Kollegah - Flex, Sluts & Rock N Roll

Aus dem kommenden Kollegah Album “Flex, Sluts & Rock N Roll“.

Artists
118 Responses
  1. Blockz
    Blockz

    Mir gefallen nur die Weiber im Video.
    Habe mehr von Kollegah erwartet. Und was will er mit Autotune? Enttäuschung pure..

    Antworten
  2. NTS
    NTS

    Haha voll geil! Er macht halt nicht immer das selbe. Beat ist killer und der Track ist abwechslungsreich, was will man mehr.

    Antworten
  3. Ukodus
    Ukodus

    Also dieses Rumgehampel, ist einfach nicht Kolle. Außerdem vermisse ich seine unübertrefflichen Vergleiche. Ich hoffe der Rest des Albums ist wie gewohnt bosshaft, mit vielen Vergleichen und geilem Flow.

    Antworten
  4. NONAME
    NONAME

    Anders als gewohnt, also als erstes mal nen Lob für den Mut und ja auch ich hätte lieber ne Hook ohne Autotune gehabt, aber hey,

    !!!!! DER SONG PUMPT BOSSHAFT !!!!!

    Den Song im Auto pumpen geht sicher ab!

    Antworten
  5. DogoArgentino
    DogoArgentino

    hahaha wer hat ihm denn gesagt das dieses rumfuchteln mit den händen gut aussieht? hahahahaha…. track is nicht schlecht aber das rumgehampel lächerlich!

    Antworten
  6. Juelz_n_weezy
    Juelz_n_weezy

    Von der Stimme klingts auch nich so sehr nach dem Boss, iwie etwas hell…Und was Kolle immer ausgemacht hat, dass die Beats immer sehr dezent waren um seinen Rap zu unterstreichen, hier ists eher andersrum =/ ABER das ALbum muss man kaufen…

    Antworten
  7. D_Hansen
    D_Hansen

    Was für ein Totalschaden.
    Unkreativ zusammengeschmissener Mix aus 08/15 Beats, Zweckreimen, Autotune und allem anderen, was “in” ist.

    Schonn alleine “Novo Line” und “Spielothek” zusammen auf einem Track zu nennen zeugt von niedrigster Qualität.

    Antworten
  8. Usher890
    Usher890

    Mir taugts. Ist doch eigtl Kolle wie er leibt und lebt! Der Ausklang des Videos ist auch sehr gut gelungen; das Bild am Ende bemerkt? Der alte Malwettbewerbsgewinner…

    HipHop, Entertainment, Promo und Nachrichten: http://www.biggaa.de

    Antworten
  9. Kartoon
    Kartoon

    Fehlt ja echt nur noch wie er in die Kamera brüllt “HAAALT DIE FRESSEEEE”
    Zum Lied kann ich nur sagen, pure Langeweile. Einfach shit der Track.

    Antworten
  10. Simon_sagt
    Simon_sagt

    ein wahrhaft seltsamer jura student! aber ich bin ja schon froh wenn er nicht wie bei diesem lächerlichen loony toony track mit den hässlichen alt-rockern im whirlpool plantscht!!!

    Antworten
  11. Tobie
    Tobie

    Leute bitte kapiert es doch mal, es können doch nicht alle so dumm sein. Das ist der sogenannte Titeltrack. Der muss dem Titel ja auch ein bisschen Wahrheit einhauchen. Also lasst doch den Track so stehen wie er ist. Es gibt bereits Videos von Produzenten die für Kollegah produziert haben und ich kann euch zu 100% versprechen, es werden die üblichen geilen Tracks von Kollegah auf dem Album sein. Ihr richtet viel zu schnell. Alter das ist ein Track ausm ganzen Album also chillt mal. DER BOSS !!

    Antworten
  12. LosSy
    LosSy

    Jaja die Leute sind immer nur an den Standart scheiß gewohnt, alles steckt man immer in die gleiche schublade wie immer sobald jemand bisschen kreativ ist und versucht was neues zu machen ist es der shit und nicht BOSS genug^^
    Track geht aufjedenfall klar, und das video ist auch geil

    Antworten
  13. LosSy
    LosSy

    Jaja die Leute sind immer nur an den Standart scheiß gewohnt, alles steckt man immer in die gleiche schublade wie immer sobald jemand bisschen kreativ ist und versucht was neues zu machen ist es der shit und nicht BOSS genug^^
    Track geht aufjedenfall klar, und das video ist auch geil

    Antworten
  14. Xtj
    Xtj

    Zitat von DogoArgentino »

    hahaha wer hat ihm denn gesagt das dieses rumfuchteln mit den händen gut aussieht? …das rumgehampel lächerlich!

