Farid Bang - Alemania

Aus dem kommenden Farid Bang Album “Der Letzte Tag deines Lebens“.

Artists
50 Responses
  1. GAT
    GAT

    6 minuten und immer noch keine stupiden diskussionen darüber, ob den farid bang wirklich der krasseste banger ist! haha alle farid bang fürsprecher setzen ihre ware am freitag abend ab, was? 😀

    Antworten
  2. Rogzzz
    Rogzzz

    “Diese Streiterei, muss diese Scheiße sein” Da habe ich abgebrochen. Ich kann mir diese unendlich whacke pseudodeepe Scheiße nicht geben.

    Antworten
  3. Jones
    Jones

    Wer hinter diesem Track jetzt ne Message sieht der ist echt Arm. Farid versteht nicht mal etwas von Storytelling. Ich sag nur Gute Nacht

    Antworten
  4. LosSy
    LosSy

    Also die ganzen Hater über mir Labbern , so eine skuriele scheiße…naja willkommen im Internet 😉
    Track ist sehr gelungen, gefällt mir

    Antworten
  5. Zkirc
    Zkirc

    Vorab, ich bin mit sichherheit kein Farid Fan hier. Einige Tracks gefallen mir, andere wiederum nicht, so wie es fast bei jedem Künstler ist. Aber mit diesem Track hat er mich auf jeden Fall gekriegt. Klar, nicht jeder Taxisfahrer zieht eine Knarre. Aber es geht um die Message. Zwei Schickslae kreuzen sich. Und sind wir erhlich, natürlich kommt das in Deutschland vor. Taxifahrer ackert 7 Tage für sein Lohn, Jugendliche Migranten die sich beweisen wollen. Bei mir ist es angekommen!

    Antworten
  6. TommyBlackout
    TommyBlackout

    finds jetzt auch nicht so shclehct wie alle sagen. bin kein faridfan, aber ich mag es wie er es schafft, in diesem storyteller diese gewaltspirale zu zeigen. die hook passt aber null^^ und immer alles auf deutschland zu schieben ist kacke. sowas kommt vor, aber ich freu mich auf den ersten storyteller mit happyend und positier message^^ man kann auch positiv UND deep sein. wird glaub von vielen verwechselt, nur weil man von scheiße spricht ist man nicht deep

    Antworten
  7. NONAME
    NONAME

    Zitat von Blockz »

    Wann kommt mal wieder der gute alte witzige, asoziale Farid wieder? ..
    Kann mir diesen Pseudo scheiß von ihm mir nicht geben..

    Das macht inzwischen fast jeder Rapper so, ersten 1-2 Videos sind massentauglich und deep und dann kommt noch mal was für die Fans. Ich würde jetzt jede Wette ein gehen dass das nächste Video nen Punchline-Song ist. Also Kopf hoch.

    Antworten
  8. VAS
    VAS

    Die ganzen opfer, die immer negative kritik üben, sollen alle ihre fresse halten 😉
    ich bin mir ziemlich sicher, dass keiner von euch es besser kann und überhaupt die mittel hat sowas auf die beine zu stellen.
    ICH HASSE EUCH HATER!

    Antworten
  9. Lazeen
    Lazeen

    Ich weiss garnicht was ihr alle meckert…. Farid stellt einfach die Armut der Imigranten und deren Problem sich einzugliedern dar und das finde ich macht er sehr gut und was ich auch noch sehr gut finde das er das Verhalten solcher Jugendlichen darstellt und wie es enden kann und wenn solche Personen es von Ihrem “Sprachrohr” Farid bang hören dann hören sie mehr drauf als wenn es ein anderer tut. Also echt Respekt an Farid

    Antworten
  10. U_Gin
    U_Gin

    guter song nette idee ich sollte wirklich aufhören vom taxi fahrer weg zu rennen sonst kommt noch so ein mustafa und drückt ab

    Antworten
  11. Derficker
    Derficker

    Zitat von Lazeen »

    Farid stellt einfach die Armut der Imigranten und deren Problem sich einzugliedern dar und das finde ich macht er sehr gut und was ich auch noch sehr gut finde das er das Verhalten solcher Jugendlichen darstellt und wie es enden kann und wenn solche Personen es von Ihrem “Sprachrohr” Farid bang hören dann hören sie mehr drauf als wenn es ein anderer tut. Also echt Respekt an Farid

    vielleicht bekommt farid dann auch bald den bambi für integration …

    Antworten
  12. Juelz_n_weezy
    Juelz_n_weezy

    Zitat von Blockz »

    Wann kommt mal wieder der gute alte witzige, asoziale Farid wieder? ..

