Kay One, Mario Winans - I Need A Girl Pt 3

Aus dem kommenden Kay One Album “Prince Of Belvedair“.

68 Responses
  1. Chulio
    Chulio

    jetzt mal abgesehen davon dass ich kay nicht feier ABER würde da nicht kay one stehen sondern ein amirapper und der auf englisch rappen würde (vielleicht sogar den gleichen text) – würden das sich nicht so viele haten…

    Antworten
  2. Rebell
    Rebell

    Zitat von Aschgadaf »

    Ich kann mit Gay One eigentlich überhaupt nix anfangen, aber den Track kann man sich schon geben..

    Seh’ ich genauso! 😉

    Antworten
  3. Ueberboss
    Ueberboss

    Der bis jetzt beste Track von seinem Album.

    In meinen Augen könnte er deutlich mehr Rapskill an den Tag legen. Der Track ist trotzdem hörenswert.
    Ich denke Kay ist mittlerweile einfach zu verwöhnt. Die Platten werden sich wie von selbst verkaufen, auch wenn es nicht für die 1 reicht, wird er daran keinen Verlust machen.

    Denn eigentlich kann er rappen. 😉

    Antworten
  4. Serko_62
    Serko_62

    das lied ist jetzt nicht total schrott aber textlich auch nicht überragend wobei das für diese art von songs nicht unbedingt ne große rolle spielt.
    aber um ehrlich zu sein ist das einfach nur die gleiche scheisse wie “bushido-wärst du immernoch hier” nur in kay one art. die zielgruppe ist uns allen bekannt und wird dies auch extrem feiern. im großen und ganzen ist ads schon ne 3 wert

    Antworten
  5. Finest
    Finest

    naja hätte mir ehrlicherweise mehr erhofft. ähnelt dem song von bushido mit J-luv, wobei J-luv ne viel bessere Stimme hat also Mario.

    Antworten
  6. Tyga55
    Tyga55

    Ich find den, um ganz ehrlic zusein, inordnung.
    Nicht der HAMMER, aber inordnung. Kann man sich schon geben.

    Mario hat sowieso ne richtig geile Stimme.

    Antworten
  7. AlterEgo
    AlterEgo

    ihr wisst ja alle bereits das am 2.03 auf motrip released und wenn ihr ehrliche gute musik mit guten texten auf geile beatz hören wollt empfehle ich euch embryo
    aber wenn ihr auf komerzmusik steht und auf leute die nur $$$$ haben wollen dann empfehle ich euch sowas wie ein kay one

    Antworten
  8. Domi
    Domi

    nur halt das der beat + hook fast 1 zu 1 gesampled ist, wie bitteschön kann man da von nem hit reden -.- Ich krieg bei sowas das kotzen und wenn man sich überlegt wieviel Asche der damit macht ises nur noch trauriger.

    Antworten
  9. Domi
    Domi

    Zitat von SixteenBarsHater »

    Wer davon behauptet es sei scheiße, hat kein Plan von Musik. Es ist einfach ein mega Hit, super gerappt und auch das Video ist top.

    Der Beat ist, insofern man fleißig war und die Vorlage gegoogled hat, in einer Stunde fertig. Die beiden 16er hat man in der selben Zeit runtergeschrieben. Musik ist was anderes.

    Antworten
  10. Liv_Tonight
    Liv_Tonight

    boah ich kann euer scheiß gehate nichtmehr hören! kay one ist der beste rapper deutschland und hat auf dem lied keine mega aber sehr gute lines rausgehaun bessere kann man auf sonem song sie nicht bringen + mario winans ist sowieso heftig…

    Antworten
  11. Liv_Tonight
    Liv_Tonight

    aber einer hat es schon richtig gesagt wenn da jetz zB. MOTRIP feat. blabla stehn würde würdns wieder alle feiern eig will ich ihn nicht nehmen weil ich trip selbst derbe feier aber ist nunma fakt daran erkennt mans gut…KAY MEGAHIT, hut ab..kann kaum aufs album warten vorfreude steigt und er wird für sone geile musik einfach unterstützt! 2 März – Prince Of Belvedair!!!!

    Antworten
  12. Caboom
    Caboom

    Es ist im Grunde genommen ein 08/15 HIT.
    Was aber zu erwarten war. Von den Rapskills her nichts überragendes, aber das braucht der Song auch nicht. Mario singt krass und Kay rappt solide. Textlich eigentlich ganz gut. Der Beat ist krass, die Message klar.