    WORD

    Antworten
  15. Droga
    Droga

    so ein dreck hahaha

    wie er die ganze zeit beim rumhampeln immer seine muskeln anspannt damit er heftig aussieht digga soll ich mich totlachen oder was? kollegah kann schon gut rappen aber dieser track is langweilig

    Antworten
  16. Simon_sagt
    Simon_sagt

    am besten ist die immer wieder auftauchende szene, in der er wie ein aufgebrachtetes, grobmotorisches schimpansenmännchen an seinen freunden in leder vorbeihopst! das ist so scheiße, dass ich es irgendwie nicht glauben will..

    Antworten
  17. Simon_sagt
    Simon_sagt

    am besten ist die immer wieder auftauchende szene, in der er wie ein aufgebrachtetes, grobmotorisches schimpansenmännchen an seinen freunden in leder vorbeihopst! das ist so scheiße, dass ich es irgendwie nicht glauben will..

    Antworten
  18. CorbeauX
    CorbeauX

    ach du scheisse…
    denkt er seine fanbase würde größtenteils aus chayas und homos bestehen oder warum macht der so ein chart-metrosexuelles-autotune-rocker-video zum fremdschämen bezüglich des hiphop-backgrounds? und gute lines und schnelle flows a la zuhältertape & rba such ich vergeblich…

    Antworten
  19. StyleZDavid
    StyleZDavid

    Endlich macht Kollegah mal was neues! Jedes mal wenn ein Künstler andere oder ungewohnte Sachen macht, kritisiert ihr das gleich… Genau wie bei Savas oder Samy usw. Begreift doch mal, dass man sich auch etwas verändern muss, um interessant zu bleiben. Oder wollt ihr jahrelang die gleiche Musik hören? Hört euch das einfach ein paar mal an! Ich finde, das geht gut ab.

    Antworten
  20. Doom
    Doom

    ist echt nicht cool.das video wirkt unauthentisch und lächerlich.der track ist nervig und der text besteht nur aus standartpassagen,man bemerkt nix von dem wortwitz,für den das produkt kollegah eigentlich steht – flowmässig ist es gut,aber auch nicht überm durchschnitt.

    Antworten
  21. Doom
    Doom

    ist echt nicht cool.das video wirkt unauthentisch und lächerlich.der track ist nervig und der text besteht nur aus standartpassagen,man bemerkt nix von dem wortwitz,für den das produkt kollegah eigentlich steht – flowmässig ist es gut,aber auch nicht überm durchschnitt.

    Antworten
  22. Cap
    Cap

    Was mir bei der ganzen Geschichte fehlt sidn die vergleiche, die doppelreime oder einfach rap der vllt stumpf ist aber technisch anspricht
    so nen ähnliches Video hab ich mal von nem Rechtsradikalen Rapper gesehen der ist auch die ganze zeit vor seinem Biker-Mob rumgehüpft……Kolle schnapp dir eine richtig geile bitch ein richtig geiles auto und dann fahr durch die nacht während sie es sich selbst macht nimms auf pack das lied drüber -> besseres Video

    Antworten
  23. Rogzzz
    Rogzzz

    Ich wünschte Kollegah würde sein Album wieder mit nem Headset aufnehmen, denn da waren seine Raps, im Gegensatz zu Studioaufnahmen, noch klar verständlich.. -.-

    Antworten
  24. DamonD
    DamonD

    also ich mag kollegah echt und feier ihn auch aber das is ja mal schwul klingt wie son mix aus t-pain hook und schlechtem amy rap hoffe das album wird besser

    Antworten
  25. Baggefudda1
    Baggefudda1

    Ach du Scheiße! Experiment mit Autotune mal voll daneben geschlagen. Das ist nicht der Kollegah, denn ich seit den RBA-Zeiten feier! Das ist fast Moneyboy-like!

    Antworten
  26. Tonyblack
    Tonyblack

    jetz weis ich schon was mein kumpel wieder im auto auf routine pumpen wird.

    Schön und gut aber im video hampelt der echt zuviel rum, das kommt etwas unseriös rüber.

    Ist auch immer wieder cool wenn rapper homage an roknroll geben.

