Fler - Spiegelbild

Aus dem kommenden Fler Album “Im Bus ganz hinten“.

Artists
79 Responses
  1. Liberatio
    Liberatio

    Wenn er schon rappt dass er frisch rasiert ist, hätte er sich für den Videodreh wenigstens wirklich mal rasieren können 😀

    fette Kartoffel bleibt fette Kartoffel. Ab zurück ins Feld! Die ist noch nicht reif!

    Antworten
  2. Hafti_Luciano
    Hafti_Luciano

    Zitat von liberatio »

    Wenn er schon rappt dass er frisch rasiert ist, hätte er sich für den Videodreh wenigstens wirklich mal rasieren können 😀

    fette Kartoffel bleibt fette Kartoffel. Ab zurück ins Feld! Die ist noch nicht reif!

    HAHAHAHHA 😀

    Antworten
  3. Chicko
    Chicko

    Geiles Video muss man schon sagen, ich weiß Fler ist nich beste aber, typ weiß wie es geht ja, seine Videos, sein Style is der Burner gefällt mir 😉

    Antworten
  4. KolleFarid94
    KolleFarid94

    Also ich finds jetz nich so schlecht, ist zwar nicht auf dem Niveau wie zu Aggro-Zeiten, aber wenn man es mit seinen letzten Werken vergleicht ist es aufjedenfall gut, de Text ist aber nicht gerade das gelbe vom Ei…

    Antworten
  5. Tobie
    Tobie

    Hatet nicht soviel, ihr erreicht dadurch eh nichts. Fler ist mal wieder top ist halt mal wieder ein Bangertrack von ihm, wo er einfach auf die kake haut. Geiler Track. Ich selber hör Kollegah und Fler beide und feier beide. Hört auf mit dem scheiß haten. Fler hat es immer noch drauf Album is Pflichtkauf. !! MASKULIN

    Antworten
  6. Shady
    Shady

    Beat & Video sind Bombe..
    Schade das sein Flow so langweilig ist wie immer, Schade das seine Lines So Humorlos/Langweilig/Uneinfallsreich wie immer sind..

    Aber wie gesagt, Video,Beat sind Top & erzeugt ne geile Atmosphäre..Tdem wenn man nur den Rap bewertet -> Scheiße

    Antworten
  7. NTS
    NTS

    Wenn schon substanzlos, dann wenigstens witzig. Das hier ist weder deep noch witzig noch technisch gut gemacht – ergo scheiße.

    Antworten
  8. Nemesiz
    Nemesiz

    also ganz ehrlich ich hab echt selten lines mit witz von dem gehört aber in diesem track kam mal nach langen jahren wieder eine vor: “dein move geht nach hinten los-moonwlk”
    ansonsten schließe ich mich der vorherrschenden meinung an, aber ich hab ja schon öfters kommentiert das fler einfach nichts drauf hat…

    Antworten
  9. EGYmoha
    EGYmoha

    man merkt voll, dass die frauen neben Fler überhaupt sich voll schämen neben ihm zu sitzen und ein auf den mit ihm flirten.. und der Track selbst naja, da guck ich lieber noch mal das neue Nate57 Lied und hab dafür gute Musik

    Antworten
  10. TaylorGang
    TaylorGang

    Der Beat ist echt extrem gut, dass kann man nicht Haten die Lyrics wirken aber recht einfallslos und erzwungen. Auf diesem Beat hätte ich gerne KKS gehabt 😉

    Antworten
  11. Dayx007
    Dayx007

    Oh, Shit, da hat er mal was wahres gesagt, was bloß mit dem Jungen los ? Früher war er Crack, heute nur noch Crackhead… Schade…

    Antworten
  12. RDs_aSoZiaLeR
    RDs_aSoZiaLeR

    er war mal besser oder vielleicht war er mit aggro besser?
    Man weiss es nicht vielleicht ist das ja jetzt so seine schiene die er fahren will
    frag mich nur wo das endet xD

    Antworten
  13. LosSy
    LosSy

    Beat und Video Top aber sein Flow, sein Part, textlich und technisch, ist so was von scheiße…Naja Fler wird immer schlechter und schlechter…

    Antworten
  14. C0MMi_
    C0MMi_

    Seine alten Texte waren so unglaublich viel besser. Nach dem Track mit Laas hatte ich gehofft, dass er wieder runterkommt von seinem scheiß Psalm-Film, aber leider nicht. Ich finds auch nicht geil, auch wenn sein Flow in jedem Lied geil ist!