    Kann mir diesen Pseudo scheiß von ihm mir nicht geben..

    Wenn er sowas nich machen würde, könnte ICH ihn mir garnich geben…solche songs macht er einfach gut. er kann das

    Antworten
  13. Servus
    Servus

    auch wenn man den song in der art schon 100 mal gehört hat find ich ihn wie er gemacht ist nich schlecht.. aber ich nehme farid das ernste nicht ab, weil er sich in seinen interviews null gibt wie einer der sich mit sowas befasst.. und seine stimme passt perfekt zu seinen punchline tracks nur nicht zu sowas

    Antworten
  14. Emphiz
    Emphiz

    Die Story ist total flach. Mal ehrlich. Was soll die Story auch aussagen? Ich finde den Track total lächerlich. Und wie viele andere hier schon sagen: Man nimmt es ihm einfach nicht ab. Das habe andere vor ihm schon tausend Mal besser gemacht!

    Antworten
  15. Babosh
    Babosh

    Schade, dass so wenige Rapjunkies den Sinn dieses Liedes total verkannt haben. Ich finde die Idee gut, er erzählt von zwei Sichtweisen, die Message ist sehr gut.

    Weiter so Banger!

    Antworten
  16. Pabl00
    Pabl00

    echt langsam ist deutscher rap schon mehr als tot.. als nächstes kommt noch haftbefehl mit liebeslied und denn haben es alle rapper geschafft ihren arsch für geld zu verkaufen xDD.. naja wenigstens der Untergrund bleibt Untergrund!! Support 69!!!

    Antworten
  17. HolidayHoe
    HolidayHoe

    Zitat von Pabl00 »

    echt langsam ist deutscher rap schon mehr als tot..

    Das Deutscher Rap wirklich tot ist stimmt wohl, denn wenn so einer innerhalb von so kurzer Zeit so viele Klicks mit seinen ersten zwei Videos macht dann scheinen ihn wirklich viele zu feiern. Es sei ihm gegönnt,allerdings war es arm wie er sich an großen Rappern hochgezogen hat. Dafür werd ich ihn so lange haten wie es ihn gibt.

    Antworten
  18. BehiyeeeXD
    BehiyeeeXD

    ihr seid hier auch alle besserwisser !
    lasst den doch , der hat etwas neues ausprobiert und ich finde , dass sich das auch gelohnt hat , aber dann müssen auch wieder hater kommen die scheiße labern von wegen deutsch-rap ist tot usw. wenn d.r. tot ist warum hört ihr euch dann “toten” rap an ? Große fressen nichts dahinter einfach , kommt und macht ihr es mal besser !
    Super Story Farid , mach weiter so abwechslungsreich usw .

    Antworten
  19. Favorite92
    Favorite92

    Zitat von NONAME »

    Das macht inzwischen fast jeder Rapper so, ersten 1-2 Videos sind massentauglich und deep und dann kommt noch mal was für die Fans. Ich würde jetzt jede Wette ein gehen dass das nächste Video nen Punchline-Song ist. Also Kopf hoch.

    denn das nächste video wird der von aggro tv boykottierte song sein 😉 100pro!

    Antworten
  20. Caboom
    Caboom

    Zitat von Favorite92 »

    denn das nächste video wird der von aggro tv boykottierte song sein 😉 100pro!

    Der nächste Track ist “Irgendwann” ihr Wahrsager

    Antworten
  21. Jhanson
    Jhanson

    Na ihr Hip-Hop-Kritiker. Die Story ist gut, aber davon habt ihr wahrscheinlich keine Ahnung ihr hader. Trotzdem gut, das ihr euren Senf dazu gibt.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.