    Antworten
  27. Sultani
    Sultani

    da muss einfach mehr kommen..
    wenn die ganzen lieder so werden und das sein einziges video bleibt, wird das album floppen aber so etwas von..

    Antworten
  28. Bellonier91
    Bellonier91

    Zitat von Sultani »

    da muss einfach mehr kommen..
    wenn die ganzen lieder so werden und das sein einziges video bleibt, wird das album floppen aber so etwas von..

    Bleibt nicht sein einziges Video(laut Interview)
    Und auch wenn das Video Scheiße ist, das interessiert keinen mehr wenn er das Album in der Hand hält.

    Ich glaub Kollegah wird seine Fans auch mit genug gewohnter Kost und Bosshaften Lines versorgen, da sind so Experimente auch mal drin.

    Antworten
  29. Sultani
    Sultani

    Zitat von Bellonier91 »

    Bleibt nicht sein einziges Video(laut Interview)
    Und auch wenn das Video Scheiße ist, das interessiert keinen mehr wenn er das Album in der Hand hält.

    Ich glaub Kollegah wird seine Fans auch mit genug gewohnter Kost und Bosshaften Lines versorgen, da sind so Experimente auch mal drin.

    hoffen wir es mal, denn selbst auf dem hoodtape war ne bessere quali..

    Antworten
  30. Ikahate
    Ikahate

    Track is Scheiße,selbst Leute die auf den ,,Boss´´ stehen finden den kacke,das sagt schon alles und zweitens wird das wohl nix mit hoch in den Charts,ihr vergesst am gleichen Tag kommt Sido und Bushido ihr 23 Ding raus 😉 Ich Hype die zwar net ,aber jeder weiss das ding wird von den Kiddies gekauft 😉

    Antworten
  31. Year2012
    Year2012

    Geht aufjeden mal ab. is bööös. nicht standart kolle tracks aber is oke ! ich würde sogar scheiße mehr feiern als sido und bushido

    Antworten
  32. Year2012
    Year2012

    Zitat von NONAME »

    Anders als gewohnt, also als erstes mal nen Lob für den Mut und ja auch ich hätte lieber ne Hook ohne Autotune gehabt, aber hey,

    !!!!! DER SONG PUMPT BOSSHAFT !!!!!

    Den Song im Auto pumpen geht sicher ab!

    WORD !

    Antworten
  33. Rogzzz
    Rogzzz

    [quote=ikahate,53726 wird das wohl nix mit hoch in den Charts,ihr vergesst am gleichen Tag kommt Sido und Bushido ihr 23 Ding raus 😉 [/quote]

    Selbst wenn Kollegah zwischen 2 und 10 einsteigt, ist das immer noch hoch in den Charts und ein Erfolg. Und derzeit ist Kolle bei Amazon grad mal 3 Plätze hinter Sido und Bushido und das obwohl sein Album 30€ kostet.

    Antworten
  34. D_Dawg
    D_Dawg

    naja über die hook mit autotune und dem beat kann man streiten, aber die lines sind doch eig Kolle style, mit paar vergleichen und bisschen doubletime, ich finds geht kann man hören aber auch nicht so der banger nee, nur am ende finde ich das lied bisschen komisch

    Antworten
  35. ThaKilla24
    ThaKilla24

    Zitat von rogzzz »

    [quote=ikahate,53726 wird das wohl nix mit hoch in den Charts,ihr vergesst am gleichen Tag kommt Sido und Bushido ihr 23 Ding raus 😉

    Selbst wenn Kollegah zwischen 2 und 10 einsteigt, ist das immer noch hoch in den Charts und ein Erfolg. Und derzeit ist Kolle bei Amazon grad mal 3 Plätze hinter Sido und Bushido und das obwohl sein Album 30€ kostet.[/quote]

    Nun direkt hinter Sido & Bushido 😉

    Antworten
  36. Serko_62
    Serko_62

    Zitat von ThaKilla24 »

    Selbst wenn Kollegah zwischen 2 und 10 einsteigt, ist das immer noch hoch in den Charts und ein Erfolg. Und derzeit ist Kolle bei Amazon grad mal 3 Plätze hinter Sido und Bushido und das obwohl sein Album 30€ kostet.

    Nun direkt hinter Sido & Bushido ;)[/quote]

    und das obwohl er erst seuit ner woche überhaupt in amazon gelistet ist, trotdem ist das lied schrott und nicht mal ansatzweisse high level

    Antworten
  37. Lordrap
    Lordrap

    Au Backe…
    Was für ein Hampelmann…
    Duracellhase auf Speed oder was?!?

