Jalil - Tausend Dinge

Aus der kommenden Jalil EP “Sinneswandel“.

Artists
24 Responses
  1. Emphiz
    Emphiz

    Finds immer wieder lustig, wie Rapper (zumindest im Track) in den Knast kommen und dann derbe die Mitleidsnummer schieben und solche Tracks schreiben. Ich glaube nicht daran, dass es massig Leute gibt, die unschuldig im Knast sitzen. Derjenige der einsitzen muss hat es sicherlich verdient. Solche Tracks sind unnötig!

    Antworten
  2. SanAndreas
    SanAndreas

    keine schlechten rhymes, aber auch keine, die im kopf bleiben.. weibertrack!

    erst ein schlechtes free-album, schlechter diss und dann rücktritt. und jetzt kommt er ohne crew mit single und album, was gekauft werden soll. er sollte eindeutig den manager wechseln.

    Antworten
  3. Jones
    Jones

    Is wieder mal nen geiler Beat der schon teilweise verschwendet wurde. Reason war nie mein Fall. Jetzt als Jalil hat sich das nicht geändert, wobei mir die hook sehr gut gefällt 😉

    Antworten
  4. Iamg4
    Iamg4

    Manche Rapper setzen einfach ihre Stimme nicht gut ein, er könnte bestimmt was besseres abliefern… Beat gefällt mir auch gut

    Antworten
  5. Koala
    Koala

    Finde diesen Rücktritt und die Namensänderung auch lächerlich, aber der Track ist doch Bombe vor Allem die geile Hook.
    @Emphiz: Es geht nicht darum, das jemand eine ungerechte Strafe bekommt, es geht viel mehr um Reue. Sicherlich hat man es im juristischen Sinne verdient, aber du weißt nie welches Schicksal dahinter steckt und welche Umstände jemanden zu einer Straftat bewegen. Manchmal laufen Situationen einfach aus dem Ruder, bevor man die Notbremse ziehen kann.

    Antworten
  6. DarioChiller
    DarioChiller

    ich verstehe nicht was alle gegen ihn haben, na gut er ist nicht der beste rapper, aber na und?
    die hook ist übergeil, den rest kann man sich getrost schenken

    Antworten
  7. Keile
    Keile

    summer hat ihn zwar zerlegt aber seine stimme ist gut er rappt jetz nicht SOOO schlecht und das Lied geht auf jeden klar mal schaun wie seine EP wird

    Antworten
  8. Rebell
    Rebell

    Scheiss doch mal auf die ganzen Dinge wie die Namenänderung oder das Gedisse. Als Jalil gefällt er mir bisher besser als Reason, da er nicht gerade besonders gut rappen kann. Aber wenn er seine Stimme in solchen gefühlvollen Texten rein bringt kann man sich es alle mal anhören.

    Antworten
  9. Pipivagina
    Pipivagina

    Ich fand ihn als Reason noch besser.
    Er war zwar nur eine Art funktionierendes Glied innerhalb der Maskulin Crew, aber ich finde er hat die Jungs echt ergänzt. Wäre Reason noch bei Maskulin, würde ich ihn feiern auch wenn ich Fler nicht mag, Reason war nicht schlecht. Durchschnitt, aber nicht schlecht.

    Antworten
  10. Gzuder2
    Gzuder2

    Zitat von Zkirc »

    In jeder deutschen Stadt ab 50.000 Einwohner pick ich dir einen raus, der besser ist…

    ich unterbiete: 10.000 😉

    Antworten
  11. Derficker
    Derficker

    Zitat von Emphiz »

    Finds immer wieder lustig, wie Rapper (zumindest im Track) in den Knast kommen und dann derbe die Mitleidsnummer schieben und solche Tracks schreiben. Ich glaube nicht daran, dass es massig Leute gibt, die unschuldig im Knast sitzen. Derjenige der einsitzen muss hat es sicherlich verdient. Solche Tracks sind unnötig!

    schön dass du den sinn des liedes nicht mal annähernd begriffen hast …

    Antworten
  12. JNeezy
    JNeezy

    Jeder erfolgreiche Rapper hat etwas, was die anderen nicht haben z.B. Kollegah und Samy Deluxe unglaubliche Skills,Sido ist ein sehr guter Allrounder der von Battletracks zu Storytelling fast alles kann, Bushido hat sehr guten Geschäftssinn und auch Haftbefehl hat einen sehr außergewöhnlichen Flow aber Reason bzw. Jalil hat nicht außergewöhnliches und von daher flasht es einfach nicht, sorry.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.