    Antworten
  13. Caboom
    Caboom

    Kay hat doch gesagt, dass er nicht mehr den Rapfilm fährt, sondern Hits machen will und gute Musik. Allerdings muss man da aufpassen, denn es ist immer noch Rap! Nur ist das Ziel nicht ein abwechselnder treffender Flow, sondern etwas was sich gut anhört und die Message gut rüberkommt.

    Antworten
  14. Caboom
    Caboom

    Zitat von Domi »

    Der Beat ist, insofern man fleißig war und die Vorlage gegoogled hat, in einer Stunde fertig. Die beiden 16er hat man in der selben Zeit runtergeschrieben. Musik ist was anderes.

    Dümmster Kommentar den ich je gelesen hab!
    Was hat die Zeit die man für ein Lied braucht mit Musik zu tun? Michael Jackson hat Lieder innerhalb von 15 Minuten gemacht… manchmal hat man einen Einfall der krass ist.

    Antworten
  15. Caboom
    Caboom

    Außerdem entstehen die besten Lieder einfach wenn man schnell nach einem Gedanken macht und sie schnell fertig sind. Lieder an denen man 2 Tage arbeiten müssten theoretisch erzwungen und aufgesetzt, weil niemand 48 Stunden lang in Extase und Adrenalinschüben ist, dass er einen Track so aufbaut und mit soviel Leidenschaft macht.

    Antworten
  16. Caboom
    Caboom

    Zitat von Domi »

    nur halt das der beat + hook fast 1 zu 1 gesampled ist, wie bitteschön kann man da von nem hit reden -.- Ich krieg bei sowas das kotzen und wenn man sich überlegt wieviel Asche der damit macht ises nur noch trauriger.

    Es ist ein dritter Teil von einem Hit. Bei Serienliedern ist es normalerweise ein ungeschriebenes Gesetzt dass man den Beat oder einzelne Bestandteile sampled.

    Antworten
  17. Aykut_G
    Aykut_G

    Zitat von Domi »

    Der Beat ist, insofern man fleißig war und die Vorlage gegoogled hat, in einer Stunde fertig. Die beiden 16er hat man in der selben Zeit runtergeschrieben. Musik ist was anderes.

    Ich hasse Kay. noch mehr aber hasse ich sinnlose gehate wie deins.Du kannst Null aber erzählst was davon wie leicht es ist. Dümmer geht’s echt nicht. dann Rap doch deine zwei 16er ein und zeig das du das besser kannst.

    Antworten
  18. Etschel
    Etschel

    Zitat von Aykut_G »

    Ich hasse Kay. noch mehr aber hasse ich sinnlose gehate wie deins.Du kannst Null aber erzählst was davon wie leicht es ist. Dümmer geht’s echt nicht. dann Rap doch deine zwei 16er ein und zeig das du das besser kannst.

    Also im Grunde war der Post meines Vorredners mehr als sachlich, du hingegen machst deinem Nick alle Ehre <3

    Antworten
  19. Domi
    Domi

    Zitat von caboom »

    Dümmster Kommentar den ich je gelesen hab!
    Was hat die Zeit die man für ein Lied braucht mit Musik zu tun? Michael Jackson hat Lieder innerhalb von 15 Minuten gemacht… manchmal hat man einen Einfall der krass ist.

    Boah ey digger voll krass, ich hab grad sone Melodie gehört, da sing ich ”WE ARE THE CHAMPIONS” drauf und zack hab ich en Hit. 15 mins gebraucht, nicht länger. Genialen Einfall hat ich da.

    Antworten
  20. Domi
    Domi

    Zitat von Aykut_G »

    Ich hasse Kay. noch mehr aber hasse ich sinnlose gehate wie deins.Du kannst Null aber erzählst was davon wie leicht es ist. Dümmer geht’s echt nicht. dann Rap doch deine zwei 16er ein und zeig das du das besser kannst.

    Gib mir Hundertausend Euro Gage monatlich, geb mir en fettes Studio und nen Producer der nur für mich die beats sampelt ähh bastelt. Ja, dann rap ich dir die zwei 16er. 16bars.de <3

    Antworten
  21. Domi
    Domi

    Ist genauso wie wenn ein Spieler deines Lieblingsvereins nen Elfer verkackt und du dich aufregst. Hörst du dann ”JA DANN GEH DOCH SELBST IN DIE CHAMPIONS LEAGUE UND SCHIESS DEN SCHEISS ELFER WENN DU ES BESSER KANNST MANN!”? Nur Pfeifen hier, werfen mir schlechtes argumentieren vor und kommen mit soner scheiße um die Ecke.

