Kollegah, Farid Bang, Haftbefehl - Kobrakopf (16bars.de Videopremiere)

Aus dem Kollegah Album “Bossaura“.

131 Responses
  1. RatedR
    RatedR

    Kolle und Farid gehen schon ordentlich ab. 2 dicke Parts, Haft passt irgendwie nicht so gut dazu aber mein Gott, ich feiers trotzdem 😀

    Antworten
  2. MaximusAir
    MaximusAir

    Muss ganz ehrlich sagen das ich Hafts Part sogar ziemlich unterhaltsam finde, passt eigentlich ganz gut in den Song.
    Tausend mal besser als andere Parts in Kolle feat.

    Antworten
  3. LosSy
    LosSy

    Wer hat gesagt Street Rap ist tot?

    3 Überkrasse parts und ich weis garnicht warum hier welche Haftbefehl wieder haten der geht richtig gut ab!
    Aufjedenfall ein sehr schönes Ding

    Antworten
  4. KolnVingst51
    KolnVingst51

    Kollegah hat schon 5 Hammer Tracks vom Album rausgehauen hoffentlich bleibt da noch was gutes für uns übrig!!

    Ansonsten Knallt der Track !
    Die Leute die Haftbefehl haten haben keine Ahnung von Rap !! Hört lieber Fettes Brot

    Antworten
  5. Blockz
    Blockz

    Zitat von LosSy »

    Wer hat gesagt Street Rap ist tot?

    3 Überkrasse parts und ich weis garnicht warum hier welche Haftbefehl wieder haten der geht richtig gut ab!
    Aufjedenfall ein sehr schönes Ding

    Sehe ich auch so.
    Haftbefehl bringt einen richtig miesen Part.. 🙂

    Kolle & Farid ebenfalls. Bossaura wird gekauft 😉

    Antworten
  6. Baerik
    Baerik

    Der Einkauf ist wie German Dream, da wir Armani bei sein!
    Überbosshaft!
    Freitag alle in Saturn und Media Markt rennen, Bossaura kaufen und 23 schön bei den Schlagerplatten verstecken!

    Antworten
  7. Preety_K
    Preety_K

    kann ich nix mit anfangen!Kollegah wird von song zu song immer langweiliger, Farid rappt eh immer das gleiche. Der Einzige der unterhaltsam ist, ist Haft weil er sich dann doch sehr von den beiden unterscheidet.

    Antworten
  8. JNeezy
    JNeezy

    kolle und farid natürlich in jbg manier,aber haft finde ich auch richtig geil auf dem track auch wenn er raptechnisch schlecht ist weil raptechnik ist ja nicht alles …

    Antworten
  9. Juelz_n_weezy
    Juelz_n_weezy

    Zitat von Nemesiz »

    Haftbefehl ist so scheiße…warum ist der da drauf ? der versaut alles…

    SEH ICH GENAUSOO DANKEEEE..
    sonst super geil, außer der scheiß auto tune..was is da los?? MAN das gleichnamige Album von Kollegah war soooo genial, und jetzt so komische Hook, und qualitativ besser als sido u bushido, da würd ich mich in acht nehmen lieber kolle. auch wenn ich dich endlos feier -.-
    bestellt isses natürlich dennoch, aber autotune geht garnich in so vielen tracks

    Antworten
  10. Chulio
    Chulio

    boah dieser haft regt mich so auf – der nuschelt da ins mic ey man muss sich so konzentrieren um auf seine aussprache klarzukommen – der versaut jeden song! los gebt mir minuspunkte ihr groupies!!!

    Antworten
  11. NONAME
    NONAME

    Zum Glück hat sich Haft dieses mal zusammen gerissen, sein Part auf “Ostblocknutten” war ja zum fürchten “ich drück dein Kopf aus dem fahrenden ML, und gebe Gas wie Sebastian Vääädell” x’D
    Naja geilste Line hat Farid ” um mich am Rücken zu kratzen ist mein Bizeps zu groß” x’D sehr gut. JBG II wird hammer.