    Antworten
  15. XxEL3CTRICxX
    XxEL3CTRICxX

    alles was fler momentan raus bringt hört sich gleich an er könnte sich eventuell mit den atzen zusammen tun machen ebenfalls tracks die sich immer gleich anhören ^^

    Antworten
  16. Crackady
    Crackady

    voll der drekc der redet mir zu viel davon das er soooooo toll!!! wenn er so toll wäre hätte er seine freunde nicht verraten Flerräter

    Antworten
  17. Longchicken
    Longchicken

    ouh shit! ich bin souuh schick?!
    alter ey der tiefpunkt ist so krass erreicht. den sein niveau hat im zweiten untergeschoss immernoch höhenangst. so krass für die tonne das ding. und den vergleich mit dem moonwalk haben vor ihm schon gefühlte 50 rapper gebracht.

    Antworten
  18. Chulio
    Chulio

    Zitat von liberatio »

    Wenn er schon rappt dass er frisch rasiert ist, hätte er sich für den Videodreh wenigstens wirklich mal rasieren können 😀

    fette Kartoffel bleibt fette Kartoffel. Ab zurück ins Feld! Die ist noch nicht reif!

    vielleicht hat er sich ja die beine rasiert…

    Antworten
  19. Salvuzs
    Salvuzs

    Zitat von Longchicken »

    ouh shit! ich bin souuh schick?!
    alter ey der tiefpunkt ist so krass erreicht. den sein niveau hat im zweiten untergeschoss immernoch höhenangst. so krass für die tonne das ding. und den vergleich mit dem moonwalk haben vor ihm schon gefühlte 50 rapper gebracht.

    sag das mo trip ,er schreibt seine Texte 😀

    Antworten
  20. Plb
    Plb

    Ich finds gut!

    Wie behindert ihr hatet, wenns euch nicht gefällt dann sagt einfach das ihr es kacke findet.

    Immer diese behinderten Texte aus der selben Ecke mit zurrückgeblieben.

    Antworten
  21. Keile
    Keile

    Zitat von Longchicken »

    ouh shit! ich bin souuh schick?!
    alter ey der tiefpunkt ist so krass erreicht. den sein niveau hat im zweiten untergeschoss immernoch höhenangst. so krass für die tonne das ding. und den vergleich mit dem moonwalk haben vor ihm schon gefühlte 50 rapper gebracht.

    wenn du ein bischen ahnung hättest würdest du wiisen das das oh shit ich bin soo schick eine zeile von ccn 1 ist und da gut rein passt
    aber naja mit dein 12 jahren kennt man das nicht

    Antworten
  22. TaylorGang
    TaylorGang

    Haten bringt alles nichts, er verdient eben sein Geld damit und ich finde es Real denn 1 ) Er hat Geld 2 ) er kann sich ein Club + Chiks leisten also nichts erfunden. Da finde ich, leute wie Bushido und Farid viel schlimmer denn die leben ja im “Ghetto” und haben alle 9mm Waffen dabei, daher Fler sein text ist Authentisch und Beat ist krank

    Antworten
  23. Juelz_n_weezy
    Juelz_n_weezy

    Ihr mit eurem bescheuerten “ey man der redet davon das er toll is, voll selbstverliebt” solche idioten, das is entertainment, wenn mans hört kann man das auch auf sich übertragen..mein gott, fler macht geile musik, auch wenns nich sein bester song is, die letzten beiden alben waren bombe!

    Antworten
  24. Bigxderking
    Bigxderking

    die meisten komentare sind echt nur scheisse was habt ihr alle blos gegen den track is doch geil oder schreiben die meisten nur mist weil er jetzt auch kein ersguterjunge mehr ist ?

    Antworten
  25. Bigxderking
    Bigxderking

    die meisten komentare sind echt nur scheisse was habt ihr alle blos gegen den track is doch geil oder schreiben die meisten nur mist weil er jetzt auch kein ersguterjunge mehr ist ?

    Antworten
  26. Blockz
    Blockz

    Zitat von bigxderking »

    die meisten komentare sind echt nur scheisse was habt ihr alle blos gegen den track is doch geil oder schreiben die meisten nur mist weil er jetzt auch kein ersguterjunge mehr ist ?

    Hat damit nichts zu tun. Er ist schlecht und was besseres fällt mir nun auch nicht ein.