    Antworten
  22. Aykut_G
    Aykut_G

    Zitat von Domi »

    Ist genauso wie wenn ein Spieler deines Lieblingsvereins nen Elfer verkackt und du dich aufregst. Hörst du dann ”JA DANN GEH DOCH SELBST IN DIE CHAMPIONS LEAGUE UND SCHIESS DEN SCHEISS ELFER WENN DU ES BESSER KANNST MANN!”? (…)

    NEIN. Ich hate nämlich keinen Spieler von ner Mannschaft die ich eh nicht mag.. Aber vielleicht ist ja EGJ dein Lieblingscamp? Nein es bleibt wohl dabei, du bist ein sinnloser hater. und dazu auch noch einer der dümmsten.

    Antworten
  23. Domi
    Domi

    Zitat von Aykut_G »

    […]

    Nach deiner Logik darf man nix mehr kritisieren wovon man selbst nix in der Mache hat. Hast du dich schonmal über Politiker aufgeregt? Hast du dich schonmal über die Bullen aufgeregt? Hast du dich schonmal über scheiß Weed aufgeregt? Werd selbst politiker, werd selbst bulle, bau selbst an. Haten ungleich kritisieren. Ich hate, aber nicht sinnlos.

    Antworten
  24. Domi
    Domi

    Der Begriff haten ist sowieso das Unwort des vergangen Jahrzents. Der einzige der hier hatet bist du, und zwar mich.

    Antworten
  25. Aykut_G
    Aykut_G

    @Domi
    Ich halte mich ans Gesetz, somit nein zum Thema Bullen. Ich verbringe mein Leben mit sinnvollerem als kiffen,somit nein zu diesem Punkt. Und auf Politiker schimpfen obwohl man noch keine Minute damit verbracht hat sich selber mal damit auseinanderzusetzen, nein auch da gehöre ich nicht dazu. Das tun zwar viele, das heißt nicht das es richtig ist. Fang mal bei dir selber an…da findest du bestimmt genug was du “kritisieren” kannst.

    Antworten
  26. Liv_Tonight
    Liv_Tonight

    will mich ja nicht wichtigmachen oder so aber ihr wisst schon das es hier um Kay One – I Need A Girl Pt. 3 geht?!…sinnlos sich hier zu streiten jungs

    Antworten
  27. Domi
    Domi

    Ob dich meine Aufzählung persönlich betroffen hat oder nicht ist irrelevant,du weißt worauf ich hinaus wollte. Das ganze auf Persönliche Ebene zu bringen deutet übrigens auf Mangel von Argumenten hin, oder wieso kommst du jetzt damit? Natürlich gibts an mir was zu kritisieren, wie an jedem anderen Menschen auch, aber im Gegensatz zu dir sag ich keinem wen oder was er kritisieren soll oder darf, geschweige denn welche Vorraussetzungen man zum kritisieren braucht.

    Antworten
  28. AirForceOne
    AirForceOne

    Ohne gehate und übertriebenes Waffengelaber
    einfach paar Zeilen real talk
    Ich finds scheisse.Mochte ihn noch nie, aber das tut nichts zur Sache.Find auch den Part von Mario total schwach und emotionslos rüber gebracht, allgemein haben die wenigsten aktuellen “rnb” sänger irgendwie groß skills und werden halt den Mädels zu liebe gefeatured damit die auch was haben.Ist kommerz, bleibt kommerz.Für mich wack, egal ob Englisch oder Deutsch, aber ich bin auch nicht die Zielgruppe sag ich mal 🙂

    Antworten
  29. Emphiz
    Emphiz

    Was ihr wieder für ne Scheiße hier von euch gebt…. Immer wieder peinlich…

    B2T: Song is halt ne RnB Schnulze für Teenies. Schlecht gelungen is sie nicht auch wenn sie gar nicht mein Geschmack trifft. Warte noch auf technisch anspruchsvolleres Zeug. Bis dahin hör ich Cr7z weiter und versinke in andere Welten… Und damit ist kein Drecks-Weed gemeint!

    Antworten
  30. Liv_Tonight
    Liv_Tonight

    meinst ja selbst das ers “persönlich” nimmt also is es für mich keine diskussion mehr wie dem auch sei, alles gesagt worden..