    Antworten
  12. NONAME
    NONAME

    Zum Glück kommt das Album Freitag, sonst würde er aus jedem Song ein Video drehen x’D und das bremst irgendwie meine Vorfreude, weil ich die Hälfte bald schon kenne, naja, Hauptsache die Videos tragen dazu bei vor 23 zu charten !

    Antworten
  13. Donexqde
    Donexqde

    der track ist echt übertrieben wack und der tiefpunkt von kolle. autotunehooks, schlechte beats, biten, 0815 texte.
    haftbefehls part ist am besten. schwebebahn in wuppertal 😀
    geil

    Antworten
  14. Full_Maka_Jacket_Veli
    Full_Maka_Jacket_Veli

    Zitat von XSebX »

    Wow, Deutschland’s Abschaum vereint auf einem Track.

    Wollt ich auch grad schreiben digga……ich frag mich wie sich jemand sowas anhörn kann.
    Der Beat ist scheisse, Farid+Hafti können einfach nicht rappen geschweige denn deutsch und Kolle mit seinem Autotune geht einem richtig aufn Sack.
    Kollegah ist eigentlich ein guter Rapper aber was die letzten Tracks angeht einfach nur sinnlos

    Antworten
  15. Nemesiz
    Nemesiz

    Die Schwebebahn-line kann jeder Grundschüler rhymen. Nenn mir mal bitte ein EINZIGE Line von Haftbefehl die ansatzweise gut oder überlegt ist. Der kann ja n korrekter Junge sein wie er will , aber er kann BEI GOTT raptechnisch ÜBERHAUPT nichts. Die Lines reimen sich nicht mal und wo ist da bitte ein Flow zu erkennen ? Um den zu verstehen muss ich mir den Part 3 mal anhöhren und das nur weil der grammatikalisch und inhaltlich inkorrekte Texte spricht…

    Antworten
  16. Juelz_n_weezy
    Juelz_n_weezy

    Ne ehrlich, nach mehrmaligem Durchhören muss man sich doch ehrlich die Frage stellen:

    Warum dürfe solche Lauchs wie Haftbefehl Deutschrap machen??? Kann man nich auch Artists auf irgend nen Index setzen und ihnen Rapverbot erteilen`??? Das is doch ein Verbrechen, der zerstört mir den Hörgenuss..werd das Lied jedesmal vor Haft-Part ausmachen GOOOOOTT

    Antworten
  17. InyoFaceSon
    InyoFaceSon

    hafts part geht mal richtig ab, betrachtets doch mal objektiver
    und die line von farid:
    eure mütter… nachdem ich diese bitches knalle,
    trag ich mehr cheerleader (bzw. yeah-lieder) auf mir als dipset alben
    killer line, farids part halt standartmäßig gut, aber kollegahs eher unterdurchschnittlich… trotzdem hammer track

    Antworten
  18. Bas89ti
    Bas89ti

    geiler track!! geiles video!! nur farid der arsch hat den gleichen anzug von pusher wie ich^^ spass bei seite!!
    also tendenz vorfreude auf bossaura steigend!!!

    Antworten
  19. Bas89ti
    Bas89ti

    geiler track!! geiles video!! nur farid der arsch hat den gleichen anzug von pusher wie ich^^ spass bei seite!!
    also tendenz vorfreude auf bossaura steigend!!!

    Antworten
  20. NONAME
    NONAME

    Zitat von caboom »

    Ich kann selbst nicht glauben dass ich das poste, aber bitte erklärt mir mal die Armani-Line 😀 ??

    “Da wird Armani (Amar nie)dabei sein.”

