Kool Savas - Aura

Aus dem Kool Savas Album “Aura“.

Artists
54 Responses
  1. Braxton
    Braxton

    selten was geileres gehört im deutschen rap. Perfekte kollabo. da kann BuSiDo einpacken mit peter maffay… einfach nur hammer auch für nicht rap fans ganz sicher

    Antworten
  2. Sailess
    Sailess

    Echt ein Meisterwerk, hammer track überbombe.

    Hier merkt man wieder richtig das er ein alter hase in dem geschäft ist und einzigartig sein text auf den beat packt.

    Antworten
  3. NGil
    NGil

    Hammer. Beat, Text, Titel, Xavier, Video – endlich mal wieder etwas ohne Defizit nach langer Zeit aus der Deutschrapszene.


    http://www.youtube.com/watch?v=G_3o6JYx894

    (Promotion)

    Antworten
  4. MRz
    MRz

    album ist definitiv richtig fett – son video kennt man von savas halt auch garnicht wenn man an “guck ma man” etc denkt .. aber richtig fett

    Antworten
  5. Eam
    Eam

    Sehr sehr geil. Die Bilder geben genau das wieder, was er sich beim schreiben vorgestellt hat. HighlanderVibe. Aber für welches Video hat er denn dann diesen besonderen Kran aus dem making of benutzt?

    Antworten
  6. One1
    One1

    Zitat von aus2nes »

    Es geht in seinen Texten immer nur um ihn und um sein Talent und um den COSMOS KOOL SAVAS…
    Irgendwie langweilig.

    da haste recht er sollte mal ab und zu über deine mama reden wie er deine dreckige mudda durchknallt bunga bunga 🙂

    Antworten
  7. Liv_Tonight
    Liv_Tonight

    Zitat von one1 »

    da haste recht er sollte mal ab und zu über deine mama reden wie er deine dreckige mudda durchknallt bunga bunga 🙂

    oder deine mami du hässliger lauch was wirst du gleich beleidigend wenn hier jmd seine meinung kund tut…

    PS: finde ihn auch übelst langweilig aber scheint n cooler typ zu sein den ich sein erfolg nich missgönne…

    Antworten
  8. Aus2nes
    Aus2nes

    Zitat von one1 »

    da haste recht er sollte mal ab und zu über deine mama reden wie er deine dreckige mudda durchknallt bunga bunga 🙂

    Es sind so minderwertige Primaten wie du, die der Grund sind wieso Leute wie ich nicht mehr auf 16Bars.de online gehen!!!

    Aber ich klär dich mal auf Freundchen: Es spielt sich nicht alles virtuell ab!! Geh raus such dir nen Job und mach dir ne Alte klar! vielleicht entwickelst du dann ein Leben…

    Antworten
  9. Rogzzz
    Rogzzz

    Zitat von aus2nes »

    Es geht in seinen Texten immer nur um ihn und um sein Talent und um den COSMOS KOOL SAVAS…
    Irgendwie langweilig.

    Warum gebt ihr ihm Daumen nach unten? Könnt ihr die Wahrheit nicht verkraften? Lächerlich!

    Antworten
  10. Fomtfreak
    Fomtfreak

    Immer das gleiche:

    1. iwer feierts
    2. iwer hatets
    3. iwer hatet den hater
    4. einer von beiden wirft dem andren vor kein leben zu haben, bushido zu hören, NAAIDA zu sein.

    ERGEBNIS:
    ich finds lustig

    Antworten
  11. Dickbasy
    Dickbasy

    Zitat von fomtfreak »

    Immer das gleiche:

    1. iwer feierts
    2. iwer hatets
    3. iwer hatet den hater
    4. einer von beiden wirft dem andren vor kein leben zu haben, bushido zu hören, NAAIDA zu sein.

    ERGEBNIS:
    ich finds lustig

    HAHAAHAHA ICH FINDE DICH LUSTIG xD scheinst wohl auch nen langweiliges leben zu haben und nix zu tun haben auser sich komments von ALLEN andern durchzulesen na dann viel spass du opfer xD

    Antworten
  12. Bastien
    Bastien

    Zitat von Piicaaso »

    Joa der Track ist richtig geil, aber das Album ist besseres Mittelmaß. Ausserdem hat es nur 12 Tracks… traurig

    Wenn du sagst mittelmaß, welches album hat dich dann in deinen augen mehr geflasht dieses jahr?

    ob 12 tracks hin oder her, in diesen 12 tracks steckt mehr leben als in einer imaginären doppel “23” scheibe… neben casper, vom style nicht zu vergleichen, eines der besten alben 2011

    Antworten
  13. Anonymous

    joa. boring. bester flow. standardrhymes. ich steh einfach nicht mehr so drauf. vllt das Alter. Savas, sorry dude, aber du langweilst.

