Nas - Nasty

Neues Nas Video.

Artists
11 Responses
  1. Inkredibel
    Inkredibel

    woooow Nas ist der Beste, von den großen Rappern macht auch nur er ein Video zu so einem unkomerziellem Track 😮
    Nasty ist der wohl beste Track seit langem

    Antworten
  2. Inkredibel
    Inkredibel

    Zitat von Ezio »

    Hammer! Dabei hatte ich neuen Rap aus den Staaten schon fast komplett abgeschrieben

    lol was meinst du? Dieses Jahr gings Hip Hop doch sehr gut, wahrscheinlich sogar so gut wie noch nie in Sachen Skills mit neuen Rappern im Mainstream wie J. Cole Kendrick Lamar, Elzhi, Slaughterhouse, Tech N9ne, Hopsin… Überhaupt wurden sehr starke Alben veröffentlicht nicht nur von den New Comern und zur Not gibt’s noch im Underground ein Haufen guter Rapper.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.