    Amar ist nen Rapper, ich glaube aus der Savasecke…

    Antworten
  21. NONAME
    NONAME

    Soll noch einmal einer sagen dass dieser Rap kein potential für Emotionen hat, als dieser Saftlack HaftbeFAIL anfängt zu “rappen” (ich würde es eher wirres Brabbeln nennen) hätte ich heulen können, wie ein Schlosshund… Ne Spaß bei Seite, der Track ist ganz Nett und Nett ist auch dass Kolle nicht seine Komplette Skillpalette rattert, sonst könnten die anderen beiden eh wieder gehen. Beste Line hat aber Farid “um mich am Rücken zu kratzen ist mein Bizeps zu groß” made my day

    Antworten
  22. Boss_Falo
    Boss_Falo

    Zitat von RealFlavour_RapKetzer »

    alter balt gibts das album als videoversion, wieviele denn noch, hat kolle so komplexe das es floppen könnte??? oder zuviel geld? als nächstes video kommt sicher “kokayne” ^^

    war bei fav album doch auch so du klöte

    Antworten
  23. Boss_Falo
    Boss_Falo

    Zitat von RealFlavour_RapKetzer »

    alter balt gibts das album als videoversion, wieviele denn noch, hat kolle so komplexe das es floppen könnte??? oder zuviel geld? als nächstes video kommt sicher “kokayne” ^^

    war bei fav album doch auch so du klöte

    Antworten
  24. El_Extranjero
    El_Extranjero

    Zitat von RealFlavour_RapKetzer »

    alter balt gibts das album als videoversion, wieviele denn noch, hat kolle so komplexe das es floppen könnte??? oder zuviel geld? als nächstes video kommt sicher “kokayne” ^^

    So ein Video kostet doch nix und ist auch noch mehr als langweilig. Das kannst du auch mit deinem Smartphone filmen und später am Rechner zusammen schneiden. Ich denke es hat mehr gekostet den Porsche zu mieten! Daher tippe ich auf deine erste Vermutung…..

    Antworten
  25. El_Extranjero
    El_Extranjero

    Zitat von NONAME »

    “Da wird Armani (Amar nie)dabei sein.”

    Amar ist nen Rapper, ich glaube aus der Savasecke…

    …… der schreibt 10 mal krassere Texte als es Kollegah und Farid jemals zusammen schaffen würden! Die beiden können doch nix anderes als zu posen um damit ihre Komplexe zu kompensieren!

    Antworten
  26. Kollegah94
    Kollegah94

    Track ballert mies ! Und Leute: Ihr hatet alle Haft, aber auch er hat nur seine eigene Art zu rappen. Guckt doch, was für ein Hype er entfacht hat und damit mega Geld macht 😉 Außerdem: Im Vergleich zu Haftbefehls anderen Texten ist dieser hier echt gut 😉

    Kolle am allerbesten ! 🙂 Schaut euch die Vergleiche an anhand der Lyrics. Farid geht auch ab 😉 Seine Vergleiche werden auch immer besser ! Und ganz ehrlich: Kollegah is der letzte, den man haten könnte 😉 Scheiß Ostblocknutten.

    Antworten
  27. Emphiz
    Emphiz

    Track wird von Künstler zu Künstler immer schlechter. Und das mit großen Schritten. Ich feier Kolle und sein Part geht in Ordnung. Farid war nie mein Fall aber auch der is gerade noch zu verschmerzen… Aber Haft geht gar nicht. Bei dem versteht man nur: wa wa na la wa na la wa wa wa….

    Antworten
  28. Ator
    Ator

    nice track. nach farid`s part dachte ich erst hafti wird den track versauen, wurde aber eines besseren belehrt. hafti auch im pusher anzug!:D

    Antworten
  29. FRANKFURT_POWA
    FRANKFURT_POWA

    Zitat von Liltouch »

    haha intelektuell geordnet die 3 rapper 😀

    hehehe so siehts aus^^

    wenigstens hat Haftbefehl bissi rappen geübt, für seine Verhältnisse ordentlicher Part

    Nur die Hook is ja wohl mal superschwul

    Antworten
  30. PintaFFM
    PintaFFM

    Kolle & Farid könnten auf haftis pimmel flöte spielen und ihr würdets feiern.
    Bei haft ists anders rum der könnte übers wasser laufen da würden die hater noch sagen das er net schwimmen kann