    BombenTrack 2 März Prince Of Belvedair 😀

    Antworten
  31. McBounty
    McBounty

    Nice One Kay One! Endlich mal was anderes im German Rapgame… Bin mal gespannt wie der Track in den USA chartet?! Mario ist ja schon n Chartstürmer. Muahahaha dann haben die Hartz4 Ghetto Hater hier nichts mehr zu lachen xD

    Antworten
  32. Big_Poppa
    Big_Poppa

    ich kotze gleich… immer diese hater die NUR haten weil es Kay One ist… und dann noch diese ottos die versuchen hier einen auf schlau zu machen. bestimmt jedes 2te wort am googlen um schlauer zu wirken. typisch deutsch… du musst nicht schlau sein du musst nur so tun und versuchen so zu reden..dich so zu geben

    Antworten
  33. Big_Poppa
    Big_Poppa

    ihr nutten… über nacht einfach mal 500.000 aufrufe 🙂

    er scheißt doch auf euch man…denkt ihr ein rapper liest sich hier etwas durch?

    Antworten
  34. GraffitiArtizt
    GraffitiArtizt

    ich muss sagen, ich bin auch eigentlich kein fan von kay one, weil ich auf dieses bonzige getue nicht so abfahre, aber das Lied kann man sich wirklich geben da hat er was gut gemacht..mein gott der lebt halt sein lifestyle und nutzt es voll aus das er mal geld hat, ob des auf längeren zeitraum klar geht is mal so dahin gestellt aber er genießts und das könnt ihr ihm gönnen ihr verrotzten hater

    Antworten
  35. NONAME
    NONAME

    Musikalisch eine echt starke Sache. Sehr geiler Beat und zu Marios Gesang muss man nichts mehr sagen…
    Aber Kay kann mehr, dass zeigt er leider zu selten.

    Antworten
  36. PaarBars
    PaarBars

    Ich würds Trip so gönnen wenn er besser charten würde als Kay…naja,alle Tenniegirls kann man ja auch nicht umlegen 😉 Song ist ok.

    Antworten
  37. Derficker
    Derficker

    Zitat von Chulio »

    jetzt mal abgesehen davon dass ich kay nicht feier ABER würde da nicht kay one stehen sondern ein amirapper und der auf englisch rappen würde (vielleicht sogar den gleichen text) – würden das sich nicht so viele haten…

    ja gerade hier auf der seite ist das klar weil die meisten hier gar keinen amirap/rnb hören und sie den track weniger wegen ihrer herausragenden musikkenntnisse haten sondern weil ihr kleiner pimmel sie dazu zwingt …

    Antworten
  38. Derficker
    Derficker

    Zitat von Domi »

    Der Begriff haten ist sowieso das Unwort des vergangen Jahrzents. Der einzige der hier hatet bist du, und zwar mich.

    mit logik und argumenten brauchste hier auch gar nicht zu kommen wenn man von nichts ahnung hat ists klar dass man scheisse feiert und die dann auch verteidigt als würde es um seine eigene mutter gehen …
    kritik = haten
    musik – ghettoattitüde = hurensohn
    usw …
    was willste da gross erwarten ??

    Antworten
  39. Caboom
    Caboom

    Zitat von Domi »

    Boah ey digger voll krass, ich hab grad sone Melodie gehört, da sing ich ”WE ARE THE CHAMPIONS” drauf und zack hab ich en Hit. 15 mins gebraucht, nicht länger. Genialen Einfall hat ich da.

    Schön für dich. Und ich weiß auch auf was du hinauswillst. Aber wenn du meine Kommentare gelesen hast dann weißt du ja dass ich bezüglich I need a Girl Pt. 3 gesagt habe, dass es normal ist bei einem Seriensong den Beat oder einzelne Bestandteile zu samplen.

    Antworten
  40. Caboom
    Caboom

    Der Kommentar auf den du dich beziehst war nicht auf das Lied bezogen sondern auf einen Vorkommentar von dir in dem du indirekt behauptest ein Hit bzw. ein gutes Lied muss immer viel Zeit in Anspruch nehmen. Dies hab ich mit zahlreichen Argumenten wiederlegt. Jetzt verdrehst du allerdings das ganze Thema wieder. Und dann auch noch auf so eine niveaulose Art und Weise, dass ich mich frage “What the Fuck, wieso schreib ich diesen Kommentar überhaupt ? “

    Antworten
  41. Caboom
    Caboom

    Zitat von caboom »

    allerdings das ganze Thema wieder. Und dann auch noch auf so eine niveaulose Art und Weise, dass ich mich frage “What the Fuck, wieso schreib ich diesen Kommentar überhaupt ? “

    Domi gibt mir daumen runter 🙁

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.