    Antworten
  14. Fomtfreak
    Fomtfreak

    Zitat von dickbasy »

    HAHAAHAHA ICH FINDE DICH LUSTIG xD scheinst wohl auch nen langweiliges leben zu haben und nix zu tun haben auser sich komments von ALLEN andern durchzulesen na dann viel spass du opfer xD

    manche springen halt sofort zu punkt 4 😀

    Antworten
  15. Juelz_n_weezy
    Juelz_n_weezy

    Zitat von NGil »

    Hammer. Beat, Text, Titel, Xavier, Video – endlich mal wieder etwas ohne Defizit nach langer Zeit aus der Deutschrapszene.

    Doch, ich hab was auszusetzen: Und zwar geht mir diese minimalistische Scheiße aufn Sack, so ein kurzer Track, und das Album fast so “lang” wie die kostenlosen 500 Bars die Eko für seine Fans einfach mal nebenbei raushaut. Sagt schon alles. Auch wenn der Track gut ist.

    Antworten
  16. JNeezy
    JNeezy

    Ich hätte es zwar nicht erwartet aber Aura ist das beste Deutschrapalbum 2011.
    Hätte eigentlich von Kollegah mehr gedacht aber er hat sein Album ja mit Autotune komplett selber zerstört.
    Das einzige was mich an Savas stört ist,dass er über seinen Rap rappt aber sein Flow ist natürlich abnormal gut und die Beats sind auch allesamt gut ausgesucht.
    Im großen und ganzen ein sehr rundes Album.

    Antworten
  17. Ki_Vo90
    Ki_Vo90

    Echt ein Meisterwerk, hammer track überbombe.

    Hier merkt man wieder richtig das er ein alter hase in dem geschäft ist und einzigartig sein text auf den beat packt.

    SAVAS ist einfach der KING OF RAP!!!
    dem kann keiner die Hand reichen

    Antworten
  18. Xtj
    Xtj

    Zitat von aus2nes »

    Es geht in seinen Texten immer nur um ihn und um sein Talent und um den COSMOS KOOL SAVAS…
    Irgendwie langweilig.

    genau der geichen meinung bin ich auch seit langem.

    er ist zwar mein liebster deutschrap artist, aber ich hoffe, dass doch mal wieder was mit mehr inhalt kommt und nicht nur texte über seinen rap und flow.

    bisher das schwächste release von ihm!

    Antworten
  19. Oezerlin
    Oezerlin

    Hey hör dir doch mal den Song von Cuz an! Bei den ganzen Kindesmissbrauch – Fällen in Deutschland müsste dieses Video eigentlich mehr Beachtung kriegen Leute! Macht eure Augen auf! Einer rapt drüber!


    http://www.youtube.com/watch?v=RE4Zt7QAND8

    Antworten
  20. Piicaaso
    Piicaaso

    Zitat von Bastien »

    Z.B. fand ich Alligatoah – Schlaftabletten…um einiges besser, aber auch Kollegah -Bossaura ist übelst genial, dann gibt es noch Fard und Nazar die mir sehr gefallen haben.Für mich sind die Alben besser, natürlich kannst du jetzt sagen das es so nicht ist, aber das ist alles geschmackssache. Hätte Savas 12 TopTracks gebracht, hätte ich gesagt genial,aber ausser Aura und Stimme ist da kein Track der flasht.

    Antworten
  21. Eam
    Eam

    Zitat von Piicaaso »

    …,aber ausser Aura und Stimme ist da kein Track der flasht.

    kannst du “Und dann kam essah” nichts abgewinnen? ^^ ich finde den am stärksten, wenn der voll loslegt. Aber du hast recht ist alles Geschmackssache.

    Antworten
  22. Westflows
    Westflows

    Zitat von aus2nes »

    Es geht in seinen Texten immer nur um ihn und um sein Talent und um den COSMOS KOOL SAVAS…
    Irgendwie langweilig.

    du bringst es einfach nur aufn punkt!!

    Antworten
  23. Paysick
    Paysick

    Zitat von westflows »

    du bringst es einfach nur aufn punkt!!

    meistens stimmt das sogar, aber diese Stimme und der flow den er dabei mitbringt, lassen seine raps immer wieder genial aussehen. Er ist der King of rap.

    Antworten
  24. Paysick
    Paysick

    Zitat von westflows »

    du bringst es einfach nur aufn punkt!!

    meistens stimmt das sogar, aber diese Stimme und der flow den er dabei mitbringt, lassen seine raps immer wieder genial aussehen. Er ist der King of rap.

    Antworten
  25. Westflows
    Westflows

    Zitat von paysick »

    meistens stimmt das sogar, aber diese Stimme und der flow den er dabei mitbringt, lassen seine raps immer wieder genial aussehen. Er ist der King of rap.

    der flow ist okay, aber alles andere ist schont totgehört worden. und king of rap ist wohl eher geschmackssache!

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.