    Antworten
  31. Elfroeblos
    Elfroeblos

    der track hört bei 3.00 auf

    haftbefehl ist der schlechteste rapper überhaupt, nur sonderschüler können sowas ernsthaft feiern!

    ist glaubich der moneyboyeffect

    Antworten
  32. AlCoholic
    AlCoholic

    Ist doch normal das Kolle soviele Videos raushaut, er hat Bushido & sido als direkte Konkurrenz(die sowieso mehr käufer haben werden) aber er hofft das sich welche noch sein Album dazu kaufen 😛

    Antworten
  33. Chabo
    Chabo

    Zitat von Baerik »

    Der Einkauf ist wie German Dream, da wir Armani bei sein!
    Überbosshaft!
    Freitag alle in Saturn und Media Markt rennen, Bossaura kaufen und 23 schön bei den Schlagerplatten verstecken!

    haha bei den schlagerplatten verstecken,der war gut alter xD

    Antworten
  34. Caboom
    Caboom

    Zitat von NONAME »

    “Da wird Armani (Amar nie)dabei sein.”

    Amar ist nen Rapper, ich glaube aus der Savasecke…

    Alles klar. Danke 🙂

    Kenne Amar nicht so gut, weiß nur dass er nen Track mit Bizzy gemacht hat. und bin deswegen garnicht drauf gekommen…

    Haft übrigens auch mit einem guten Part.

    Antworten
  35. IzZo
    IzZo

    obwohl ich alle drei höre naja außer den felix XD und auch als künstler respektiere aber ihr seht aus wie pussys vallah
    da sehn ya sido und bushido krasser aus

    Antworten
  36. IzZo
    IzZo

    obwohl ich alle drei höre naja außer den felix XD und auch als künstler respektiere aber ihr seht aus wie pussys vallah
    da sehn ya sido und bushido krasser aus

    Antworten
  37. IzZo
    IzZo

    aber trotzdem 23 nicht kaufen…lieber geld für aura unzwar savas aura und ihr spakos kennt nicht mal amar…. farid sowieso krass moruk jag ich deine maüse weg wie nen kammerjäger…..kann mein rücken nicht kratzen dafür sind meine bitzeps zu groß sama broken oder was und haft macht bonner nach…XD

    Antworten
  38. IzZo
    IzZo

    aber trotzdem 23 nicht kaufen…lieber geld für aura unzwar savas aura und ihr spakos kennt nicht mal amar…. farid sowieso krass moruk jag ich deine maüse weg wie nen kammerjäger…..kann mein rücken nicht kratzen dafür sind meine bitzeps zu groß sama broken oder was und haft macht bonner nach…XD

    Antworten
  39. IzZo
    IzZo

    aber trotzdem 23 nicht kaufen…lieber geld für aura unzwar savas aura und ihr spakos kennt nicht mal amar…. farid sowieso krass moruk jag ich deine maüse weg wie nen kammerjäger…..kann mein rücken nicht kratzen dafür sind meine bitzeps zu groß sama broken oder was und haft macht bonner nach…XD

    Antworten
  40. IzZo
    IzZo

    aber trotzdem 23 nicht kaufen…lieber geld für aura unzwar savas aura und ihr spakos kennt nicht mal amar…. farid sowieso krass moruk jag ich deine maüse weg wie nen kammerjäger…..kann mein rücken nicht kratzen dafür sind meine bitzeps zu groß sama broken oder was und haft macht bonner nach…XD

    Antworten
  41. IzZo
    IzZo

    aber trotzdem 23 nicht kaufen…lieber geld für aura unzwar savas aura und ihr spakos kennt nicht mal amar…. farid sowieso krass moruk jag ich deine maüse weg wie nen kammerjäger…..kann mein rücken nicht kratzen dafür sind meine bitzeps zu groß sama broken oder was und haft macht bonner nach…XD

