Casper - Der Druck steigt / Blut sehen

Aus dem kommenden Casper Album “XOXO“.

Artists
30 Responses
  1. LosSy
    LosSy

    Richtig überkrasse songs!
    Freue mich schon aufs album und das video ist auch nicht von schlechten eltern

    Antworten
  2. N1ls
    N1ls

    sowas hätte er bei selfmade nie realisieren können. in dem stil.

    tracks und video einfach nur genial.

    Antworten
  3. Elfroeblos
    Elfroeblos

    lustig wie erst ein haufen verpickelter emo kiddies hinrennen, und als sie auf dne mob treffen werden sie alle zu 30 jährigen arbeitslosen 😀

    gott wie ich emos hasse…

    cas mach lieber wieder rap

    Antworten
  4. Bastien
    Bastien

    Casper ist für mich einer der besten und klügsten Künstler überhaupt… mit dieser Art von Musik erreicht er nicht nur die HipHop Community sondern erweitert das Spektrum und mal ehrlich, wer ihm das nicht gönnt hat wenig Ahnung…

    HAMMERMÄSSIG!!!

    Antworten
  5. Binichnich
    Binichnich

    Das ist echt grauenhaft. Aber witzig wie sich die Pseudointellektuellen hier einreden, es wäre was besonderes. Jaja von wegen Kunst und Kreativität, blah blah. Weg vom HipHop hin zum Emo-Mainstream, mehr gibts dazu nicht zu sagen. Nach wie vor gilt: Wer sowas hört muss echt ein verzweifelter Hurensohn sein.

    Antworten
  6. Keile
    Keile

    was ist den das hier daumen runter für positive kommentare man behinderte kinder xD

    zu dem Video die Lieder sind Krass und ich freu mich richtig auf das album 😉

    Antworten
  7. Kosekone
    Kosekone

    Zitat von Binichnich »

    Das ist echt grauenhaft. Aber witzig wie sich die Pseudointellektuellen hier einreden, es wäre was besonderes. Jaja von wegen Kunst und Kreativität, blah blah. Weg vom HipHop hin zum Emo-Mainstream, mehr gibts dazu nicht zu sagen. Nach wie vor gilt: Wer sowas hört muss echt ein verzweifelter Hurensohn sein.

    den intellekt von leuten denen der song gefällt anzuzweifeln, und sie gleichzeitig hurensohn zu nennen. das ist pseudointellektuell

    Antworten
  8. Domi
    Domi

    Zitat von kosekone »

    den intellekt von leuten denen der song gefällt anzuzweifeln, und sie gleichzeitig hurensohn zu nennen. das ist pseudointellektuell

    oder zusammengefasst: das ist 16bars

    Antworten
  9. Arro
    Arro

    vor ein paar jahren hätte ich nie geglaubt das ich das jemals sage aber, ich freue mich auf das Casper Album..

    Antworten
  10. Niemand
    Niemand

    Des ist nicht mehr wirklich Rap oder Casper.. Allein das video sagt alles…Sieht eindeutig nicht nach Rapper aus..Ganz ehrlich welcher Rapper macht so ein Video? Sieht nach einem Rocker aus -.-

    Antworten
  11. Maddin2111
    Maddin2111

    genau in diesem Moment hat deutschrap wieder einen schritt nach vorne gemacht,…

    farid band, haftbefehl, fler? gäääääääähn
    immer das gleiche
    aber das hier ist endlich mal was neues !!!!

    Antworten
  12. CorbeauX
    CorbeauX

    Zitat von Niemand »

    Des ist nicht mehr wirklich Rap oder Casper.. Allein das video sagt alles…Sieht eindeutig nicht nach Rapper aus..Ganz ehrlich welcher Rapper macht so ein Video? Sieht nach einem Rocker aus -.-

    was willst du uns mit diesem kommentar sagen? dass du dir auf cas keinen mehr runterholen kannst weil er jetzt andere Klamotten anhat? (hat er ja noch nicht mal…)

    Antworten
  13. Crau
    Crau

    wenn ihr “emo” rap hasst wieso schaut ihr euch dann videos davon an
    und wieso is casper scheisse nur weil der nicht so “harte” texte macht oder was ?

    Antworten
  14. Caboom
    Caboom

    Ich bin kein Casper-Hater und feier sogar die älteren Sachen von ihm bei Selfmade. Aber vorallem das erste Lied hat wirklich nicht mehr viel mit Rap zu tun, beim VIdeo lässt sich streiten. Natürlich ist das Video nicht typisch für einen Rapper aber was sind schon raptypische VIdeos?

    Antworten
  15. Caboom
    Caboom

    Aber allein vom Song her finde ich dass Casper eher Rock, Pop ist als Hiphop. Wie gesagt will ihn damit nicht haten aber wenn man sagt Bushido ist kein Hiphop dann ist es Casper in dem Video ganz bestimmt auch nicht.

    Antworten
  16. DerHater013
    DerHater013

    Cas ist etwas anspruchsvolleres,
    da müsst ihr nicht nur wie ein behinderter Beleidigungen und Müttergeficke ziehen…
    Ihr müsst auf den Inhalt achten,
    und alle die sagen das Casper nicht Rap ist usw,
    stehen wohl mehr auf diesen Gangstertrip 😉

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.