    Antworten
  27. FFM_NORDWEST
    FFM_NORDWEST

    diese bwm crew sind alle garkeine strasse rapper sondern nurnoch so promirapper mit champagner und party und so das ist kein deutschrap und ausgerechnet bushido ist der erfolgreichste ‘gangster’ rapper aus deutschland TFUU

    Antworten
  28. SixteenBarsHater
    SixteenBarsHater

    Okay, das ist derselbe Scheiß wie auf den letzten 10 Platten. Aber was ich echt lustig finde, dass hier Leute sagen die Farid Bang, Kollegah oder Eko als Lieblingskünstler haben er würde sich verstellen. Sorry, aber kein Rapper verstellt sich mehr als ein Farid Bang, Kollegah oder Eko Fresh. Mal davon abgesehn, dass FLER wirklich die Frauen fickt von denen ihr träumt.

    Antworten
  29. Domi
    Domi

    Zitat von TaitEita »

    Daumen hoch wenn ihr beim Startbild der Tussi aufs Höschen schaut!

    wir sind hier nicht bei youtube du opfer

    Antworten
  30. AdamWeedy
    AdamWeedy

    der beat geht auf jeden fall gut ab aber lyrisch ist da nix. schade das fler nicht so weiter macht wie bei fremd im eigenen land, hammer album war das. er hätte sich ruhig mit dem nächsten album mehr zeit lassen können airmax war ja auch nicht der burner -.-

    Antworten
  31. MKA_tester
    MKA_tester

    Hab mich extra registriert um Folgendes klarzustellen: Kollegah, Der Boss hängt voll Gold: “Du bist bloss Pimp in deinem Kuhdorf/ Wo man der King ist schon als Schulsportschwänzer/ Und hast dir jetzt Bling geholt wie New York-Gangster/ Aber leider ging das nach hinten los wie Moonwalktänzer/ Denn du siehst mich mit den dicksten Ringen wie ein Sumokämpfer.” Ansonsten fand ich den Track gar nicht mal so übel…

    Antworten
  32. Rogzzz
    Rogzzz

    Erwartet Fler wirklich, dass ich eine Single von ihm kaufe, wo er mir erzählt, dass er soviel Geld hat und überhaupt der coolste Motherfucker vor dem Herrn ist? Jeder, der in einem Alter Abseits der 12 ist, wird doch über solche primitive Scheiße nur lachen können.

    Antworten
  33. T_Dogg_91
    T_Dogg_91

    ich könnte wetten viele von den fler-hatern finden seine musik richtig gut … wieso sonst ist fler einer der erfolgreichsten rapper in deutschland? bestimmt nicht weil er so viele hater hat :O
    P.S. ich find fler klasse 😀

    Antworten
  34. Lemeilleur
    Lemeilleur

    ou shit ich kucke in den Spiegel und bin so schick haha find die ganze Hook so Scheisse
    fler seine lieder hatten echt noch nie sinn oder irgendeine aussage

    Antworten
  35. Loyce
    Loyce

    HaaHAA !! wie immer geiles ding flisy ! ist ja echt eigenartig dass fler hier wieder soviel kritik erntet, die liste ist ja jetzt schon üüüberlang ! also hat fler mal wieder alles richtig gemacht ihr verkackten haaater ! maskulin ! jhea !!

    Antworten
  36. Loyce
    Loyce

    HaaHAA !! wie immer geiles ding flisy ! ist ja echt eigenartig dass fler hier wieder soviel kritik erntet, die liste ist ja jetzt schon üüüberlang ! also hat fler mal wieder alles richtig gemacht ihr verkackten haaater ! maskulin ! jhea !!

    Antworten
  37. CorbeauX
    CorbeauX

    Zitat von TaitEita »

    Halt Die Fresse du kleiner Hurensohn

    hahaha du hast außer dem aufmerksamkeitdefizit (bitte bitte gebt mir daumen hoch)auch noch die krankheit namens fehlendes gehirn

    Antworten
  38. TaitEita
    TaitEita

    Zitat von CorbeauX »

    hahaha du hast außer dem aufmerksamkeitdefizit (bitte bitte gebt mir daumen hoch)auch noch die krankheit namens fehlendes gehirn

    Ich glaub ich hab einen Tinitus im Auge. Ich seh nur Pfeifen. Darf ich dir bitte mit hoher Geschwindigkeit ins Gesicht fassen? Danke!

    Antworten
  39. Kenta_FullHD
    Kenta_FullHD

    Zitat von Nemesiz »

    also ganz ehrlich ich hab echt selten lines mit witz von dem gehört aber in diesem track kam mal nach langen jahren wieder eine vor: “dein move geht nach hinten los-moonwlk”
    ansonsten schließe ich mich der vorherrschenden meinung an, aber ich hab ja schon öfters kommentiert das fler einfach nichts drauf hat…

    nur dass es die moonwalk line in den letzten 6 monaten schon über 6 mal gab, unter anderem von kollegah

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.