V.A. - Blutzbrüdaz (Snippet)

Snippet zum “Blützbrüdaz” Soundtrack. Gemixt von DJ Desue.

Artists
14 Responses
  1. JNeezy
    JNeezy

    Klingt ganz gut,könnte mal wieder was gutes von Sido werden.
    Besser als 23 wird es mit Sicherheit nur an Aura von Savas wird es wahrscheinlich nicht rankommen.
    Alpa geht mir jetzt schon auf den Sack obwohl ich noch nicht den ganzen Track mit ihm gehört habe.
    Um Farid einen Nackenklatscher zu geben bräuchte dieser wandelnde Meter eine Leiter oder Stelzen aber Alpa’s Flow ist ganz ok nur er soll mal Musik machen die zu ihm passt.

    Antworten
  2. El_Extranjero
    El_Extranjero

    [quote=JNeezy,56785]Klingt ganz gut,könnte mal wieder was gutes von Sido werden.
    Besser als 23 wird es mit Sicherheit nur an Aura von Savas wird es wahrscheinlich nicht rankommen.
    Alpa geht mir jetzt schon auf den Sack obwohl ich noch nicht den ganzen Track mit ihm gehört habe.
    Um Farid einen Nackenklatscher zu geben bräuchte dieser wandelnde Meter……
    Wie kann man den einen Soundtrack mit nem Album von einem Künstler vergleichen? Finde alpa entwickelt sich immer krasser weiter!

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.