    Antworten
  42. IzZo
    IzZo

    [quote=Nemesiz,55602]Die Schwebebahn-line kann jeder Grundschüler rhymen. Nenn mir mal bitte ein EINZIGE Line von Haftbefehl die ansatzweise gut oder überlegt ist. Der kann ja n korrekter Junge sein wie er will , aber er kann BEI GOTT raptechnisch ÜBERHAUPT nichts. Die Lines reimen sich nicht mal und wo ist da bitte ein Flow zu erkennen ? Um den zu verstehen muss ich mir den Part 3 mal anhöhren und das nur weil der grammatikalisch und inhaltlich inkorrekte Texte spricht. tam pic vallah

    Antworten
  43. IzZo
    IzZo

    [quote=Nemesiz,55602]Die Schwebebahn-line kann jeder Grundschüler rhymen. Nenn mir mal bitte ein EINZIGE Line von Haftbefehl die ansatzweise gut oder überlegt ist. Der kann ja n korrekter Junge sein wie er will , aber er kann BEI GOTT raptechnisch ÜBERHAUPT nichts. Die Lines reimen sich nicht mal und wo ist da bitte ein Flow zu erkennen ? Um den zu verstehen muss ich mir den Part 3 mal anhöhren und das nur weil der grammatikalisch und inhaltlich inkorrekte Texte spricht. tam pic vallah

    Antworten
  44. IzZo
    IzZo

    [quote=Nemesiz,55602]Die Schwebebahn-line kann jeder Grundschüler rhymen. Nenn mir mal bitte ein EINZIGE Line von Haftbefehl die ansatzweise gut oder überlegt ist. Der kann ja n korrekter Junge sein wie er will , aber er kann BEI GOTT raptechnisch ÜBERHAUPT nichts. Die Lines reimen sich nicht mal und wo ist da bitte ein Flow zu erkennen ? Um den zu verstehen muss ich mir den Part 3 mal anhöhren und das nur weil der grammatikalisch und inhaltlich inkorrekte Texte spricht. tam pic vallah

    Antworten
  45. IzZo
    IzZo

    nemesiz mein ich mit pic ne und nicht hafti lassst den haft mal sein ding machen
    aber aussehn trotzdem pussy in dem video hätte ich nie gedacht

    Antworten
  46. Cheffe
    Cheffe

    also, ich hab Kollegah früher noch so übertrieben gefeiert, feiere ihn auch immernoch. Aber was er bis jetzt raus gebracht hat von seinem album ist ein wenig enttäuschend.. mondfinsternis war krass, aber der rest ist einfach nur wiederholung, immer und immer wieder das gleich. Bossaura tut er das, was ich nie von dem Boss gedacht hätte, er bytet von amerikanischen rappern.. und dieses autotune in jeder hook… man man man, naja album wird sicher trotzdem gut.

    Antworten
  47. ROents
    ROents

    Ich finde Kolles Image nach wie vor kacke, aber n Freund von mir hat mich dazu gebracht ihn zu hören weil er einfach super Vergleiche und eine gute Technik hat.
    Niemand wird mich jemals dazu bringen Haftbefehl zu hören, weil der einfach gar nichts kann außer übertrieben auf den Sack zu gehen mit seinem ekligen Gebrabbel!

    Antworten
  48. ROents
    ROents

    Ich finde Kolles Image nach wie vor kacke, aber n Freund von mir hat mich dazu gebracht ihn zu hören weil er einfach super Vergleiche und eine gute Technik hat.
    Niemand wird mich jemals dazu bringen Haftbefehl zu hören, weil der einfach gar nichts kann außer übertrieben auf den Sack zu gehen mit seinem ekligen Gebrabbel!

    Antworten
  49. Flugsaurier
    Flugsaurier

    Das is soooooo cool.
    wir hier in meinem dorf hören das alle total gerne, es macht richtig spaß. manchmal höre ich es sogar so laut, dass meine nachbarn es vielleicht hören könnten, trotz der bösen texte hihi. einfach cool.

