Locke, Aleks M., B-Ca$e, John Webber - Balkanmob

Neues Video von Locke, der als Feature auf dem neuen Kollegah Album “Bossaura” vertreten sein wird. Produziert von B-Ca$e & Sunset Mafia.

43 Responses
  1. Emphiz
    Emphiz

    Zitat von Keile »

    die zahl der clowns im rap game steigt und steigt …. ach du scheiße bleibt mein kommentar

    Du sagst es! Dem ist nichts hinzuzufügen!

    Antworten
  2. LosSy
    LosSy

    Meine Fresse ist das für ein OPFA?
    Ich frage mich echt wie er ein Feat mit KOllegah bekam, bestimmt hat der gut geblowt, und warum KOllegah meinte der Vogel soll Skillz haben….

    Antworten
  3. Nameless11
    Nameless11

    Was soll ich sagen…HAMMER GEIL… Ihr seid die besten…ihr macht jetzt die welle,scheiß auf die ganzen hater,die gibts immer und überall!guckt nach vorne jungs…gebt nicht auf,ihr werdet noch ganz groß rauskommen,und das weiß jeder hier..peace SPIRTY & LOCKE ! weiter so

    Antworten
  4. Sailess
    Sailess

    Zitat von Balkan_Bozz »

    Aleks M hat alles zerfetz an sehr sehr dicker Lob an ihn// Balkan Übernimmt und es herrscht ne andere Gangart…

    Ich glaube das die typen eher aufs maul bekommen von Balkan Jungs das sie als solche taktlosen und albernen affen den balkan in dreck ziehen 😉

    Antworten
  5. Nameless11
    Nameless11

    Zitat von LosSy »

    Meine Fresse ist das für ein OPFA?
    Ich frage mich echt wie er ein Feat mit KOllegah bekam, bestimmt hat der gut geblowt, und warum KOllegah meinte der Vogel soll Skillz haben….

    steck dir dein neid sonst wohin du missgeburt!ihr werdets noch sehen,und den jungs in den arsch kriechen…wartet mal ab

    Antworten
  6. Derficker
    Derficker

    der bauchlappen hängt ihr über der short die titten sind mickrig und dafür die nase gross hammer !! 😀 und die vögeln die 40 jungs die im hintergrund ohne eine einzige bewegung rumstehen dann alle aufeinmal und nennen das nicht gay ?? aber gut bei tooney hängen auch

    Antworten
  7. Fuckuhater
    Fuckuhater

    echt gibt n fick auf alle da draußen,die euch haten! wurde schon richtig gesagt,später werden die euch alle in den arsch kriechen und wollen dann mit euch n feature haben! ihr seid schon krass geworden,hoffen wir doch mal dass ihr jetzt weiterhin die leute mit den übelst geilen videos bombadieren……….

    Antworten
  8. Fuckuhater
    Fuckuhater

    ich sag nur eins: u know they smile in your face and make ya think they’re down
    then they turn against you when you’re not around…….it’s just jealousy and dishonesty!so hold on to your sanity,get these haters out of your circle

    Antworten
  9. FFM_boba
    FFM_boba

    in NEXT Bereich damit, sowas peinliches ist ja fremdschämen pur.. typisch yugos denken sie sind die geilsten..

    kak text, kak flow, kak song..

    Antworten
  10. FFM_boba
    FFM_boba

    in NEXT Bereich damit, sowas peinliches ist ja fremdschämen pur.. typisch yugos denken sie sind die geilsten..

    kak text, kak flow, kak song..

    Antworten
  11. ValonOS
    ValonOS

    An alle die was gegen das Video haben ihr habt keine Ahnung seit alles Neider weil Ihr wisst das der BALKAN alles FICKT .
    “Hält der BALKAN zusammen hat der Rest nix zu lachen” Gewaltiges Video weiter so Jungs VB bis zum Tod

    Antworten
  12. KraZy
    KraZy

    Wenn sich auf einmal Trinkgeld auf Whiskey reimt, dann sollte man sich Gedanken um einen Ghostwriter machen …

    Balkanflop

    Antworten
  13. Multikulti
    Multikulti

    ohoh da schreiben ja einige Kenner lol***
    Jungs gut gemacht, ihr werdet immer besser:-) die Beleidigungen gehen euch am Ar… vorbei!!! Hoffe ich doch, denn diese Schreiber sind keinen Wimpernschlag wert 🙂 Neid muss man sich hart erarbeiten :-))) Mann hatte schon immer Schiss vor JUGOS!!!
    WEITERMACHEN!!

    Antworten
  14. Till90
    Till90

    holyshit würden die netten Herren endlich weniger Koksen würden ihnen 1.stens bemerken das ihre mukke nich so der börner is wie sie denken und 2tens bräuchten sie nicht so viel make up! Peace

    Antworten
  15. Nameless11
    Nameless11

    Zitat von till90 »

    holyshit würden die netten Herren endlich weniger Koksen würden ihnen 1.stens bemerken das ihre mukke nich so der börner is wie sie denken und 2tens bräuchten sie nicht so viel make up! Peace

    rede nicht,wenn du keine ahnung hast du lutscher

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.