    Also wer jetzt noch was gegen Laas, Eko oder andere „Wack MC’s“ hat und das hier Feiert… erschießt euch…

    Bitte….

    Antworten
  38. Plb
    Plb

    Zitat von simon_sagt »

    ein wahrhaft seltsamer jura student! aber ich bin ja schon froh wenn er nicht wie bei diesem lächerlichen loony toony track mit den hässlichen alt-rockern im whirlpool plantscht!!!

    Da geb ich dir Recht!! 😀

    Antworten
  39. Plb
    Plb

    Leute keine Frage er hat einiges drauf und versteht es sehr gut mit seinen Vergleichen und seinem Wortwitz zu unterhalten.

    ABER DIESES GANGSTA GANGSTA, er is ein scheiss jura student und sieht auch genauso aus, jez noch das rumgehampel dazu. Bin auch sehr froh das er mit den Rockern nicht wieder in den Whirlpool gesprungen ist.

    Antworten
  40. Eabiz
    Eabiz

    wo ich das lied zum ersten mal gehört hab dacht ich mir nur Kolle was machst du denn da das klingt absolut scheiße.Mittlerweile hab ich´s schon 20 mal gehört weiß nich warum aber ich muss es immer wieder hören

    Antworten
  41. DogoArgentino
    DogoArgentino

    Zitat von simon_sagt »

    am besten ist die immer wieder auftauchende szene, in der er wie ein aufgebrachtetes, grobmotorisches schimpansenmännchen an seinen freunden in leder vorbeihopst! das ist so scheiße, dass ich es irgendwie nicht glauben will..

    ahahaha ja mann… läuft wie ein jogger da bei seinen hänschen da vorbei hahahahaha

    Antworten
  42. Hazebase
    Hazebase

    Der Track ist einfach ein wenig “Commerzer” als man es sonst vom Boss gewöhnt ist, sonst fährt er konstant seine Schiene. Ich denke einfach um neue Hörer zu gewinnen, die mit seinem Bossgehabe wenig anfangen können..das Album wird sicher wieder sehr Bosshaft!

    Um so öfter mans hört, um so besser wirds, wobei er wirklich nicht sehr bosshaft da rumhüpft..

    Naja Kollegah bleibt trotzdem der Boss!

    Antworten
  43. OldSchool80
    OldSchool80

    Also dieses Video ist ja wohl mal der absolute Tiefpunkt!!! Ich kann mir beim besten willen nicht erklären wie man so eine sch…… gut finden kann. Das hat doch nichts mehr mit Hip Hop zu tun das ist einfach nur noch Peinlich und Dumm!!!!

    Antworten
  44. Shady
    Shady

    Was seit ihr für Lappen selbst wenn er hampelt sieht er noch Bosshafter aus als die meisten Kiddies die hier Haten.

    Guter Song!

    Antworten
  45. Shady
    Shady

    Bis du zappelst wie ein Salzwasserfisch nach nem Halsaderschnitt.

    Ich komm mit mit 60 Kilo Platin- Armband das besetzt ist – wie Afganistan.

    Der Boss, Adoniskörper wie Profisurfer.

    Ich komm wie Escobar, mit Säcken voll Koke die voller sing als F zum A.

    Was für keine Punchlines?! Eure Haus-Maus Rapper haben aufm ganzen Album keine einzige solcher Kreativer Lines.Achtet mal drauf wie er Flowt & was er für Wörter reimt.
    Hook ist okay, nicht so stark..

    Antworten
  46. Shady
    Shady

    Bis du zappelst wie ein Salzwasserfisch nach nem Halsaderschnitt.

    Ich komm mit mit 60 Kilo Platin- Armband das besetzt ist – wie Afganistan.

    Der Boss, Adoniskörper wie Profisurfer.

    Ich komm wie Escobar, mit Säcken voll Koke die voller sing als F zum A.

    Was für keine Punchlines?! Eure Haus-Maus Rapper haben aufm ganzen Album keine einzige solcher Kreativer Lines.Achtet mal drauf wie er Flowt & was er für Wörter reimt.
    Hook ist okay, nicht so stark..