    Antworten
  50. Aykut_G
    Aykut_G

    Zitat von juelz_n_weezy »

    Warum dürfe solche Lauchs wie Haftbefehl Deutschrap machen??? Kann man nich auch Artists auf irgend nen Index setzen und ihnen Rapverbot erteilen`??? Das is doch ein Verbrechen, der zerstört mir den Hörgenuss..werd das Lied jedesmal vor Haft-Part ausmachen GOOOOOTT

    Du bist der größte Peter auf 16bars.de

    Antworten
  51. Aykut_G
    Aykut_G

    Zitat von juelz_n_weezy »

    Warum dürfe solche Lauchs wie Haftbefehl Deutschrap machen??? Kann man nich auch Artists auf irgend nen Index setzen und ihnen Rapverbot erteilen`??? Das is doch ein Verbrechen, der zerstört mir den Hörgenuss..werd das Lied jedesmal vor Haft-Part ausmachen GOOOOOTT

    Du bist der größte Peter auf 16bars.de

    Antworten
  52. Aykut_G
    Aykut_G

    Zitat von juelz_n_weezy »

    Warum dürfe solche Lauchs wie Haftbefehl Deutschrap machen??? Kann man nich auch Artists auf irgend nen Index setzen und ihnen Rapverbot erteilen`??? Das is doch ein Verbrechen, der zerstört mir den Hörgenuss..werd das Lied jedesmal vor Haft-Part ausmachen GOOOOOTT

    Du bist der größte Peter auf 16bars.de

    Antworten
  53. Aykut_G
    Aykut_G

    Zitat von juelz_n_weezy »

    Warum dürfe solche Lauchs wie Haftbefehl Deutschrap machen??? Kann man nich auch Artists auf irgend nen Index setzen und ihnen Rapverbot erteilen`??? Das is doch ein Verbrechen, der zerstört mir den Hörgenuss..werd das Lied jedesmal vor Haft-Part ausmachen GOOOOOTT

    Du bist der größte Peter auf 16bars.de

    Antworten
  54. Aschgadaf
    Aschgadaf

    Also ich hab das Album heute schon bekommen, und ich kann nur sagen; Kaufen, meine Freunde… es lohnt sich. Es zerberstet echt alles. 😉

    Antworten
  55. Donexqde
    Donexqde

    Zitat von Aschgadaf »

    Also ich hab das Album heute schon bekommen, und ich kann nur sagen; Kaufen, meine Freunde… es lohnt sich. Es zerberstet echt alles. 😉

    haha. geiler witz. die autotunehooks zerbersten echt alles 😀 haha
    über manche kann man nur lachen…

    Antworten
  56. Caboom
    Caboom

    Egal wie viele Thumps Down ich krieg:
    Ungelogen sind auf Bossaura 95 % der Tracks mti Autotune. Und es ist mit Abstand das schlechteste KOllegah Album überhaupt. Es ist wie ein Tape nur scheiß bossgehabe und ehrlich nach dem 16 Tracks nervt daS!!!

    Antworten
  57. Caboom
    Caboom

    Egal wie viele Thumps Down ich krieg:
    Ungelogen sind auf Bossaura 95 % der Tracks mti Autotune. Und es ist mit Abstand das schlechteste KOllegah Album überhaupt. Es ist wie ein Tape nur scheiß bossgehabe und ehrlich nach dem 16 Tracks nervt daS!!!

    Antworten
  58. Caboom
    Caboom

    Egal wie viele Thumps Down ich krieg:
    Ungelogen sind auf Bossaura 95 % der Tracks mti Autotune. Und es ist mit Abstand das schlechteste KOllegah Album überhaupt. Es ist wie ein Tape nur scheiß bossgehabe und ehrlich nach dem 16 Tracks nervt daS!!!

