JokA, Beathoavenz - Wunder Gibt Es Immer Wieder (16bars.de Videopremiere)

Neues JokA Video. Produziert von den Beathoavenz.

24 Responses
  1. ThmsNjr
    ThmsNjr

    joka ist fresh, zusammen mit trip und silla die aushängeschilder der jetzigen und zukünftigen rapgeneration. sehr sympathische doods die einfach nur gute mucke machen wollen und dies auch umsetzen. #ichfeier

    Antworten
  2. Emphiz
    Emphiz

    Cooles Projekt. Find ich gut, dass sich eine Schlagersängerin auf sowas einsetzt, wo der Rap doch eher einen schlechten Ruf in der Welt genießt…

    Antworten
  3. JNeezy
    JNeezy

    Geiles Ding !
    Sehr kreativ, ich habe schon lange nicht mehr so geiles Storytelling gehört.
    Das mit dem querschnittgelähmten Jungen geht einem echt nah. (No Homo 😀 )

    Antworten
  4. Liebespanzer__
    Liebespanzer__

    ich find joka einfach ncih so toll ehr langweilig und nicht authentisch genug hört sich bei jedem lied an wie schonmal gehört aber is ja geschmackssache die alte ebstein find ich besser 😀

    Antworten
  5. Cera
    Cera

    Zitat von Hugemann »

    Bin begeistert! Ist an so einem verkaterten 1. Januar echt genau das richtige. 😀

    du sprichst mir aus der seele 😀

    Antworten
  6. Juelz_n_weezy
    Juelz_n_weezy

    Wer Jokamusic verpasst hat, hat ein gutes Stück Deutschrapgeschichte verpasst. Dachte auch anfangs, dass der langweilig is, aber der macht einfach geile Texte und das Album zerberstet

    Antworten
  7. Sandydeinemudder
    Sandydeinemudder

    So besonders finde ICH das Thema nicht. Er könnte auch von Leuten sprechen die erblindete sehen lassen oder Wasser zu Wein machen.An Wunder glauben alle.Ansonsten hat er flow und seine Meinung mitgeteilt was auch gut gelungen ist.

    Antworten
  8. Sikz
    Sikz

    Zitat von sandydeinemudder »

    So besonders finde ICH das Thema nicht. Er könnte auch von Leuten sprechen die erblindete sehen lassen oder Wasser zu Wein machen.An Wunder glauben alle.Ansonsten hat er flow und seine Meinung mitgeteilt was auch gut gelungen ist.

    sooo besonders finde ich deine anderen Beispiele jetzt auch nicht du hättest auch ein Beispiel wie, Leute die taub waren könen wieder hören, bringen können….merkst du selber ne?

    Antworten
  9. ROents
    ROents

    Wenn durch eine TV-show so etwas (oder auch der Track von motrip) zustande kommt, dann trägt das Konzept ausnahmsweise mal Früchte. Popstars, DSDS usw. formen Stars für 6 Monate in denen sie ausgenommen und dann weggeworfen werden. “Cover my song” bildet Brücken zwischen zwei bis drei Generationen und belohnt das Zuschauen mit solch unglaublich fetten Liedern (zumindest im Fall von Joka und trip =)

    Antworten
  10. N00body
    N00body

    Logge mich hier selten ein, aber für das Video musste ich einfach mal posten. Gefällt mir super!
    Vorher von Joka noch nie wirklich was gehört, aber das is echt fett.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.