    Antworten
  47. DRUNKEN
    DRUNKEN

    was habt ihr denn alle, ich find das dope. mal was anderes, nicht, dass ich nicht auch killer-punchlines will aber sowas is auch mal geil

    Antworten
  48. Caboom
    Caboom

    Zitat von eabiz »

    wo ich das lied zum ersten mal gehört hab dacht ich mir nur Kolle was machst du denn da das klingt absolut scheiße.Mittlerweile hab ich´s schon 20 mal gehört weiß nich warum aber ich muss es immer wieder hören

    Geht mir genauso, hat irgendwie Hitpotential

    Antworten
  49. Caboom
    Caboom

    warum kann ein Gangster kein Jurastudent sein?
    Das ist doch kein Wiederspruch, es gibt auch Gymnasiasten die Waffen tragen, ticken, und Probleme mit der Polizei haben. Wieso muss ein Gangster immer so dumm sein, dass er seine Schule verkackt hat.

    Antworten
  50. Sowieerheisst
    Sowieerheisst

    boooooooooaaaaaaahhhhhrrrrrr ich halt ja nix mehr aus aber wie geil ihr alle seit mit den rockern im hintergrund XD so derbe hart dann auch noch sone musik haha sry aber ich versteh nicht wie man so einen mc fit spast hören kann egal wenn das album gut verkauft gönn ich es ihm und lache über jeden der die cd hat 😉

    Antworten
  51. Sultani
    Sultani

    Zitat von caboom »

    warum kann ein Gangster kein Jurastudent sein?

    weil die meisten kiddies sich cool vorkommen wenn sie gepackt werden und dies dann ihren möchtegern gangster kollegen erzählen.
    dabei liegt die kunst mehr darin, sich niemals erwischen zu lassen oder gar seinen namen dreckig zu machen.
    außerdem sind die meisten, die so etwas behaupten nicht mal mit ihrer schule fertig. daher wissen sie nicht mal, was sie später erwartet..

    Antworten
  52. Boss_Falo
    Boss_Falo

    Zitat von eabiz »

    wo ich das lied zum ersten mal gehört hab dacht ich mir nur Kolle was machst du denn da das klingt absolut scheiße.Mittlerweile hab ich´s schon 20 mal gehört weiß nich warum aber ich muss es immer wieder hören

    Antworten
  53. BJ5
    BJ5

    Also der typ ist ja so schon scheiße, aber mit aber mit autotune ist das ja noch größerer mist 😀 😀 und ich dachte, das was er davor gebracht hat wäre schlecht

    Antworten
  54. BJ5
    BJ5

    Also der typ ist ja so schon scheiße, aber mit aber mit autotune ist das ja noch größerer mist 😀 😀 und ich dachte, das was er davor gebracht hat wäre schlecht

    Antworten
  55. Hazebase
    Hazebase

    Zitat von BJ5 »

    Also der typ ist ja so schon scheiße, aber mit aber mit autotune ist das ja noch größerer mist 😀 😀 und ich dachte, das was er davor gebracht hat wäre schlecht

    Lern mal Deutsch du Bauer: “aber mit aber mit..” haha du genießt ein Untermenschen da sein, wie gesellige Leute mein Freund 😉

    Antworten
  56. JNeezy
    JNeezy

    das lied ist nicht das unbedingt das beste was er gemacht hat aber schlecht ist es nicht. das video passt mal gar nicht zu ihm das sieht mir zu haftbefehl-maßig aus. die rocker sehen ja nicht gerade bosshaft aus 😀 was soll das eigentlich seit fler in seinen videos die hells angels hezeigt hat kommt baba saad mit den mongols und kolle jetzt mit den rules 5. find ich affig bei fler geht es ja noch weil beko einer seiner besten freunde bei den hells angels ist.

    Antworten
  57. XxEL3CTRICxX
    XxEL3CTRICxX

    der track istzum teil gut merkt man in ansätzen wieder das er back is schneller rap wie immer aber dieses rockn roll suckt passt net zu ihm hoffe es kommt mehr von ihm 😛

    Antworten
  58. C0MMi_
    C0MMi_

    Irgendwie find ich den Track geil. Mal was anderes von Kolle!

    Aber das geilste ist die Hoe bei 3:40. Wie geil die in die Kamera guckt, was ne Slut 😀

    Antworten
  59. DaHool
    DaHool

    Ich dachte das da ein richtig brachiales dingen auf mich zu kommt,und nicht so ein Gay Auto-tune scheiß!!
    Und dann macht der ”Boss” schon so ne lange Tour und kein Auftritt in Berlin^^
    Komisch… 😉

    Antworten
  60. Caboom
    Caboom

    Das Video ist bis auf die Szenen mit den Rockaz im Hintergrund geil. Das mein ich im ernst vorallem der dritte Part und das Video ist doch Bombe. Und ganz ehrlich, das lied ist nicht das beste von Kollegah aber im Gegensatz zu Restdeutschlands Hiphop ist das ein Hit. Kollegah macht niemals schlechte mucke bei ihm ist eifnach alles irgendwo gtu.

