und Kollegah vlt. unnötig waren aber dieser Farid Bang mal wieder nen Seitenhieb brauchte 🙂

    Antworten
  2. Bako1993
    Bako1993

    Ich kenn so ein jungen , den ein paar schwule jungs vom blasen kennen, der hat so ein rettungsring als pearcing in der Nase häng, Arbeitslos zurück geblieben, Ich glaube er ist FARD´S cousin, ich brauch nicht seinen namen nennen, los sag du ihn ” FARID BANG”

    Antworten
  3. Bellosconi
    Bellosconi

    das sieht so aus als ob sido von universal einen befehl bekommen hat, der besagt er solle so eine schwule englische pussy wie cale oder care raushauen und für den promo machen… ja sido so wiehs aussiehst bist du nich der chef!!

    Antworten
  4. SixteenBarsHater
    SixteenBarsHater

    Zitat von Bellosconi »

    das sieht so aus als ob sido von universal einen befehl bekommen hat, der besagt er solle so eine schwule englische pussy wie cale oder care raushauen und für den promo machen… ja sido so wiehs aussiehst bist du nich der chef!!

    Oder er findet ihn einfach gut und weil Sido im Gegensatz zu anderen Rappern was im Kopf hat, promotet er ihn.

    Antworten
  5. Noble445
    Noble445

    bin ja eig. kollegah fard und farid fan aber dieses zwanghafte rum gedisse von farid nervt langsam und sido hat einfach mal locker in paar zeilen gezeigt was sache ist.

    Antworten
  6. Tyga55
    Tyga55

    Ich feier zwar Kollegah und vorallem Fard, aber an Sido kommt kein Deutschrapper, vllt. in der zukunft MoTrip, aber sonst keiner ran!

    Antworten
  7. KolleFarid94
    KolleFarid94

    Zitat von Tyga55 »

    Ich feier zwar Kollegah und vorallem Fard, aber an Sido kommt kein Deutschrapper, vllt. in der zukunft MoTrip, aber sonst keiner ran!

    Kommt drauf an, auf was man wert legt 😉
    Kollegah hat auch seine Stärken, in denen Sido ihm nicht das Wasser reichen kann …

    Ist aber ein richtiges Brett, Beat auch super !

    Antworten
  8. Etschel
    Etschel

    Alle diskutieren hier über den “Dizz”. VIel zentraler ist, wie krass Sido auf diesem Monster von Beat flowt.

    Das mit dem “Dizz” war ne kleine Fingerübung 😉

    Antworten
  9. Cap
    Cap

    feier ich komplett gutes ding… ich persönlich kenn Cals nicht und bereue das nicht fand den nicht so hammer aber hey nach siggis part konnte er nunmal auch nicht gut aussehen

    Antworten
  10. Plb
    Plb

    Schönes Ding! Weiter So. Ich bleib dabei, Siggy ist zum Workaholic mutiert 🙂

    Und das hat er einfach mal so für Lau rausgehauen. Seit einem Jahr hat man es echt gut als Sido Fan 🙂

    Achja Pickelface meinte ja das Sido`s Zeit vorbei ist, nun Blützbrüdaz Sountrack war über 7 Wochen in den Charts, und ist in der Weihnachtszeit veröffentlich worden, mal gucken wie lang sich sein Müll in den Charts hält wo niemand bedeutendes was releast 🙂

    Antworten
  11. MiKeLe
    MiKeLe

    Man kann sagen was man will aber es gibt kein besseres Team als Sido und Desue!!!
    Und ganz ehrlich so ein Farid Bang oder Kollegah wünschten sich mal so nen runden beat!War ja bei Bushido nicht anders kaum war der Streit mit Sido vorbei, hat Desue mit Produziert!!! Naja aber über Sido muss ich ja nichts sagen einfach der beste Rapper Deutschlands zumindestens für mich.

    Antworten
  12. Big_Poppa
    Big_Poppa

    Zitat von Noble445 »

    aber dieses zwanghafte rum gedisse von farid nervt langsam und sido hat einfach mal locker in paar zeilen gezeigt was sache ist.

    es ist langweilig geworden immer diese vergleiche von Farid die dazu auch noch immer schlechter werden. bei deepen tracks gefältt mir seine stimme einfaCH nicht. klingt dann zu dumm und hohl während er versucht einen auf sensibel oder sonst was zu tun

    Antworten
  13. Big_Poppa
    Big_Poppa

    Zitat von MiKeLe »

    Naja aber über Sido muss ich ja nichts sagen einfach der beste Rapper Deutschlands zumindestens für mich.

    sido und bushido sitzen auf dem thron das steht fest 🙂
    jetzt kann man selbst entscheiden ob man die alten oder die neuen sachen besser findet.

    Antworten
  14. Sneedlwoodz
    Sneedlwoodz

    Zitat von Big_Poppa »

    sido und bushido sitzen auf dem thron das steht fest 🙂
    jetzt kann man selbst entscheiden ob man die alten oder die neuen sachen besser findet.

    bushido ist nix anderes als ne witzfigur, sido ist fresh aber der beste rapper deutschlands wenn mann sowas überhaupt sagen kann ist und bleibt samy wenns allein ums rappen geht beste stimme und flow.
    wer rapper anhand ihrer verkaufszahlen vergleicht hat kein plan. oder findest du z.b. andrea berg gut ???

    Antworten
  15. Servus
    Servus

    Zitat von Big_Poppa »

    es ist langweilig geworden immer diese vergleiche von Farid die dazu auch noch immer schlechter werden. bei deepen tracks gefältt mir seine stimme einfaCH nicht. klingt dann zu dumm und hohl während er versucht einen auf sensibel oder sonst was zu tun

    word!

    Antworten
  16. Yaboy
    Yaboy

    Zitat von 53GermanDream »

    Raptechnisch kommt er an keinem der gedisst rapper ran.
    Naja Paul wir härter gefickt als eine Nutte

    dikka du hast ja mal richtig keine Ahnung ! hahaha

    Antworten
  17. NONAME
    NONAME

    Endlich macht Sido mal wieder das wofür ich ihn Jahre lang wie keinen anderen gefeiert habe. Einfach mal wieder mit der Faust auf den Tisch gehauen und da ist mir auch vollkommen egal dass er den Boss disst.

    Antworten
  18. Amago
    Amago

    Glasknochen treffen Totschläger…Kollegah ;)Sido meiner Meinung nach fresh 😉 Der Seitenhieb gegen Farid hat Humor ! 🙂

    Antworten
  19. Tyga55
    Tyga55

    53GermanDream:

    Doubletime = Kay One
    Wortspiele & Vergleiche = Gibt es viele, ist langsam langweilig geworden, aber sonst MoTrip

    Antworten
  20. Realfake
    Realfake

    Stellt euch mal vor ein Farid bang würde in eine talkshow wie ,,markus lanz” gehen 😀 da denkt sich doch jeder das deutschland vor die hunde geht bei solch einem unterbelichteten affen.
    Nur Bushido,Sido,Savas und ein paar ausnahmen sind wirklich ernst zu nehmen aber dieses ganze ,,banger-gelaber” und ,,ich ficke deine mutter”geht mir langsam ziemlich auf den sack…..

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.