Franky Kubrick - Was ich Fü

Aus dem kommenden Mixtape “Kein Urlaub“.

23 Responses
  1. Balluca
    Balluca

    Der Typ ist einfach schwul man der soll echt sein lassen der hat’s echt nicht drauf am besten stell dich hinter savas und wird sein backroundsänger mehr schafft er nicht

    Antworten
  2. Mulle
    Mulle

    Zitat von Balluca »

    Der Typ ist einfach schwul man der soll echt sein lassen der hat’s echt nicht drauf am besten stell dich hinter savas und wird sein backroundsänger mehr schafft er nicht

    du schaffst nicht mals das 😉

    der typ ist schon cool

    Antworten
  3. 16terrorbars
    16terrorbars

    ich hoffe ihr wisst dass der beat gesamplet is von lil wayne’s she will, sogar vom neuen album, guizmo hat das selbe gemacht, und weil der text nich besonders krass is find ich nich geil

    Antworten
  4. Balluca
    Balluca

    Zitat von Balluca »
    Der Typ ist einfach schwul man der soll echt sein lassen der hat’s echt nicht drauf am besten stell dich hinter savas und wird sein backroundsänger mehr schafft er nicht

    du schaffst nicht mals das 😉

    der typ ist schon cool

    Dann sag mal stehst du auf ihn 🙂

    Antworten
  5. Derficker
    Derficker

    Zitat von didi620 »

    man kann ihn hassen wie mal will aber das ist mal sowas von fett !!

    es muss auch kein hate sein nur ne objektive einschätzung desen was er macht und das ist zwar gut gerappt auf der einen seite aber auch das ständig gleiche auf der anderen …
    fast alle seine tracks haben seitdem er als frank angefangen hat zu rappen vier immer wiederkehrende themen und das sind weed realness strasse brokesein …

    Antworten
  6. Derficker
    Derficker

    Zitat von 16terrorbars »

    ich hoffe ihr wisst dass der beat gesamplet is von lil wayne’s she will, sogar vom neuen album, guizmo hat das selbe gemacht, und weil der text nich besonders krass is find ich nich geil

    und ???

    Antworten
  7. Deluxeer
    Deluxeer

    beat ist geklaut? auf mixtape nimmt man immer (öfter) bestehende/bekannte beats….sehr gutes beispiel: Savasgoes2Hollywood oder wie das heisst….MIXTAPE halt…und der weezy selbst pickt doch für seine 678mixtapes pro jahr 90% bekannte beats! Peace!

    Antworten
  8. Pous
    Pous

    Dafür dass er mit KKS unterwegs war wirkt das jetzt schon ziemlich hochnäsig sich als letzter realer rapper zu bezeichnen. Ich habe nichts gegen ihn aber ich finde er ist wie ein fettes hässliches reiches Bonzen Kind den man nie gesagt hat das es fett und hässlich ist!^^ Außerdem ist dieses Gelaber über “oh ich bin so Hip hop und rap das glaubste gar nicht!” Gelaber soooo öde und unkreativ…. einfach nur langweilig!^^

    Antworten
  9. Emphiz
    Emphiz

    Zitat von Pous »

    Außerdem ist dieses Gelaber über “oh ich bin so Hip hop und rap das glaubste gar nicht!” Gelaber soooo öde und unkreativ…. einfach nur langweilig!^^

    Hast du eigentlich in der Hook zugehört? Da sagt er noch das er der einzige is, der noch erzählt was er fühlt. Und das ist auch wahr, wenn du seine Texte anhörst. Der Rest labert immer den selben Rap/Battle Scheiß! Und da Curse nicht mehr rappt, ist nun er derjenige der sehr wohl den Platz einnehmen kann…

    Antworten
  10. Pous
    Pous

    Zitat von Emphiz »

    Da sagt er noch das er der einzige is, der noch erzählt was er fühlt. Und das ist auch wahr, wenn du seine Texte anhörst. Der Rest labert immer den selben Rap/Battle Scheiß! Und da Curse nicht mehr rappt, ist nun er derjenige der sehr wohl den Platz einnehmen kann…

    Hmmmm, hast recht, jemand wie Casper, JAW, Prinz Pi, J Luv, etz batteln sich nur mit prollo bling bling mucke durch die Charts! un der Franky macht ja nie battle tracks.

    Antworten
  11. Derficker
    Derficker

    Zitat von Pous »

    Hmmmm, hast recht, jemand wie Casper, JAW, Prinz Pi, J Luv, etz batteln sich nur mit prollo bling bling mucke durch die Charts! un der Franky macht ja nie battle tracks.

    ach lass ihn doch labern ….

    Antworten
  12. Lennox
    Lennox

    Er ist nicht “der einzige” und schon dadurch, dass er vorgibt, es zu sein, verliert der ganze track an glaubwürdigkeit.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.