    Antworten
  61. Caboom
    Caboom

    Zitat von Sultani »

    weil die meisten kiddies sich cool vorkommen wenn sie gepackt werden und dies dann ihren möchtegern gangster kollegen erzählen.
    dabei liegt die kunst mehr darin, sich niemals erwischen zu lassen oder gar seinen namen dreckig zu machen.
    außerdem sind die meisten, die so etwas behaupten nicht mal mit ihrer schule fertig. daher wissen sie nicht mal, was sie später erwartet..

    Was nicht heißt, dass ein Jurastudent kein Gangster sein kan

    Antworten
  62. InTiFaDa11
    InTiFaDa11

    Mensch Kolle siehst immernoch aus wie der Typ auf der Zwiebackverpackung und dein rumgehammpel sieht aus als hättest dein riesen kokasack im Arsch! Der Track is einfach nur schlecht!

    Antworten
  63. 030_mAkI_030
    030_mAkI_030

    Ich gebs zu bin kein kollegah-fan!!!
    aber ich kenne seine alten tracks
    und die sind 10.000 mal besser
    als das was er jetzt rausgebracht hat…
    und dann noch die ganzen rocker will er
    damit irgenwie zeigen das er auch rockergangs kennt wie fler oder wat???

    Antworten
  64. OlliCash
    OlliCash

    Punkt 1.) Was Soll der schwule Autotune mist??
    Punkt 2 .) Also Kolle wenn da ein Paar Frankfurter Jungs mit ihren Rocker Kollegen stehen dann kommt das Real rüber , aber bei dir ich weiß ja nicht ….
    Punkt 3.) Hoffentlich wird nicht das ganze Album so…

    Antworten
  65. Rapdreamzde
    Rapdreamzde

    Kollegah soll die Finger von Autotune lassen. Er ist einfach nicht derselbe damit. Es fehlen die krassen Vergleiche von früher. Im Interview hat er doch gesagt er hätte auch einfach ein Punchline-Album machen können. Warum hat ers denn dann nicht gemacht…Auch das Video ohne Story, einfach rumprollen. Wo ist der Kolle von früher?
    http://www.rapdreamz.de

    Antworten
  66. MJayRap
    MJayRap

    ich find’s genau so ungewohnt von kolle, aber den track find ich trotzdem nice 😀
    hab mir das album sowieso direkt vorbestellt !
    und außerdem: Kollegah hat selbst in ‘nem Interview gesagt, dass er aus musikalischer Sicht auch was anderes machen will, und sich weiterentwickeln will, etc.

    Antworten
  67. Mic_Madcap
    Mic_Madcap

    Er sollt die Mukke machen für die er gemacht ist…und das ist PUNCHLINE-RAP.
    Darin is er der beste und das erwartet auch jeder vom ihm.

    Antworten
  68. TighterWutz
    TighterWutz

    jedem gehen mal die punchlines und vergleiche aus man muss mal überlegen was für ein druck das ist sich selber immer zu toppen mit noch krasseren reims und punches irgendwann ist schluss man muss einfach geil rappen können wie savas oder eko oder sammy bei denen ist egal was sie sagen es klingt einfach immer gut

    Antworten
  69. Carhartt
    Carhartt

    Kollegah gehört zwar zu den 97% der Rapper, aber der Track ist trotzdem richtig Hammer.
    Besser als Capo,Haft und Farid geht halt keiner 😀

    Antworten
  70. KKSPimplegionaer
    KKSPimplegionaer

    Lieber Kollegah,
    unumstritten warst du einer der talentiertesten Deutschrapper. Vergleiche, kranke Doubletimes und harte Punchlines…
    Dieser Track hingegen lässt alle diese Charaktermerkmale ausser Acht und ist daher einzuordnen in die Liste der grössten Deutschraptrackflops .
    du olle Möse

    Antworten
  71. Mifa
    Mifa

    Jetzt macht der schon so Faxen wie Chakuza und als würde das noch nicht reichen ist das Lied schlecht.
    Wenn das die neue Richtung ist die Kollegah angekündigt hat einzuschlagen, ist meine Freude auf das neue Album verflogen !

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.