Nima - 80 Bars Therapie

Aus dem Streetalbum “Reanimation” (03.02.12).

Artists
19 Responses
  1. GAT
    GAT

    grad mal zwanzig jahre alt, doch alt vor sorgen.. irgendwie find ich die woche den next bereich besser als das was im media bereich so vorgestellt wird. video gut, text gut, flow gut – der junge ist motiviert

    Antworten
  2. Ouzz90
    Ouzz90

    Zitat von MopMop »

    ein kanacke der über straße und über das harte leben rappt. man sowas hatten wir noch nie.

    hast ihm wohl nicht zugehört……

    Antworten
  3. Der_Peter
    Der_Peter

    einfach ein richtig krasser track… kein straßen gelaber, kein oscarreifes drogenimage.

    den track kann man mit einem wort beschreiben…REAL!!!

    sein exklusiv genauso… reicht mir als überzeugung… album wird gekauft!!!

    Antworten
  4. TommyBlackout
    TommyBlackout

    Zitat von ouzz90 »

    hast ihm wohl nicht zugehört……

    naja, ist doch straßengelaber oder nicht.
    zugegeben, ganz gut, trotzdem muss ich gähnen. es ist einfach ausgelutscht. die sparte ist abgedeckt, jetzt sind erstmal andere sparten dran. inn 5 jahren geb ich straßenraps newcomern wieder ne chance, aber zur zeit sind alle hippster und nerdchic

    Antworten
  5. NONAME
    NONAME

    Zitat von TommyBlackout »

    naja, ist doch straßengelaber oder nicht.

    Die Thematik ist bestimmt nichts Neues, aber er wirkt frisch, doubletimet ganz ordentlich, hat einen guten Flow…
    Ich feier den Song.

    Antworten
  6. Analyse
    Analyse

    Zitat von MopMop »

    ein kanacke der über straße und über das harte leben rappt. man sowas hatten wir noch nie.

    menschen die wörter aneinanderreihen die sich reimen, wow das hatten wir noch nie!

    Antworten
  7. M8twechsel
    M8twechsel

    thematik ist zugegebenermaßen nicht die neueste. finde aber er hat einen richtig guten flow und eine total faszinierende stimme. Ist übrigens mit Fard befreundet kann man auch ein bisschen dessen Einfluss raushören 😉

    Antworten
  8. Moechito1988
    Moechito1988

    Zitat von MopMop »

    ein kanacke der über straße und über das harte leben rappt. man sowas hatten wir noch nie.

    du hast kein plan er macht nicht auf tony montana er redet von sich aber kopf zu machen wenn man keine ahnung hat und du musst es ja nicht hören

    Antworten
  9. Der_Peter
    Der_Peter

    Zitat von sim0n »

    rappen nich alle kanacken von der street ^?

    was ist daran street er redet von sich und seiner sicht soweit ich das verstehe und das macht er ganz gut.. zugegeben man muss sich auch erst mal darauf einlassen aber man bemerkt den unterschied zu den anderen… ich feier den!!

    Antworten
  10. Emir7
    Emir7

    5 Punkte, ende aus.. der typ ist krass!

    wer was anderes behauptet ist einfach unehrlich bzw neidisch.. wie haftbefehl sagt, sterbt an eurem neid hahaha

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.