Franky Kubrick - Zurück am Block

Neues Franky Kubrick Video. Beat: Terror Squad – What Cha Gon Do.

34 Responses
  1. Emphiz
    Emphiz

    Ich find Franky eigentlich cool. Aber was is denn das? Kurz ein Video drehen in dem er ein paar Liegestützen macht und dann wieder abzieht? Sowas merkwürdiges hab ich lange nicht mehr gesehen… :/

    Antworten
  2. Thomsonell
    Thomsonell

    naja war nie so ein fan von franky aber das ist ja mal wohl voll der scheiß und dann noch das video. dann soll der doch lieber weiter bei mcdonalds arbeiten.

    Antworten
  3. Moshcore
    Moshcore

    Zitat von juelz_n_weezy »

    naja, immerhin, 63 liegestützen is schon gut ^^
    track is okay.. obwohl ich den garnich feier

    Wären es denn Liegestütze und nicht das was er da macht^^

    Antworten
  4. MPStorm
    MPStorm

    franky geht eig schon aber mit dem ding hat er sich halt echt selbst lächerlich gemacht der muss doch keinem was beweisen mit den liegestützen wollt er zeigen das er trainiern un gleichzeitig spitten kann aber des ging nach hinten los….

    Antworten
  5. Ukodus
    Ukodus

    was wollt ihr alle? sooo schlecht ist das jetzt auch nicht. Habt ihr etwa so hohe Ansprüche an Franky? xDDD
    Als wäre er jemals richt krass gewesen außer bei Holiday Hoe!
    Dieser Track ist einfach Franky!

    Antworten
  6. GAT
    GAT

    ihr lauchs, alter! am liebsten würde ich euch für eure blödheit wegklatschen. obwohl ich kein franky-fan bin, ist der track mal wirklich dope. obwohl das video so einfach gehalten ist, ist es mehr hip hop als die fler gucci videos. denkt ihr denn, dass hengzt so viele stützen überhaupt überleben würde? an stelle eurer mutter würde ich euch die 1000er dsl verbindung kappen, ihr lutscher!

    Antworten
  7. Masta
    Masta

    track ist cool, ist ja auch wohl bloß ein teaser-video, wer mal auf seiner FB seite nachschaut wird schnell sehen das einige videos (angeblich 9-10) gedreht wurden und das hier nur ein Onetake-Video ist um die Promo für das Mixtape zu starten.

    Antworten
  8. Masta
    Masta

    track ist cool, ist ja auch wohl bloß ein teaser-video, wer mal auf seiner FB seite nachschaut wird schnell sehen das einige videos (angeblich 9-10) gedreht wurden und das hier nur ein Onetake-Video ist um die Promo für das Mixtape zu starten.

    Antworten
  9. Kocha
    Kocha

    Hey zusammen,
    Franky ist eigentlich in Ordnung, und das ist ein Teaser-Video zum Mixtape. Man sollte ein Video schon bis zum Ende schauen.

    Beat ist klasse. Franky ist auch nicht schlecht, wird aber bessere Songs als das drauf haben.

    Antworten
  10. Serko_62
    Serko_62

    Zitat von Emphiz »

    Ich find Franky eigentlich cool. Aber was is denn das? Kurz ein Video drehen in dem er ein paar Liegestützen macht und dann wieder abzieht? Sowas merkwürdiges hab ich lange nicht mehr gesehen… :/

    hahaha

    Antworten
  11. XSebX
    XSebX

    Zitat von sim0n »

    und keiner hier den tieferen sin seiner lyrics versteht.

    Hab mir das jetzt extra nochmal angehört.Nen tieferen Sinn hat dieser Text nun wirklich nicht.Ich hab irgendwie das Gefühl,dass Franky so geldgeil geworden ist,dass er mittlerweile jeden Scheiss mitmacht.Dieses House-Lied war schon strange,aber das hier ist noch ne Nummer lächerlicher.Er schämt sich doch selbst.Sieht man daran,dass er bei den Liegestützen ständig nach links und rechts guckt.

    Antworten
  12. FFM_boba
    FFM_boba

    Zitat von GAT »

    ihr lauchs, alter! am liebsten würde ich euch für eure blödheit wegklatschen. obwohl ich kein franky-fan bin, ist der track mal wirklich dope. obwohl das video so einfach gehalten ist, ist es mehr hip hop als die fler gucci videos. denkt ihr denn, dass hengzt so viele stützen überhaupt überleben würde? an stelle eurer mutter würde ich euch die 1000er dsl verbindung kappen, ihr lutscher!

    ohne fakten redest du nur hurensohn müll, fick deine crack mutter

    Antworten
  13. EmiiWest
    EmiiWest

    Weil ja die Videos bei denen 50 Anabol aufgepumpte Typen+Bauchtäschen im Hintergrund stehen besser sind oder ?! xD

    Meiner Meinung ist das eher lächerlich.

    Alleine deshalb gefällt mir Frankys vid da es mal was anderes ist 🙂

    Und jetzt dürfta Haten 😀

    Greetz

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.