    Antworten
  59. Caboom
    Caboom

    Ich habs mir rutnergeladen und wollte es mir morgen kaufen tu es jetzt aber dochnicht. weil Ich kolle alben kauf weil er der berste Deutsche Rapper ist. Aber “Bossaura” ist für Deutschrap fast schon Durchschnittlich. UNgelogen: sogar 23 ist unterhaltsamer und qualitativ besser

    Antworten
  60. Donexqde
    Donexqde

    Zitat von caboom »

    Ich habs mir rutnergeladen und wollte es mir morgen kaufen tu es jetzt aber dochnicht. weil Ich kolle alben kauf weil er der berste Deutsche Rapper ist. Aber “Bossaura” ist für Deutschrap fast schon Durchschnittlich. UNgelogen: sogar 23 ist unterhaltsamer und qualitativ besser

    was noch dazu kommt sind die bosshaften vergleiche xD. “du kannst bei mir nicht daneben liegen wie in einem einzelbett” xD oh mein gott…

    Antworten
  61. MaseratiFav
    MaseratiFav

    Habe mir Bossaura und 23 vorbestellt. Muss einfach feststellen das 23 mehr schockt. Bei Bossaura reizen mich diese scheiss Autotune hooks so derbe. wenn der Chadonnay auf den Carbon Lack tropft hm… fuck die Hook. ja gebt mir Thumbsdown ihr Lutscher interessiert mich halt. Holt euch 23

    Antworten
  62. FFM_boba
    FFM_boba

    Zitat von Nemesiz »

    Die Schwebebahn-line kan
    e ein EINZIGE Line von Haftbefehl die ansatzweise gut oder überlegt ist. Der kann ja n korrekter Junge sein wie er will , aber er kann BEI GOTT raptechnisch ÜBERHAUPT nichts. Die Lines reimen sich nicht mal und wo ist da bitte ein Flow zu erkennen ? Um den zu verstehen muss ich mir den Part 3 mal anhöhren und das nur weil der grammatikalisch und inhaltlich inkorrekte Texte spricht…

    gib dir doch dann weiterhin F.R. du hurensohn

    Antworten
  63. FFM_boba
    FFM_boba

    Zitat von Nemesiz »

    Die Schwebebahn-line kan
    e ein EINZIGE Line von Haftbefehl die ansatzweise gut oder überlegt ist. Der kann ja n korrekter Junge sein wie er will , aber er kann BEI GOTT raptechnisch ÜBERHAUPT nichts. Die Lines reimen sich nicht mal und wo ist da bitte ein Flow zu erkennen ? Um den zu verstehen muss ich mir den Part 3 mal anhöhren und das nur weil der grammatikalisch und inhaltlich inkorrekte Texte spricht…

    gib dir doch dann weiterhin F.R. du hurensohn

    Antworten
  64. OldSchool80
    OldSchool80

    Oh man Ich würde gerne mal wissen wie Alt die ganzen Leute sind die diesen komischen möchtegern “Boss” Felix Blume hören. Vielleicht erklärt dies einige sehr dumme Kommentare hier 🙂 Leute bleibt mal sachlich und beschimpft euch hier nicht gegenseitig als ” Hur……” das ist absolut schwach genau wie dieser und jeder Track von diesem möchtegern !!!

    Antworten
  65. Ticka
    Ticka

    bossaura ist das schlechteste album was ich je gehört. An alle kolle fans mein beileit hört lieber andere musik. Den von rap habt ihr keinen plan

    Antworten
  66. Ticka
    Ticka

    bossaura ist das schlechteste album was ich je gehört. An alle kolle fans mein beileit hört lieber andere musik. Den von rap habt ihr keinen plan

    Antworten
  67. Emkal
    Emkal

    3 herrschaften mit allesamt beschränkten fähigkeiten. je länger sie musik machen, desto weniger interessantes kommt dabei raus.

    kollegah macht seit 6 jahren das gleiche…
    farid macht seit 3 jahren das gleiche…
    haftbefehl kennt man erst seit einem jahr. bei ihm lohnt es sich noch hinzuhören und ab und zu überrascht er mich doch positiv.

    heraus kommt ein ziemlich langweiliges teil, mit wenigstens mal anderem flow von haft zum ende…

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.